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 Praktikum bei Outdoor Fitness Start Up
Beschreibung:WIR BIETEN... Wir bieten dir ein Team, das brennt, das Bock hat zu wachsen, an Aufgaben und mit Hilfe des Inputs anderer. Wir verbinden uns mit Menschen, die ähnliche Philosophien und Ziele haben. Dieses Netzwerk bieten auch wir dir an, wenn du Lust darauf hast. Ganz konkret bieten wir dir aber die Möglichkeit zu lernen. Wir teilen unser Wissen gerne und tüfteln an Ideen, auch zu anderen Geschäftsideen. WIR SUCHEN... Wir suchen Menschen, keine Maschinen! Bei uns darfst du menschlich sein, Emotionen zeigen, mitreden und ¿Nein¿ sagen. Du darfst dem Chef widersprechen und eigene Ideen einbringen. Du darfst mal etwas nicht können. Aber du musst den Ehrgeiz mitbringen, etwas lernen zu wollen. Unser Team besteht aus tollen Menschen, mit Herz und Lebenslust. Sie alle haben Ziele und du bestenfalls auch, persönlich wie auch beruflich. GANZ KONKRET... Du studierst Sportwissenschaften, Betriebliches Gesundheitsmanagement, BWL, Management, Marketing oder Entrepreneurship? Als Praktikant bei NaturImPuls lernst du alles, was du benötigst, um dein eigenes Business zu starten (BWL-Studenten Willkommen!). Du lernst die Grundlagen von: Businessplanung, Marketing, Sales, Management, Buchhaltung, Fitness und vielem mehr. Du bist eher an einem sportlichen Praktikum interessiert? Perfekt! Lerne, mit Menschen umzugehen, sie zu motivieren, Trainings zu planen und professionell zu leiten. DEINE AUFGABEN... ¿ Umsetzung des Marketingplans 2018 und durchführung von entsprechenden Maßnahmen ¿ Betreuung der Social Media Kanäle ¿ Kundenakquisei im Betrieblichen Gesundheitsmanagement und Betrieblicher Gesundheitsförderung ¿ Ggf. Planung und Durchführung von Gruppentraining (Je nach Wunsch) DAS BIETEN WIR DIR... ¿ Die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung ¿ Teil eines dynamischen Teams ¿ Kostenlose, private Nutzung des Trainings ¿ Flexible Arbeitszeiten (Home Office) ¿ Aufwandsentschädigung ¿ spätere Übernahme bei überragender Leistung möglich
Jobarten :Praktikum Nebenjob
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.12.2019
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Simon Schröder per E-Mail in Kontakt treten

NaturImPuls (Abteilung: Geschäftsführung)
Mittelstraße 13
39114 39114 Deutschland

Telefon:017680867044
 Friedensarbeit in den Philippinen / Menschenrechtsbeobachtung: ab Sep19
Beschreibung:Möchtest du dich gesellschaftspolitisch engagieren und dich für Menschenrechtsverteidiger*innen einsetzen? Wir - das ist das International Peace Observers Network (IPON) - suchen Menschen, die als Menschenrechtsbeobachter*innen in den Philippinen für 6 oder 12 Monate aktiv werden möchten. Wir begleiten in den Philippinen Menschenrechtsverteidiger*innen, die aufgrund ihres Engagement staatlicher Repression ausgesetzt sind. Möchtest du mehr Informationen erhalten? Dann komm zu unserem Einstiegsseminar vom 11.-13.Januar 2019 in Hamburg. Dort bekommst du einen ersten Einblick in die Aufgaben einer Menschenrechtsbeobachter*innen, der derzeitigen politischen Situation in den Philippinen und erfährst mehr über die Partnerorganisationen, die wir begleiten. Hinweis: Anmeldeformular von Website laden und an aktiv[ett]ipon-philippines.org senden.
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Sozialwesen Sontiges
Jobbeginn:01.9.2019
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Richter Johannes per E-Mail in Kontakt treten

International Peace Observers Network (IPON)
Nernstweg 32
22765 Hamburg Deutschland

Telefon:04025491947
 Nachhilfelehrer in Magdeburg und Umgebung gesucht!
Beschreibung:Der STUDENTENRING bietet seit 1997 Einzelnachhilfe zuhause beim Schüler an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Studierende, Doktoranden und junge Akademiker, die Interesse haben, Schülerinnen und Schülern bei ihren schulischen Problemen zu helfen. Besonders gefragt sind die Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Französisch, Spanisch, Latein, Deutsch und Rechnungswesen für alle Schularten und Klassen. Der Unterricht findet zu Hause beim Schüler statt. Die Termine können frei mit dem Schüler vereinbart werden. Die Anzahl der zu unterrichtenden Schüler wird von der Lehrkraft bestimmt. Auch für Interessierte, die im Vorfeld noch keinen Nachhilfeunterricht erteilt haben, bietet der STUDENTENRING durch ein eigens erarbeitetes pädagogisches Konzept die Möglichkeit, Schüler zu betreuen.   Sie erwartet:   * eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit auf Honorarbasis * entspannte Einzelnachhilfe anstatt stressiger Gruppenunterricht * eine Vergütung von zwischen 13 EUR bis 17 EUR, je nach Klassenstufe (+Vergütung der Anfahrtskosten) * Schülervorschläge, die Sie annehmen oder ablehnen können * freie Zeiteinteilung * freie Wahl der zu unterrichtenden Fächer und Klassenstufen * ein vom Studentenring eigens erarbeitetes Nachhilfekonzept, das Sie unterstützen soll Bewerbungsunterlagen: * Anschreiben mit Angabe der zu unterrichtenden Fächer * Klassenstufen, Motivation, Telefonnummer  und E-Mail Adresse * Lebenslauf * Abitur-Zeugnis-Kopie * 1 Passfoto * Immatrikulationsbescheinigung (sofern vorhanden) * evtl. sonstige Zeugnisse Weitere Infos auf http://magdeburg.studentenring.de/jobs/ oder unter 0391 5086 4061 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Studentenring Dipl. Kfm. Arnulf Mende Nürnberger Straße 38 95448 Bayreuth jobs@studentenring.de
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Physik, Chemie,Biologie Sozialwesen
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:4 Stunden pro Monat
Melden bei:Arnulf Mende per E-Mail in Kontakt treten

Studentenring
Nürnberger Straße 38
95448 Bayreuth Deutschland

Telefon:09217577456
 Interviewer/in für computergestützte Befragungen mit Schulkindern
Beschreibung:Für die fünfte Welle des bundesweiten Projekts Gesundheitsverhalten und Unfallgeschehen im Schulalter (www.fzdw.de/gus) suchen wir für den Standort Magdeburg Interviewer/innen, die computergestützte Befragungen mit Schulkindern der 9. Jahrgangsstufe durchführen. Ihre Aufgaben umfassen: *eigene Anreise zu den Schulen und Transport der Erhebungsgeräte (30 Tablets) *kurze Einführung der Schulkinder in die Benutzung der Tablets und in das Handling des Frage-bogens *Ansprechpartner bei Rückfragen der Schulkinder *Sicherung der Ergebnisse durch Datenupload Hier finden Sie alle wichtigen Fakten im Überblick: Zeitraum der Tätigkeit: November 2018 bis einschl. Juni 2019 Interviews: computergestützt mit Tablet-PCs, Dauer pro Klasse: eine Schulstunde (45 Min) Zahl der Schulen / Klassen: ca. 17 - 23 Klassen in 5 - 7 Schulen im erweiterten Umkreis von Magdeburg (bis max. 100 km), evtl. sind mehrere Anreisen zu einzelnen Schulen nötig, da nur eine Schulklasse pro Schulstunde befragt werden kann Vergütung: Sie erhalten einen Honorarvertrag oder einen Vertrag als studentische bzw. wissenschaftliche Hilfskraft für den Zeitraum Nov. 2018 bis Juni 2019. Pro befragte Schulklasse (=1 Schulstunde) vergüten wir 5 Arbeitsstunden zum Tariflohn von 9 Euro (stud. Hilfskraft) bzw. 11 Euro (wiss. Hilfskraft / Honorarkraft). Zzgl. gibt es 0,35 Euro Entfernungspauschale für den Hin- und Rückweg (Ihr Zuhause - Schule). Wir bieten Ihnen eine sorgfältige Einarbeitung (Interviewerschulung) und koordinieren die Termine mit den Schulen in Absprache mit Ihnen. Wenn Sie flexibel, zuverlässig und kommunikationsstark sind und Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben, schicken Sie eine Kurzbewerbung (Anschreiben & Lebenslauf) an das GUS-Team unter gus-projekt@fzdw.de. Weitere Informationen zur Stelle finden Sie unter www.fzdw.de/das-fzdw/stellen/.
Jobarten :Hiwistelle Nebenjob
Einsatzfelder :Sozialwesen Sontiges
Jobbeginn:01.11.2018
min. Stundenumfang:0 Stunden pro Monat
Melden bei:Robert Lipp per E-Mail in Kontakt treten

Forschungszentrum Demografischer Wandel (FZDW)
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:06915333821
 [am 01.11.2018] Promoter in Magdeburg für 13 ¿/h
Beschreibung:Einsatzzeitraum: am 01.11.2018, Einsatzzeiten: 10:00 Uhr - 20:30 Uhr , Stundenlohn: 13 ¿/h Für diesen Job benötigst du eine Gesundheitsbelehrung Wir suchen Dich, für eine Sektverkostung! Vor Ort wird alles vorhanden sein: Ware / Theke / Equipment /Kleidung. Du solltest: Zwingend über eine Gesundheitsbelehrung verfügen (wir benötigen eine Kopie) Freude am Umgang mit Kunden haben Teamplayer sein Über ein gepflegtes Äußeres verfügen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.11.2018
min. Stundenumfang:13 Stunden pro Monat
Melden bei:Alice Hohensee per E-Mail in Kontakt treten

InStaff & Jobs GmbH
Markgrafenstraße 11
10969 Berlin Deutschland

Telefon:030959982660
 Systemadministrator (m/w/d) ab Januar 2019
Beschreibung:Standort: Magdeburg (Referenz: 4002-07): Dein Wirkungsfeld: Betreuung und Weiterentwicklung von AWS-Projekten, Ausbau und weitere Betreuung der IT-Infrastruktur, Support der Mitarbeiter und externer Kunden über Help Desk, Steuerung externer Dienstleister im verantworteten Themenbereich: enger Austausch mit Herstellern und Providern zur ständigen Verbesserung der eingesetzten Systeme, Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des konzerninternen IT Security Managements. Was Dich auszeichnet: Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare technische Ausbildung wie z.B. Fachinformatiker/-in, idealerweise erste Praxiserfahrungen, analytisches und lösungsorientiertes Denken sowie Engagement, kundenorientiertes Kommunikationsverhalten sowie hohe Teamorientierung, fundierte Kenntnisse in Linux- und/oder Windows-Betriebssystemen und Administration von Netzwerken, gute Kenntnisse in dem Bereich IT-Security (Firewall, VPN, Router), Erfahrungen mit Virtualisierungs-Lösungen (VMware), sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Darauf kannst Du Dich freuen: professionelles Umfeld mit herausfordernden digitalen Projekten bei namhaften Kunden und Hidden Champions, ein leidenschaftliches Team mit Can-Do Attitude, das Dich mit offenen Armen empfängt, eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor , Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und natürlich jede Menge Spaß.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.1.2019
min. Stundenumfang:35 Stunden pro Monat
Melden bei:Beatrix Krüger per E-Mail in Kontakt treten

valantic Trading Solutions AG
Mittelstr. 10
39114 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:0391598090/ 03915980999
 Softwareentwickler Java (m/w/d)
Beschreibung:Standort: Magdeburg (Referenz: 3020-07): Dein Wirkungsfeld: Du unterstützt unser Team in allen Phasen der Softwareentwicklung für unsere Finanzmarktprodukte. Dazu gehören: Entwicklung neuer Module und Weiterentwicklung bestehender Module unserer Produkte, insbesondere Anbindungen an elektronische Handelsplattformen, Analyse, Konzeption und Implementierung von Anforderungen sowie Fehlerbehebung in enger Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen. Was Dich auszeichnet: Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einschlägige Berufserfahrung, fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Anwendungen unter Java oder Java EE, idealerweise gute Kenntnisse in einem der folgenden Bereiche: Datenbanken, Oberflächenentwicklung, Multithreading, ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise, Freude am Problemlösen und IT-Affinität, hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Engagement und Lernbereitschaft, Spaß an Teamarbeit, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Darauf kannst Du Dich freuen: professionelles Umfeld mit herausfordernden digitalen Projekten bei namhaften Kunden und Hidden Champions, ein leidenschaftliches Team mit Can-Do Attitude, das Dich mit offenen Armen empfängt, eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und natürlich jede Menge Spaß.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:35 Stunden pro Monat
Melden bei:Beatrix Krüger per E-Mail in Kontakt treten

valantic Trading Solutions AG
Mittelstr. 10
39114 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:0391598090/ 03915980999
 Softwareentwickler C# als Software Test Automation Engineer (m/w/d)
Beschreibung:Standort: Magdeburg (Referenz: 3017-07): Dein Wirkungsfeld: Du wirst im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement mit der professionellen Verifizierung unserer anspruchsvollen Kapitalmarkt-Software betraut. Dazu gehören folgende Schwerpunkte: Konzeption, Erstellung und Ausführung automatisierter Integrationstests mit anschließender Fehleranalyse für unterschiedliche Entwicklungsprojekte, Entwicklung von Lösungen zur Unterstützung manueller Tests, enge Zusammenarbeit mit Software Test Engineers der verschiedenen Abteilungen. Was Dich auszeichnet: Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder einschlägige Berufserfahrung, Kenntnisse und Erfahrungen in den Programmierumgebungen C# und .Net, Kenntnisse im Umgang mit mindestens einem Testautomatisierungstool (z.B. HP Unified Functional Testing), Freude am Fehlersuchen und hohe technische Affinität, ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise, hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Engagement und Lernbereitschaft, Spaß an Teamarbeit, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Darauf kannst Du Dich freuen: professionelles Umfeld mit herausfordernden digitalen Projekten bei namhaften Kunden und Hidden Champions, ein leidenschaftliches Team mit Can-Do Attitude, das Dich mit offenen Armen empfängt, eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und natürlich jede Menge Spaß.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:35 Stunden pro Monat
Melden bei:Beatrix Krüger per E-Mail in Kontakt treten

valantic Trading Solutions AG
Mittelstr. 10
39114 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:0391598090/ 03915980999
 Softwareentwickler C# (m/w/d)
Beschreibung:Standort: Magdeburg (Referenz: 3019-07): Dein Wirkungsfeld: Du unterstützt als Softwareentwickler unser Team in allen Phasen der Softwareentwicklung für unsere webbasierten Produkte für den Wertpapierhandel. Dazu gehören: Neu- und Weiterentwicklung unserer webbasierten Produkte, Analyse, Konzeption und Implementierung von Anforderungen sowie Fehlerbehebung in enger Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen. Was Dich auszeichnet: Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einschlägige Berufserfahrung, gute bis sehr gute Erfahrungen mit dem .Net-Framework sowie sicherer Umgang mit Visual Studio, Datenbankkenntnisse (SQL, relationaler Datenbankentwurf), idealerweise Kenntnisse im Umgang mit JavaScript, CQRS oder XML, ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise, Freude am Problemlösen und IT-Affinität, hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Engagement und Lernbereitschaft, Spaß an Teamarbeit, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darauf kannst Du Dich freuen: professionelles Umfeld mit herausfordernden digitalen Projekten bei namhaften Kunden und Hidden Champions, ein leidenschaftliches Team mit Can-Do Attitude, das Dich mit offenen Armen empfängt, eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und natürlich jede Menge Spaß.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:35 Stunden pro Monat
Melden bei:Beatrix Krüger per E-Mail in Kontakt treten

valantic Trading Solutions AG
Mittelstr. 10
39114 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:0391598090/ 03915980999
 Software Test Engineer (m/w/d)
Beschreibung:Standort: Magdeburg (Referenz: 3022-07): Dein Wirkungsfeld: Du wirst im Bereich Qualitätsmanagement mit der professionellen Verifizierung und Validierung unserer anspruchsvollen Kapitalmarkt-Software betraut. Dazu gehören schwerpunktmäßig: Konzeption, Freigabe und Durchführung von Softwaretests mit anschließender Fehleranalyse für die unterschiedlichen Entwicklungsprojekte, Mitwirkung bei der Konzeption von Weiterentwicklungen, enge Zusammenarbeit mit anderen Software Test Engineers, Softwareentwicklern und Produktmanagern. Was Dich auszeichnet: Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder eine adäquate technische Ausbildung, Freude am Fehlersuchen und hohe technische Affinität, ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise, hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit im Team, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse. Von Vorteil ist das Erfüllen mindestens einer der folgenden Voraussetzungen: Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Softwaretests, Erfahrung im Umfeld von IT-Projekten, Kenntnisse im Umgang mit SQL/Datenbanken. Darauf kannst Du Dich freuen: professionelles Umfeld mit herausfordernden digitalen Projekten bei namhaften Kunden und Hidden Champions, ein leidenschaftliches Team mit Can-Do Attitude, das Dich mit offenen Armen empfängt, eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und natürlich jede Menge Spaß.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:35 Stunden pro Monat
Melden bei:Beatrix Krüger per E-Mail in Kontakt treten

valantic Trading Solutions AG
Mittelstr. 10
39114 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:0391598090/ 03915980999
 Studentische Teilzeitkraft als Softwareentwickler C#/.Net (m/w/d)
Beschreibung:Standort: Magdeburg (Referenz: 3011-07): Dein Wirkungsfeld: Du arbeitest in einem Team zur softwareseitigen Unterstützung der Testung unserer Produkte. Als Grundlage dafür werden vorrangig Testroboter von HP eingesetzt. Schwerpunktmäßig erwarten Dich folgende Aufgaben: Technische Konzeption, Erstellung und Ausführung automatisierter Integrationstests, Mitwirkung bei der Entwicklung von Werkzeugen zur manuellen Testung. Was Dich auszeichnet: Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurinformatik oder Computervisualistik, Studenten anderer Fachrichtungen mit Interesse an Softwareentwicklung sind auch gern gesehen, gute Kenntnisse in der objektorientierten Softwareentwicklung, Grundkenntnisse in C#, ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise, Freude am Problemlösen und IT-Affinität, hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Engagement und Lernbereitschaft, Spaß an Teamarbeit, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Darauf kannst Du Dich freuen: professionelles Umfeld mit herausfordernden digitalen Projekten bei namhaften Kunden und Hidden Champions, ein leidenschaftliches Team mit Can-Do Attitude, das Dich mit offenen Armen empfängt, eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und natürlich jede Menge Spaß.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:15 Stunden pro Monat
Melden bei:Beatrix Krüger per E-Mail in Kontakt treten

valantic Trading Solutions AG
Mittelstr. 10
39114 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:0391598090/ 03915980999
 LUTHERSTADT WITTENBERG: PRÜFUNGSASSISTENT (M/W)
Beschreibung:Für unseren Standort Lutherstadt Wittenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Prüfungsassistenten (m/w) IHRE AUFGABE: Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Mitwirkung bei Jahres- und Konzernabschlussprüfungen sowie sämtliche mit der laufenden Steuerberatung zusammenhängende Arbeiten, insbesondere die Erstellung von Steuererklärungen, Führung von Rechtsbehelfen, Begleitung von Betriebsprüfungen sowie die steuerliche Gestaltungsberatung. DIE ANFORDERUNGEN: Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Steuerlehre und/oder Wirtschaftsprüfung mit hervorragenden Ergebnissen abgeschlossen und suchen eine interessante berufliche Herausforderung. IHR PROFIL: Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative aus, besitzen ein freundliches Wesen, sind selbstsicher, kommunikativ, flexibel und belastbar, offen für Neues und bereit, sich mit großem Engagement einer Aufgabe zu stellen. UNSER ANGEBOT: Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld in kollegialer Arbeitsatmosphäre, ein dynamisches Umfeld, leistungsgerechte Vergütung und Förderung beruflicher Fortbildung. DR: DORNBACH & PARTNER TREUHAND GMBH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
Jobarten :Trainee
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.12.2018
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Suzana Jasarevic per E-Mail in Kontakt treten

DORNBACH & PARTNER TREUHAND GMBH (Abteilung: Personalwesen (Ansprechpartner: Enrico Nitschke))
Breitscheidstraße 32
06886 Lutherstadt Wittenberg Deutschland

Telefon:003491498913
 Mitarbeiter/in für Veranstaltungsmanagement/ Schwerpunkt PR+Ö, Marketing
Beschreibung:Als deutschlandweit tätige Veranstaltungsagentur führen wir jährlich über 30 öffentliche Großveranstaltungen an unterschiedlichsten Locations durch, vom Klassikkonzert über Musikfestivals bis hin zum Feuerwerks-Championat. Gemäß unserer Unternehmensphilosophie gestalten wir erfolgreiche Veranstaltungskonzepte zwischen Innovation und Tradition. Neben klassischen Werbemaßnahmen sind kreative Kommunikationsformen zur Vermarktung unserer Events und Konzerte nicht mehr wegzudenken. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum 01.02.2019 eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter/ in für Veranstaltungsmanagement mit Schwerpunkt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Marketing. Ihre Aufgaben: Allgemeines Veranstaltungsmanagement Planung und Koordination der Aktivitäten in den Bereichen PR + Ö sowie Marketing Erstellen und Versand von Pressematerialien Pflege der zielgruppenorientierten Marktkommunikation insbesondere Kontaktpflege zu Journalisten und Medien bundesweit Verfassen von Texten für Vertrieb und Marketing Kooperationsmanagement regionaler Partner und Sponsoren Zuarbeit für Werbemittelgestaltung Betreuung und Weiterentwicklung der Social Media Präsenzen Gemeinsame Konzeption und Umsetzung von kreativen, innovativen Kampagnen und Projekten im Social Media Management Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation. Im Bereich PR und Marketing konnten Sie bereits Erfahrungen sammeln. Ihr Schreibstil ist kreativ, stilsicher und präzise. Sie arbeiten selbstständig und ergebnisorientiert, besitzen ausgeprägte Kommunikations-Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie konzeptionelle Fähigkeiten. Sie sind medienaffin, identifizieren sich mit unseren Marken und haben großes Interesse an Events, Konzerten und kulturellen Veranstaltungen. Im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sind Sie geschult. Monatliche Vergütung 2200¿/ brutto
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.2.2019
min. Stundenumfang:147 Stunden pro Monat
Melden bei:Christina Sträter per E-Mail in Kontakt treten

A&O Events GmbH
Hohendodeleber Straße 4
39110 Magdeburg Deutschland

Telefon:039160772390
 Werkstudent für Online Marketing (m/w/d)
Beschreibung:Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Studenten (w/m/d) für die Contentredaktion und Websitepflege. Bei uns kochst du keinen Kaffee! Als Werkstudent bei uns wirst du vom ersten Tag an in unser Team integriert, unterstützt uns Start-up-typisch ohne lange Wege und sammelst Erfahrung mit echten Online-Projekten. Unsere Größe erlaubt es uns, dass wir uns ausreichend Zeit nehmen können und Dein Fortschritt und Beitrag zum Erfolg auch von allen wahrgenommen wird! Der Arbeitsort ist bei uns im Office, bezüglich der Arbeitszeiten sind wir flexibel. AUFGABEN Erstelle und verbessere redaktionelle Inhalte unserer Internetseiten. Probiere Dich in der Suchmaschinenoptimierung Nutze Social-Media-Kanäle, um mit unseren Zielgruppen zu interagieren. VORTEILE Erweitere Deine Kenntnisse zu Contentredaktion, Optimierung, SEO, CMS Sei möglichst längerfristig Teil unseres Teams. Arbeite mit uns zusammen und unterstütze uns ohne lange Wege und in freundlicher Atmosphäre. DEIN PROFIL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Möglichst erste Erfahrungen im Umgang mit CMS-Systemen Team-Spirit und Hands-on-Mentalität Spaß am Umgang mit digitalen Medien Idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift EINSATZORT Magdeburg (39112) UNSER UNTERNEHMEN Lintra ist Softwarehersteller mit Hauptsitz in Magdeburg. Lintra entwickelt Unternehmensanwendungen für Microsoft SharePoint und Office365. Außerdem beraten wir Kunden im Einsatz von Software zu Prozessmanagement, Projektmanagement, Dokumentenmanagement sowie zur elektronischen Zusammenarbeit auf Basis von Microsoft SharePoint, der Microsoft-Cloud Azure und Office365. Lintra ist preisgekrönt für ihre innovativen Produkte und Services, Gewinner des "Best-in-Cloud-Awards", Gold Certified Partner der Microsoft, Mitglied der Microsoft High-Tech-Initiative und eines der marktführenden Systemhäuser für Microsoft SharePoint und Office365 in Deutschland und im deutschsprachigen Europa.
Jobarten :Praktikum Nebenjob
Einsatzfelder :Informatik Design Multimedia
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:60 Stunden pro Monat
Melden bei:Knut Köchli per E-Mail in Kontakt treten

Lintra GmbH (Abteilung: Personalwesen)
Klausenerstraße 10a
39112 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:0391400640/ 03914006420
 Junior Talent Recruiter (m/w)
Beschreibung:4flow ist ein führender Anbieter von Logistikberatung, Logistiksoftware und 4PL-Dienstleistung. Mit 14 Standorten auf 4 Kontinenten und mehr als 500 Mitarbeitern sind wir für unsere Kunden global präsent. Wir wachsen seit der Unternehmensgründung im Jahr 2000 ununterbrochen erfolgreich ¿ Talentgewinnung hat für uns höchste Priorität. Werden Sie Teil unseres HR-Teams am Standort Berlin als: Junior Talent Recruiter (m/w) Wie gewinnen wir nachhaltig Talente für unser internationales Team? Wie können wir ¿Data Analytics¿ besser für uns nutzen?Könnte der Einsatz von Bots im Active Sourcing Sinn machen? Steht die One-Click-Bewerbung für die Zukunft? Das sind nur einige der Fragen, mit denen wir uns in unserem globalen HR-Team beschäftigen. Human Resources bei 4flow steht für ambitioniertes Wachstum ¿in Anzahl und dem persönlichen Wachstum jedes Einzelnen im 4flow-Team. Wachsen Sie mit uns und übernehmen Sie nach intensiver Einarbeitung schnell Verantwortung. Ihre Aufgaben -Durchführung nationaler und internationaler Recruitingprozesse ¿ von der Stellenausschreibung über die Steuerung des mehrstufigen Auswahlprozesses bis zur Angebotsstellung an Kandidaten -Entwicklung und Umsetzung von innovativen und zielgruppenspezifischen Recruitingstrategien -Repräsentation von 4flow bei Hochschulveranstaltungen und Messen im Rahmen des Campus Recruitings -Unterstützung bei der Umsetzung von Employer-Branding-Aktivitäten, insbesondere im Bereich Social Media Ihr Profil -Sie verfügen über einen guten bis sehr guten Hochschulabschluss, vorzugsweise in den Studiengängen Psychologie oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal. -Sie haben erste Berufserfahrungen (max. 24 Monate) oder qualifizierte Praktika im HR-/Recruiting-Bereich. -Ihre IT- und Social-Media-Affinität bringen Sie gern zur Anwendung. -Sie kommunizieren sicher und verbindlich auf Deutsch und Englisch. -Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Selbstständigkeit, Ergebnisorientierung und Flexibilität aus. Neue Themenfelder können Sie sich schnell und strukturiert erschließen. Bereit für 4flow? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal. Für einen ersten Kontakt rufen Sie gern Henriette Hunold unter +49 (0)30 39740-0 an.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Sozialwesen Sontiges
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Franziska Stoppock per E-Mail in Kontakt treten

4flow
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:0030397400
 Data Scientist (m/w)
Beschreibung:Als mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und Spezialist für Logistik vereint 4flow Beratung, Softwareentwicklung, Logistikmanagement und Forschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Mit unserem Geschäftsbereich 4flow management übernehmen wir als neutraler 4PL mit innovativen Konzepten in den Bereichen Transport- und Netzwerkmanagement die kontinuierliche Planung, Optimierung und Steuerung von Logistiknetzwerken. 4flow setzt seine erfolgreiche Unternehmensentwicklung auch in diesem Jahr fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil eines exzellenten Teams an unserem Standort Berlin als: Data Scientist (m/w) Ihre Aufgaben Als Teil des 4flow management-Teams automatisieren und verbessern Sie Logistikprozesse mit Hilfe künstlicher Intelligenz. Sie übernehmen dabei insbesondere folgende Aufgaben: -Analyse und Bewertung großer und komplexer Datenmengen -Entwicklung von digitalen Lösungen für den Einsatz bei unseren Kunden -Identifikation von Potenzialen zur Automatisierung und Optimierung von Logistikprozessen - Erarbeitung und Umsetzung verschiedener Optimierungsmodelle mit Hilfe von Machine-Learning- und Statistikmethoden -Bewertung und Weiterentwicklung von Machine-Learning-Modellen Ihr Profil -Guter Hochschulabschluss in den Studiengängen (Wirtschafts-)Mathematik, -Informatik, -Ingenieurwesen oder Statistik -Erfahrungen in der Anwendung und Umsetzung von statistischen Modellierungen und Machine-Learning-Techniken -Gute Programmierkenntnisse in R oder Python sowie gute Kenntnisse in SQL oder NoSQL und MS Excel -Ausgezeichnete analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie konzeptionelle Stärke -Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Interesse an logistischen Fragestellungen Unser Angebot für Sie Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Einstiegsposition in unbefristeter Festanstellung mit exzellenten Rahmenbedingungen für Ihr persönliches Wachstum. Profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit einem internationalen Team qualifizierter Kollegen, einer ausgezeichneten Unternehmenskultur, Gestaltungsspielraum bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben und gezielten, individuellen Weiterbildungsmaßnahmen. Es erwartet Sie ein modernes Büro im Herzen Berlins mit Dachterrasse, Freizeitraum, Eltern-Kind-Büro und Mitarbeiterparkplätzen. Darüber hinaus bieten wir allen Mitarbeitern kostenlose Getränke, Bio-Obst sowie regelmäßige Teamevents und einen gemeinsamen Freitagsbrunch. Bereit für 4flow? Dann bewerben Sie sich bitte online über unser Jobportal oder rufen Sie für einen ersten Kontakt unser Talent-Acquisition-Team unter +49 (0)30 39740-0 an.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik Betriebs- und Volkswirtschaft Sontiges
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Franziska Stoppock per E-Mail in Kontakt treten

4flow (Abteilung: Talent-Acquisition-Team)
Hallerstraße 1
10587 Berlin Deutschland

Telefon:0030397400
 Promoter in Magdeburg freitags und Samstags im November und Dezember gesucht!
Beschreibung:Für unseren Kunden aus dem technischen Bereich suchen wir freitags und samstags tatkräftige Unterstützung im November und Dezember. Deine Tätigkeit: Fachberatung und Sales Promotion in Elektronikfachmärkten Einsatzdetails: Promotiontage: 03.11., 10.11., 17.11., 24.11., 01.12., 08.12., 14.+15.12., 21.+22.12.2018 Promotionzeit: 13:00 ¿ 19:00 Uhr Vergütung: 13,50 ¿ pro Stunde zzgl. Verkaufsprovision Schulung: 29.10. in Hamburg, Schulung wird bezahlt Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns, gerne sprechen wir mit dir über die weiteren Details. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.11.2018
min. Stundenumfang:30 Stunden pro Monat
Melden bei:Anne Fehlberg per E-Mail in Kontakt treten

Grand Promotion
Friedrichstraße 2
56068 56068 Deutschland

Telefon:026191479900
 Praktikum - Automated Guided Vehicles / Freespace Detection (104486BR)
Beschreibung:Für den Bereich Manufacturing Technologies suchen wir in Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz) zum sofortigen Starttermin für mindestens drei Monate einen engagierten Praktikanten (m/w), der im Anschluss eine Abschlussarbeit verfassen möchte. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.continental-jobs.com/index.php?ac=jobad&id=915309
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.11.2018
min. Stundenumfang:152 Stunden pro Monat
Melden bei:Dorit Guericke per E-Mail in Kontakt treten

Continental Automotive GmbH (Abteilung: Personalabteilung)
Ostring 7
09212 Limbach-Oberfrohna Deutschland

Telefon:0037224001638
 Praktikum - Automated Guided Vehicles / Design elektrischer Antrieb (104484BR)
Beschreibung:Für den Bereich Manufacturing Technologies suchen wir in Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz) zum sofortigen Starttermin für mindestens drei Monate einen engagierten Praktikanten (m/w). Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.continental-jobs.com/index.php?ac=jobad&id=914773
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  19.10.2018 08:42:59

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