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 Praktikant Managementberatung (w/m)
Beschreibung:Was Arthur D. Little schon vor über 125 Jahren bei Gründung der weltweit ersten Unternehmensberatung sagte, gilt auch heute noch: Denn Arthur D. Little steht für die Verknüpfung von Strategie, Innovation und Transformation. Willkommen in der Welt der Innovationen. Zur Verstärkung unserer Teams in Frankfurt, München und Wien suchen wir Sie ab sofort für mindestens drei Monate als Praktikant Managementberatung (w/m). Herausragende Perspektiven: -Als Teil eines international arbeitenden Teams werden Sie unter Anleitung Ihres Mentors (w/m) in die laufenden Beratertätigkeiten eingebunden -Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten und Erfahrungen bringen Sie in spannende Projekte ein und können vielfältige Aufgaben eigenverantwortlich übernehmen und organisieren -Neben dem Strukturieren und Analysieren von Fragestellungen, gehören auch die Aufbereitung gewonnener Daten sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen für dasTop-Management zu Ihrem Aufgabenfeld -Wir bieten Ihnen eine einmalige, partnerschaftliche Firmenkultur Ihr Profil: -Sie sind Student/in der Studiengänge Wirtschafts- ingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebs- wirtschaft, Naturwissenschaften oder technischer Studienrichtungen mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation und haben mindestens das fünfte Fachsemester mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen -Praktische Erfahrung mit wirtschaftsrelevantem Bezug konnten Sie bereits sammeln -Ihr exzellenter Umgang mit MS Office, Ihre hohe Flexibilität, Motivation, Verlässlichkeit und Ihre sehr guten Englischkenntnisse zeichnen Sie aus -Aufgrund Ihrer ausgezeichneten analytischen und kommunikativen Fähigkeit arbeiten Sie sich schnell und effizient in komplexe Aufgabenstellungen ein und können sich in kürzester Zeit zu einem vollwertigen Teammitglied entwickeln
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.12.2017
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Carina Pfaffe per E-Mail in Kontakt treten

Arthur D. Little GmbH
The Squaire am Flughafen Frankfurt
60600 Frankfurt am Main Deutschland

Telefon:0694500980
 Werkstudent (m/w) ¿ SAP HCM Anwendungsbetreuung
Beschreibung:Die GISA GmbH gehört deutschlandweit zu den erfolgreichsten unabhängigen IT-Dienstleistern und genießt am Markt einen ausgezeichneten Ruf als langjähriger SAP-Partner. Das Angebot reicht von Prozess- und IT-Beratung über die Entwicklung und Implementierung von innovativen IT-Lösungen bis hin zum Outsourcing kompletter Geschäftsprozesse oder der gesamten IT-Infrastruktur. Aktuell beschäftigt die GISA GmbH an sechs Standorten und Geschäftsstellen ca. 680 Mitarbeiter. Hochqualifizierte Mitarbeiter, stabile Geschäftsbeziehungen und 20 Jahre Markterfahrung prägen den Erfolg der GISA. Sie suchen partnerschaftliche Zusammenarbeit, ein modernes Arbeitsumfeld und ein Unternehmen mit individueller Mitarbeiterförderung? Herzlich willkommen bei der GISA GmbH! Neben einer leistungsbezogenen Vergütung und überdurchschnittlichen Sozialleistungen bieten wir Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell und eine familienfreundliche Unternehmenspolitik. Die GISA trägt das Zertifikat ¿audit berufundfamilie¿ und wurde 2012 als ¿European IT Workplace of the year¿ ausgezeichnet. Damit gehören wir zu den attraktivsten IT-Arbeitgebern Europas. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und bringen Sie Ihr Know-how in ein dynamisches Unternehmen ein. Werkstudent (m/w) ¿ SAP HCM Anwendungsbetreuung am Hauptsitz Halle (Saale) oder am Standort Leipzig. Ihre Aufgaben und Ziele -Unterstützung der SAP HCM Anwendungsbetreuer bei der Etablierung innovativer Themen -Bearbeitung von Kundenanfragen -Fehleranalyse und Lösungsfindung für Incidents, Arbeitsaufträge und Changes -Auswertung der Ticketstatistik sowie Erstellung von System- und Prozessdokumentationen -Unterstützung bei der Erstellung von Schulungsunterlagen und Anwenderdokumentation sowie bei der Durchführung von Kundenschulungen Ihre Qualifikationen und Kompetenzen -Studium mit Schwerpunkt (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Fachrichtung betriebswirtschaftliches Know-how -sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office-Produkten -gute Englischkenntnisse -unternehmerisches, zielorientiertes sowie innovatives Denken und Handeln -Bereitschaft zur permanenten persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung -Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Motivation Ihre Perspektiven -Aufbau von langfristigen Perspektiven -ein umfassendes Patenprogramm zur Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet -Arbeiten an und mit neuester Technologie und Software -Sammeln von Praxiserfahrung in IT-Themen Als Werkstudent/ Praktikant (m/w)* erhalten Sie eine attraktive Vergütung. Sie sollten uns für mind. 6 Monate zur Verfügung stehen. Die wöchentliche Arbeitszeit als Werkstudent (m/w)* beträgt während des Semesters max. 20 Stunden, während der vorlesungsfreien Zeit und als Praktikant (m/w)* 38 Stunden pro Woche.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.12.2017
min. Stundenumfang:80 Stunden pro Monat
Melden bei:Anne-Marie Gräfenstein per E-Mail in Kontakt treten

GISA GmbH (Abteilung: Personalmanagement)
Leipziger Chaussee 191a
06112 Halle (Saale) Deutschland

Telefon:034612782139
 Praktikum International Sales (Job-ID P16/024/AL)
Beschreibung:Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Ihre Aufgaben -Koordination der Bereitstellung von Werbematerialien inkl. Übersetzung, Bedarfsabfragen, Terminüberwachung für internationale Kunden und Distributoren -Unterstützung der International Sales Manager bei operativen Aufgaben sowie der allgemeinen Büroorganisation -Vorbereitung und Organisation von Kundenevents und-trainings (z.B. Bestellung von Tagungsräumen, Betreuung internationaler Gäste) -Pflege des Musterraumes und des Archivs für internationale Werbematerialien -Projektarbeit / -betreuung Ihr Profil -Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt International Business, Marketing oder einer ähnlichen Studienrichtung -Fließende Englischkenntnisse -Sehr gute Präsentationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Serviceorientierung -Gefestigte Kenntnisse in MS-Office -Kenntnisse in einer zweiten Fremdsprache wünschenswert Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und an spannenden Projekten in einem kollegialen Team mitzuarbeiten. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail unter Angabe der Job-ID P16/024/AL an Herrn Daniel Wagner. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniel Wagner per E-Mail in Kontakt treten

Bauerfeind AG
Triebeserstr. 16
07937 Zeulenroda- Triebes Deutschland

Telefon:0036628661331
 Praktikum Kundenservices / Anwendungsbetreuung (Job-ID: P17/047/AL)
Beschreibung:Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Ihre Aufgaben -Unterstützung bei SAP (SD) und E-Commerce-Projekten -Entgegennahme und Prüfung von Kunden-Fehlermeldungen -Durchführung von Tests im SAP -Schnittstelle zwischen Fachabteilung und IT -Projekt und Testdokumentation Ihr Profil -Studium Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik -Ausgeprägte Kunden-, Netzwerk- und Serviceorientierung -Sichere Englischkenntnisse -Selbstständigkeit, Organisationstalent -Gefestigte Kenntnisse in MS-Office Unser Angebot -Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach einer individuellen Einarbeitung -Mitarbeit bei spannenden Projekten -Umfassende Betreuung durch erfahrene Kollegen Wenn Sie wertvolle praktische Erfahrungen in einem Industrieunternehmen sammeln wollen und auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgaben sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-ID P17/047/AL und Ihres möglichen Eintrittstermins an Herrn Daniel Wagner. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Informatik Betriebs- und Volkswirtschaft Sontiges
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniel Wagner per E-Mail in Kontakt treten

Bauerfeind AG
Triebeserstr. 16
07937 Zeulenroda- Triebes Deutschland

Telefon:0036628661331
 Praktikum Strategisches Marketing (P14/038/AL)
Beschreibung:Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Praktikum Strategisches Marketing (P14/038/AL) Ihre Aufgaben ¿ Projektorganisation und eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten, die auf Ihre fundierten theoretischen Vorkenntnisse abgestimmt sind ¿ Durchführung und Auswertung von Markt-, Trend-, Wettbewerbs-, Kundenanalysen ¿ Primär- und Sekundärmarktforschung ¿ Unterstützung bei der Erarbeitung von Vermarktungskonzepten ¿ Unterstützung bei der Vorbereitung nationalen und internationalen Veranstaltungen ¿ Unterstützung in allen Aufgaben des operativen Tagesgeschäfts ¿ Kommunikation mit den ausländischen Tochtergesellschaften, den Außendienst-Mitarbeitern sowie internen Fachabteilungen Ihr Profil ¿ Fortgeschrittenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt Marketing oder Controlling, Medienwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang ¿ Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Selbstständigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Engagement und gute Englischkenntnisse ¿ Aufgeschlossene und neugierige Persönlichkeit ¿ Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint Unser Angebot ¿ Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach einer individuellen Einarbeitung ¿ Mitarbeit bei spannenden Projekten ¿ Umfassende Betreuung durch erfahrene Kollegen Wenn Sie auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgaben sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-ID und Ihres möglichen Eintrittstermins an Frau Linda Milde. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniel Wagner per E-Mail in Kontakt treten

Bauerfeind AG (Abteilung: Bereich Personal)
Triebeserstr. 16
07937 Zeulenroda- Triebes Deutschland

Telefon:0036628661331
 Praktikum Onlinemedien- und marketing (P12/029/AL)
Beschreibung:Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Praktikum Onlinemedien und -marketing (P12/029/AL) Ihre Aufgaben ¿ Unterstützung des E-Media Teams an der Schnittstelle zwischen Marketing und IT ¿ Mitarbeit an (Teil-)Projekten (u.a. beim internationalen Ausbau der Bauerfeind Webseiten oder bei der Umsetzung von Online-Marketing Kampagnen) ¿ Direkte/r Ansprechpartner/in für unsere Tochtergesellschaften, Internet-Agenturen und Provider ¿ Unterstützung bei Newsletter- und Social-Media-Aktivitäten sowie bei der Analyse und Weiterentwicklung unserer Webstatistiken Ihr Profil ¿ Erste nachweisbare Erfolge im Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Medienwissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang ¿ Große Neugierde und Einsatzbereitschaft ¿ Ausgeprägtes Interesse für Webdesign, Online-Marketing und Web 2.0 Services ¿ Grundkenntnisse in der Webprogrammierung und der Anwendung von Grafikprogrammen (z.B. Photoshop) ¿ Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und gute Englischkenntnisse ¿ Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und an spannenden Projekten in einem kollegialen Team mitzuarbeiten. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an Frau Christiane Ludwig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Informatik Multimedia
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniel Wagner per E-Mail in Kontakt treten

Bauerfeind AG
Triebeserstr. 16
07937 Zeulenroda- Triebes Deutschland

Telefon:0036628661331
 Praktikum Personal (P07/064/AL)
Beschreibung:Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Praktikum Personal (P07/064/AL) Ihre Aufgaben ¿ Unterstützung des Bereichs Personal bei vielfältigen operativen und strategischen Aufgaben ¿ Eigenverantwortliche Betreuung des Bewerbermanagements von der Aufnahme der Bewerbung über die Bewerbungskorrespondenz bis hin zur Planung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen ¿ Unterstützung von bereichsspezifischen Projekten (z.B. im Personalmarketing und in der Personalentwicklung) ¿ Vorbereitung, Teilnahme und Durchführungen von Veranstaltungen im Bereich Schüler- und Hochschulmarketing (z.B. Messen und Unternehmensbesuche) Ihr Profil ¿ Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. der Geistes-/Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder Marketing ¿ Interesse an strategischen Personalthemen und dem operativen Recruiting ¿ Hohes Maß an Eigeninitiative und Kreativität sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent ¿ Sehr gute MS-Office Kenntnisse Unser Angebot ¿ Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach einer individuellen Einarbeitung ¿ Mitarbeit bei spannenden Projekten ¿ Umfassende Betreuung durch erfahrene Kollegen Wenn Sie wertvolle praktischer Erfahrungen in einem Industrieunternehmen sammeln wollen und auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgaben sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-ID und Ihres möglichen Eintrittstermins an Frau Linda Milde. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Sozialwesen Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniel Wagner per E-Mail in Kontakt treten

Bauerfeind AG (Abteilung: Bereich Personal)
Triebeserstr. 16
07937 Zeulenroda- Triebes Deutschland

Telefon:036628 66 1331
 Lust auf was neues?
Beschreibung:Wir sind kreativ, ein bisschen verrückt, ein richtig dufte Team, StartUp, in unsere Mandanten verliebt, jeden Tag mit neuen Ideen am Start, unsere Kunden zu begeistern, füreinander da, immer in Bewegung, hartnäckig und haben einen riesen Hunger auf Erfolg! Und Du? Suchst Du einen Job oder möchtest Du Dich verändern? Möchtest Du eine Nummer in der Belegschaft sein oder ein echter Player im Team? Suchst Du noch nach Herausforderungen oder schon jetzt nach dem ¿Altenteil¿? Wir suchen? Kommunikationshandwerker/ -in im Bereich Kundenservice und Telefonmarketing. Ob nun Voll- oder Teilzeit oder als Nebenjob, bei uns ist ab sofort jeder Willkommen... Auf dich warten: flexible Arbeitszeiten Teilzeit, Vollzeit, Werkstudent, etc. cooles, kreatives Team 9,- ¿/h zum Einstieg betr. Altersvorsorge ArbZt Mo-Sa (08-20) zzgl. Prämiensysteme echtes Startup-Feeling Dein Schreibtisch Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schreib uns :-)
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Multimedia
Jobbeginn:01.8.2017
min. Stundenumfang:80 Stunden pro Monat
Melden bei:Maren Reinsdorf per E-Mail in Kontakt treten

Media& Sales Manufaktur GmbH
Otto v. Guericke Str., 87A 87A
39104 39104 Deutschland

Telefon:015786296444
 Umzugshelfer / Fahrer / Träger / Monteur
Beschreibung:Tagchen zusammen. Wir suchen langfristig Männer die uns gern in unserem Bereich unterstützen wollen. Ob nun zum Tragen, oder auch mal einen LKW fahren, oder vielleicht sogar Möbelde- und Montagearbeiten. Der Einsatzmöglichkeiten haben wir, je nach Erfahrung und Kenntnissen, viele. Voraussetzung sind ein gepflegtes Äusseres und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gern mit Gewerbeschein. Die Einsatzmöglichkeiten des jeweiligen, bestimmen natürlich die Stundenanzahl. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.
Jobarten :Hiwistelle Nebenjob
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.8.2017
min. Stundenumfang:16 Stunden pro Monat
Melden bei:Manila Lippelt per E-Mail in Kontakt treten

Lippelt Umzüge e.K.
Gerhart-Hauptmann-Str. 58
39108 39108 Deutschland

Telefon:03917314906
 Trainee - Wir machen Dich zum Sales Pro! Join the Unit!
Beschreibung:Komm in die Sales Unit von TorcUP und lerne das erfolgreiche Verkaufen technisch anspruchsvoller Werkzeuge. Wir zeigen Dir wie es geht. Kein Multilevel-Marketing, keine Versicherung oder ähnliches, einfach nur ein gutes Werkzeug für die Industrie verkaufen. Betreue Bestandskunden, erweitere den Kundenstamm, besprich mit Deinen Kunden technische Details, sei erfolgreich. Du fährst eine coolen T5 mit großem Motor, bekommst ein Notebook und ein Mobiltelefon, Lern-Schecks für Fortbildungskurse und Workshops. Freu Dich auf Bonus, Festanstellung, ein kleines Team und einen sicheren Job bei einer coolen Firma, die wächst und Dir Chancen bietet. Voraussetzung: gutes Technikverständnis, abgeschlossene Ausbildung, Abitur, Kommunikations- und Verkaufstalent, sicheres Auftreten, Cleverness und Coolness.
Jobarten :Praktikum Absolventenstelle Trainee
Einsatzfelder :Maschinenbau Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.7.2017
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Juliane Albrecht per E-Mail in Kontakt treten

TorcUP Schraubtechnik Deutschland GmbH
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon/ Fax:0391 531978-0/ 0391 531978-99
 gut bezahltes vielfältiges Praktikum / Vollzeit Studentenjob
Beschreibung:Wir suchen ab sofort eine ambitionierte Studentin oder einen Studenten mit Biss für ein Pflichtpraktikum im Rahmen des Studiums oder ein auf bis zu 3 Monate befristetes freiwilliges Praktikum. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen für den Vertrieb und die Vermietung von hydraulischen Drehmoment-Schraubgeräten und weiteren speziellen Werkzeugen für die Industrie. Wir vergeben in unserem kleinen Team einen abwechslungsreichen Job mit technischem Hintergrund für einen Praktiker, der gerne mit anpackt. Sie dürfen sich um unsere kleine Werkstatt kümmern, unsere Spezialwerkzeuge und Fahrzeuge checken, kleine Wartungsarbeiten daran machen, und um PC´s, Netzwerk und der Pflege unserer Webseiten und technischer Dokumentationen kümmern, uns aber auch bei Renovierungsarbeiten in unserem neuen Büro helfen. Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich selbständig und mit Interesse einbringt. Bei uns können Sie Dokus / technische Anleitungen erstellen, Schrauber checken, Strichzeichnungen machen, Betriebsanleitungen zusammenstellen, PCs & Netzwerk einrichten, den Vertrieb und unsere Auftragsabwicklung unterstützen sowie bei ähnlichen vielfältigen Aufgaben mitwirken. Eine Übernahmemöglichkeit in ein späteres Arbeitsverhältnis bieten wir ebenfalls an. Da Sie aktiv an allen Abläufen in unserer Firma beteiligt sein werden, erhalten Sie eine Entlohnung von 600,-EUR/Monat bei 40h/Woche. Haben Sie Interesse und Lust auf eine Herausforderung bei einem wachsenden, innovativen Unternehmen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf.
Jobarten :Praktikum Nebenjob
Einsatzfelder :Maschinenbau Betriebs- und Volkswirtschaft Sontiges
Jobbeginn:01.7.2017
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Juliane Albrecht per E-Mail in Kontakt treten

TorcUP Schraubtechnik Deutschland GmbH
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon/ Fax:0391 531978-0/ 0391 531978-99
 Nebenjob als Vor-Ort-Technikhelfer (m/w)
Beschreibung:Du kennst dich gut mit elektronischen Geräten aus? Bist der erste, der gerufen wird, wenn das WLAN nicht funktioniert, das neue Computerprogramm installiert werden muss oder die Daten vom alten Handy aufs neue übertragen werden sollen? Bei Mila kannst du mit deinem Wissen Geld dazuverdienen - flexibel neben dem Studium, vor Ort. Du hilfst Kunden unserer Partner wie Conrad innogy und Vodafone in ganz Deutschland dabei, ihre technischen Probleme zuhause und im Büro zu lösen, und verdienst dabei ab 30 ¿/Stunde. Wie es funktioniert? Registriere dich auf dem untenstehenden Link und bestehe unsere Einstiegstests. Danach wirst du für Aufträge aller Art freigeschaltet. Dabei gibt es keinen Zwang: Du suchst aus, welche Aufträge du ausführen möchtest. https://goo.gl/RtzvnI
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Informatik Maschinenbau Elektrotechnik Physik, Chemie,Biologie Design Multimedia
Jobbeginn:01.5.2017
min. Stundenumfang:2 Stunden pro Monat
Melden bei:Franziska Hauck per E-Mail in Kontakt treten

Mila Europe GmbH
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:03040578792
 Werkstudent Account Intelligence (m/w)
Beschreibung:Arthur D. Little als weltweit erste Unternehmensberatung deckt alle Facetten von Strategie, Innovation, Technologie und Digitalisierung über die gesamte Wertschöpfungskette ab. Wir antizipieren, innovieren und transformieren das Geschäft mit und für unsere Kunden und begleiten eine ergebnisorientierte Umsetzung. Mit unseren internationalen Teams beraten wir globale, führende und insbesondere technologieintensive Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir Sie ab sofort für 16-20 Stunden pro Woche als Werkstudent. Was wir Ihnen bieten: -Als Teil eines international arbeitenden Teams unterstützen Sie das Account Management von Arthur D. Little und bauen dies weiter aus ¿ Ihr Mentor (w/m) begleitet Sie von Tag eins -Über Ihre Analysen erhalten sie besondere Einblicke in das Marktumfeld sowie die Unternehmensperformance ausgewählter Kunden -Sie unterstützen mit Ihrer neu gewonnenen Expertise internationale Teams von Arthur D. Little in Business Development Aktivitäten -Sie arbeiten von Beginn an eigenverantwortlich und haben die Möglichkeit Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen -Sie werden Teil der einmaligen, partnerschaftlichen Firmenkultur von Arthur D. Little Voraussetzungen: -Sie sind immatrikulierte/r Student/in der Studiengänge Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder technischer Studienrichtungen mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation und haben mindestens das dritte Fachsemester mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen -Praktische Erfahrung mit wirtschaftsrelevantem Bezug konnten Sie bereits sammeln -Sie haben exzellente Fähigkeiten im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und verfügen sehr gute Englischkenntnisse -Durch Ihre ausgezeichneten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten und Ihre hohe Motivation arbeiten Sie sich schnell und effizient in komplexe Aufgabenstellungen ein
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Informatik Maschinenbau Betriebs- und Volkswirtschaft Sontiges
Jobbeginn:01.4.2017
min. Stundenumfang:16-20 Stunden pro Monat
Melden bei:Carina Pfaffe per E-Mail in Kontakt treten

Arthur D. Little GmbH
The Squaire am Flughafen Frankfurt
60600 Frankfurt am Main Deutschland

Telefon:0694500980
 mit nur 10 Stunden im Monat arbeiten 400,-Euro und mehr verdienen
Beschreibung:10 Stunden im Monat arbeiten 400,- ¿ oder mehr verdienen. Ist das möglich? Na klar doch! Wir suchen Empfehlungsgeber für die Energieoptimierung von Haushalten. Wenn auch Du wissen willst wie einfach das geht, dann ruf mich an. Du kannst mich unter 0151 1574 06 81 oder unter der Rufnummer 0174 300 93 39 erreichen. Hierzu veranstalten wir am 25.04.2017 in Magdeburg einen Informationsabend und laden Dich herzlich dazu ein. ab 18.30 Uhr come together 19.00 Uhr konkrete Informationen inkl. Unterlagen ca. 20.00 Uhr Ende Ziel der Veranstaltung ist es, gemeinsam zu besprechen wie es möglich ist, mit 10 Stunden Einsatz 400,- Euro im Monat zu verdienen. UND das bei freier Zeiteinteilung! Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Dir!
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.4.2017
min. Stundenumfang:10 Stunden pro Monat
Melden bei:Monique Reimer per E-Mail in Kontakt treten

IHRE ENERGIEPROFIS (Abteilung: onboarding)
am Lichtbogen 36
45141 Essen Deutschland

Telefon:015115740681
 Studenten/innen zur Verstärkung unseres Serviceteams (m/w)
Beschreibung:KOMMUNIKATION IST DEINE STÄRKE. MENSCHEN DEINE WELT. Ein Job im Call Center ist eine große Herausforderung. Du wirst Stress haben. Aber du kannst Menschen helfen. Du kannst stolz darauf sein. Und das langfristig. Am Ende bist du Teil eines wunderbaren Teams. Jedes Detail zählt. Du suchst einen interessanten Job neben der Uni. Du möchtest das Thema Service und Dienstleistungsorientierung für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom hautnah kennenlernen? Deine Arbeitszeiten an den Vorlesungsplan anpassen? Du bist am Wochenende und abends flexibel einsetzbar? Dann bist du bei uns genau richtig! Trainiere deine rhetorischen Fähigkeiten und lege damit einen wichtigen Baustein für die spätere Karriere. Werde Teil von unserer Welt. Wir suchen Persönlichkeiten! Die Kundenzufriedenheit steigern. Die spannende und immer neue Aufgaben lösen. Die sich weiterbilden. Arbeit mit Menschen macht dir Spaß! Geduld und Schnelligkeit ¿ Details die zählen. Nutze deine Persönlichkeit in der telefonischen Kundenberatung ¿ löse Anfragen kompetent und schnell, steigere die Kundenzufriedenheit. Du bringst uns voran und wir dich! Dein Einsatz in den Rand- und Nebenzeiten wird belohnt. Wir stocken auf! Wann? Montag - Freitag ab 20 Uhr und für deinen Einsatz am Wochenende erhältst du einen Stundenlohn in Höhe von 12¿/ Stunde. Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Integrität gehören zu dir und passen zu uns. Zudem bieten wir dir: Ein tolles Team für deine Arbeitserfahrung. Unterstützung bei Anfragen zu Praktika bei unseren Auftraggebern sowie Einsatz- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unserer schnell wachsenden Unternehmensgruppe in verschiedenen Geschäftsbereichen und an verschiedenen Standorten. Inklusion ¿ der angebotene Arbeitsplatz ist auch als behindertengerechter Arbeitsplatz geeignet. Im Unternehmen leben wir Inklusion. Offen, ehrlich, unverkrampft. Menschen wie du bereichern unser aller Erfahrungsschatz und erweitern unseren Horizont. Darum stellen wir auch gern weitere Mitarbeiter mit einem Handikap ein. Weil uns Vielfältigkeit wichtig ist. Moderne, behindertengerechte Arbeitsplätze und eine enge Zusammenarbeit mit dem IFD sorgen dafür, dass wir den Anteil beeinträchtigter Mitarbeiter stetig erhöhen können. Und du dich wohl fühlst. Als Teil eines großartigen Teams. Dein Interesse ist geweckt? Dann beeindrucke uns! Deine Bewerbung schickst du an: Email: bewerbung@simon-focken.de Mehr Infos unter unserer kostenfreien Hotline 0800 ¿ 200 12 30
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.1.2017
min. Stundenumfang:80 Stunden pro Monat
Melden bei:Christoph Ullrich per E-Mail in Kontakt treten

Simon & Focken Magdeburg GmbH
Schleinufer 16
39104 Magdeburg Deutschland

Telefon:08002001230
 Managementberater auf Junior Ebene (w/m)
Beschreibung:Arthur D. Little als weltweit erste Unternehmensberatung deckt alle Facetten von Strategie, Innovation, Technologie und Digitalisierung über die gesamte Wertschöpfungskette ab. Wir antizipieren, innovieren und transformieren das Geschäft mit und für unsere Kunden und begleiten eine ergebnisorientierte Umsetzung. Mit unseren internationalen Teams beraten wir globale, führende und insbesondere technologieintensive Unternehmen. Zur Verstärkung unserer Teams in Frankfurt, München und Wien suchen wir aktuell motivierte Managementberater auf Junior Ebene (w/m) für unsere Beratungsgebiete Automotive; Energy & Utilities; Engineering & Manufacturing; Telecommunication Information, Media & Electronics (TIME) und Travel & Transportation in Vollzeit vom Hochschulabsolventen bis zum Young Professional. Herausragende Perspektiven: -Sie arbeiten von Anfang an in Kundenprojekten ¿ in einem internationalen, mindestens aber pan-europäischen Umfeld und lernen unsere Werkzeuge und Methoden bei unseren internationalen Trainings kennen -Gemeinsam mit Ihnen strukturieren wir komplexe Problemfelder, analysieren relevante Daten und leiten konkrete Handlungsempfehlungen ab -Wir geben Ihnen die Möglichkeit, das Management Consulting fundiert kennenzulernen, so dass Sie sich schnell in Kundenthemen unterschiedlicher Industrien einarbeiten und von der langjährigen Erfahrung Ihrer Teamkollegen profitieren -Sie lernen unterschiedliche Beratungsgebiete kennen und entwickeln Expertise in Fachthemen, die Ihnen liegen -Wir bieten Ihnen eine einmalige, partnerschaftliche Firmenkultur Ihr Profil: -Sie haben einen ausgezeichneten Diplom- oder Master-Abschluss an einer renommierten Universität, Auslandserfahrung und erste Berufserfahrung durch qualifizierte Praktika erworben -Sie sind Absolvent/in der Studiengänge Wirtschafts- ingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebs- wirtschaft, Naturwissenschaften oder technischer Studienrichtungen mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation -Aufgrund Ihrer überdurchschnittlichen analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten, sozialer Kompetenz, hoher Motivation und Sinn für Humor entwickeln Sie sich innerhalb kürzester Zeit zu einem wertvollen und hochmotivierten Teammitglied
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Maschinenbau Betriebs- und Volkswirtschaft Multimedia
Jobbeginn:01.1.2017
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Carina Pfaffe per E-Mail in Kontakt treten

Arthur D. Little GmbH
The Squaire am Flughafen Frankfurt
60600 Frankfurt am Main Deutschland

Telefon:0694500980
 Praktikant im Bereich Eventmanagement (m/w)
Beschreibung:Als deutschlandweit tätige Veranstaltungsagentur führt die A&O PYROGAMES GmbH jährlich über 30 öffentliche Veranstaltungen, vom Klassikkonzert bis zum Feuerwerksfestival, an unterschiedlichsten Venues durch. Mit einem Praktikum werden Sie in die tägliche Arbeit mit Medien sowie Organisatoren involviert und sammeln wertvolle Erfahrungen in der Kommunikation, der Konzeption sowie der aktiven Mitarbeit am Event. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen unser Team bei der Eventorganisation, der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie unterschiedlichen Marketingaktivitäten. Sie akquirieren und pflegen Kontakte zu Medienanstalten, erarbeiten Vermarktungsunterlagen und bearbeiten eigenverantwortlich Projekte. Bei der Umsetzung der Veranstaltungen werden Sie aktiv in die Arbeit vor Ort eingebunden. Ihr Profil: Sie möchten ein Praktikum von mindestens 3 Monaten absolvieren. Sie sind kommunikativ, belastbar und flexibel. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. Im Umgang mit dem MS Office Paket sind Sie erfahren. Sie interessieren sich für Events, Konzerte und kulturelle Veranstaltungen. Ihr Bewerberprofil wird idealerweise durch erste Erfahrungen in den Bereichen Marketing und/oder Eventmanagement abgerundet. Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen sowie Angaben zum frühesten Eintrittsbeginn an info@pyrogames.de. Fragen beantworten wir Ihnen gern unter 03 91 - 60 77 23 90. Kontakt: A&O PYROGAMES GmbH Christina Sträter info@pyrogames.de www.pyrogames.de www.opern-festspiele.de
Jobarten :Praktikum Hiwistelle
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.12.2017
min. Stundenumfang:30 Stunden pro Monat
Melden bei:Christina Sträter per E-Mail in Kontakt treten

A&O PYROGAMES GmbH
Sudenburger Wuhne 29-30
39112 Magdeburg Deutschland

Telefon:039160772390
  techn. Vertriebsprofi - Außendienst - Sales Manager
Beschreibung:Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort Außendienstmitarbeiter (m/w) in Vollzeit. Wir vertreiben Hydraulik-Hebezeuge und Hochmoment-Schraubtechnik für die Schwerindustrie und den Maschinenbau. Das erwarten wir von Ihnen: Sie nehmen ein Werkzeug und bringen es zum Kunden. Sie nehmen "Ihr" Werkzeug und überzeugen den Kunden von sich, "Ihrem" Schrauber, Hydraulikheber und uns. Eine Kollegin im Vertriebs-Innendienst arbeitet Ihnen zu, schreibt Ihre Angebote und kümmert sich um Prospektversand. Aber Sie bewerben und bearbeiten den Kunden da draußen, mit Lösungen für seine Schraubfälle, mit Augenmaß fürs Preisgefüge und einem wachsamen Auge auf die Konkurrenz, mit cleveren Aktionen, Tausch- und Gebrauchtgeräte-Angeboten und Ihrer Bereitschaft, für den Kunden auch nach 16:00 Uhr da zu sein. Sie arbeiten sich schnell ein in die Technik und Werbemethodik, übernehmen die Preisabsprachen, Abschlüsse und Verhandlungen dann erfolgssicher und sind erfolgreich von der Kaltakquise bis zum Vertragsabschluss. Sie besitzen technisches Verständnis, Eigeninitiative, Vertriebserfahrung, können Kunden-Adresslisten pflegen und sind routiniert im Umgang mit Laptop und der Interessenten-Bewerbung per E-Mail. Sie beherrschen das Berichtswesen für Vertriebler, haben das notwendige analytische Verständnis für die Einsatzfälle unserer Kunden und nehmen gerne Werkzeug in die Hand. Wir bieten mehrere unbefristete Stellen, eine Marke und ein Produkt, das sich gut verkauft. Sie erhalten ein Grundgehalt und Erfolgsprovision, Spesenübernahme, ein kleines Team, einen coolen Mercedes Sprinter oder VW T5 Transporter mit großer Motorisierung als Vorführfahrzeug. Viel und abwechslungsreiche Arbeit bieten wir Ihnen jederzeit. Wir haben einen hohen Bestandskundenanteil, sind bekannt im Markt und haben ein unerschöpftes Potential von Interessenten.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Maschinenbau Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.7.2016
min. Stundenumfang:180 Stunden pro Monat
Melden bei:Juliane Albrecht per E-Mail in Kontakt treten

TorcUP Schraubtechnik Deutschland GmbH
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon/ Fax:03915319780/ 039153197899
 Praktikum Online Marketing
Beschreibung:Das sind wir miBaby.de ist das größte Portal Deutschlands rund um das Thema Babyshopping. Das unabhängige Beratungsportal unterstützt Eltern bei den Anschaffungen in den ersten drei Lebensjahren des Kindes. Dies verfolgt miBaby mit drei Hauptansätzen: Sparen, Inspirieren, Beraten. Schwangere Frauen und junge Eltern werden unabhängig und persönlich hinsichtlich der anstehenden Anschaffungen für ihre Kleinsten beraten. Wir sind ein junges und dynamisches Team mit flachen Hierarchien. Wir sind datengetrieben und kreativ und machen so miBaby jeden Tag ein Stück besser. Finde mehr heraus über uns: miBaby.de/Jobs Das bieten wir Dir Das Praktikum in Vollzeit (40 Std./Woche) wird kompetitiv vergütet. Du unterstützt im Bereich Online Marketing: - Erstellung und kontinuierliche Verbesserung der Creatives und Landing Pages - Analyse und Bewertung laufender/abgeschlossener Kampagnen und Erstellung von Reportings - Ableitung strategischer Implikationen, um unser Online Marketing zu verbessern - Du übernimmst selbstständig Projekte und kannst Deine eigenen Ideen verwirklichen Das bringst Du mit Du bist grundsätzlich wissbegierig und online-affin, außerdem: - liebst Du es, mit Zahlen zu spielen und hast ein ausgeprägtes logisches und analytisches Denkvermögen - arbeitest Du selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert - bist Du kreativ, belastbar und äußerst engagiert Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und frühestmöglichem Eintrittstermin an bewerbung@mibaby.de.
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Design Multimedia
Jobbeginn:01.6.2016
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Anja Mederl per E-Mail in Kontakt treten

miBaby GmbH
Kapuzinerstraße 29
80337 München Deutschland

Telefon:008924294740
 Nebenjob für Service- & Barbereich im M2 am Hasselbachplatz
Beschreibung:Wir erwarten Euch! Wir sind auf der Suche nach jungen und sympathischen Mitarbeitern die unser Team als Aushilfe unterstützen möchten. Ihr habt ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen, seid flexibel, belastbar und professionell im Umgang mit Gästen und habt entsprechende Erfahrung in der Gastronomie?! Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung (Lichtbild, Tabellarischer Lebenslauf) für folgende Jobs: Aushilfe M/W für Service, Bar & Küche auf 450 Euro Basis Bitte sendet eure Unterlagen wie folgt: per E Mail: info@m2-md.de per Onlinebewerbung: http://www.m2-md.de/jobs.php http://www.likido.de/jobs.php
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.2.2016
min. Stundenumfang:30 Stunden pro Monat
Melden bei:Frank Richter per E-Mail in Kontakt treten

M2 Gastro Event Krümmling & Richter GbR
Otto v Guericke Straße 56
39104 Magdeburg Deutschland

Telefon:03915553837
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