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 Werkstudent/-in IT
Beschreibung:Das erwartet Dich bei uns¿ - Als Teil eines SCRUM-Teams setzt Du eigenverantwortlich Aufgaben um - Du arbeitest eng mit den anderen Entwicklern, dem Produktmanagement und dem Marketing zusammen - Du bringst gerne Deine eigenen Ideen ein
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:k.A. Stunden pro Monat
Melden bei:Julia Schauer per E-Mail in Kontakt treten

Finanzchef24 GmbH
Hohenlindener Straße 1
81677 München Deutschland

Telefon:089716772700
 Praktikant/-in Produktmanagement Tarifmodellierung
Beschreibung:Das erwartet Dich bei uns¿ - Du bist verantwortlich für die Entwicklung von Logiken für unsere Vergleichsrechner und erarbeitest diese zusammen mit unseren Produktmanagern - Du analysierst die Produkte und Tarife unserer Versicherungspartner in der Tiefe und entwickelst daraus Datenstrukturen - Du unterstützt uns beim Transfer von Tariflogiken in unsere Datenbanken - Du wirkst maßgeblich bei der Entwicklung und Implementierung von Testverfahren zur Kontrolle der Genauigkeit von Rechenergebnissen mit Was Du mitbringen solltest - Dir bereitet das Lösen komplexer und anspruchsvoller Aufgabenstellungen Freude - Dich zeichnen Teamfähigkeit sowie exzellente analytische Fähigkeiten aus - Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word und PowerPoint) - Du hast idealerweise schon erste Berufserfahrung durch Praktika gesammelt - Du bist Student/-in eines Studiengangs mit quantitativer Ausrichtung wie Mathematik, Physik, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen - Du bist motiviert und zielorientiert ¿ und hast Lust, hier was zu lernen
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Informatik Physik, Chemie,Biologie
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Julia Schauer per E-Mail in Kontakt treten

Finanzchef24 GmbH
Hohenlindener Straße 1
81677 München Deutschland

Telefon:089716772700
 Praktikant/-in Finance
Beschreibung:Das erwartet Dich bei uns¿  Du arbeitest zusammen mit den Abteilungsleitern an der Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse  Du bist mitverantwortlich für die Prüfung der Courtageabrechnungen der einzelnen Versicherungsgesellschaften  Du wirkst aktiv bei der Erstellung und dem Ausbau der Provisionsabrechnungen mit  Du unterstützt bei der Erstellung und Analyse des Management Reportings  Du pflegst Kunden- und Vertragsdaten in unserem Bestandssystem
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Julia Schauer per E-Mail in Kontakt treten

Finanzchef24 GmbH
Hohenlindener Straße 1
81677 München Deutschland

Telefon:089716772700
 Nachhilfe-Lehrkraft f. Mathe 10. Kl. gesucht (Wanzleben)
Beschreibung:Wir suchen zeitnah eine Nachhilfe-Lehrkraft für: ¿ Mathematik 10. Kl. Gymnasium ¿ i.d.R. 1 x 90 min. pro Woche, längerfristig ¿ Art: Einzelunterricht zu Hause beim Schüler ¿ Unterrichtsort: 39164 Wanzleben OT Schleibnitz ¿ Beginn: ab sofort / zeitnah ¿ Mögl. Tage/Zeiten: MO ab 17.ooh, DI, DO ab 16.00h, FR ab 14.00h, SA vorm. Wir bieten: Attraktive Vergütungen plus Fahrtkostenpauschale, Erstattung des Honorars bei kurzfristiger Terminabsage durch Schüler/Eltern (weniger als 24h vor Beginn), flexible Zeiteinteilung, freie Mitarbeit (KEINE Lohnsteuerkarte und KEIN Gewerbeschein notwendig). Wir sind: Ein bundesweit tätiges Institut (www.nachhilfe.com, gegr. 1982) für Schülernachhilfe mit Schwerpunkt Einzelunterricht zu Hause beim Schüler und suchen in Region Oschersleben-Magdeburg-Haldensleben ständig neue Nachhilfe-Lehrkräfte (für alle Fächer, Klassenstufen und Schularten). Bewerben können sich Studierende aus allen Fachrichtungen mit Nachhilfeerfahrung (Institut und/oder privat). Infos zur genauen Aufgabenstellung vorab unverbindlich unter: Nachhilfe- & Unterrichtsdienst Info-Tel: 089 - 716 718 299 eMail: lehrkraefte@nachhilfe.com Mehr Informationen (z. B. weitere aktuelle Schülerangebote aus Region Oschersleben-Magdeburg-Haldensleben) und Ihre Online-Bewerbung auf: www.nachhilfe.com
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Informatik Maschinenbau Elektrotechnik Betriebs- und Volkswirtschaft Medizin Physik, Chemie,Biologie Sozialwesen Design Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.12.2017
min. Stundenumfang:6-10 Stunden pro Monat
Melden bei:Ralf Ludwig per E-Mail in Kontakt treten

Nachhilfe- & Unterrichtsdienst
Aberlestraße 16
81371 München Deutschland

Telefon:089716718299
 Nachhilfe-Lehrkraft f. Mathe 7. Kl. gesucht (Bebertal)
Beschreibung:Wir suchen zeitnah eine Nachhilfe-Lehrkraft für: ¿ Mathematik, 7. Kl. RS ¿ i.d.R. 1 x 90 min. pro Woche, längerfristig ¿ Art: Einzelunterricht zu Hause beim Schüler ¿ Unterrichtsort: 39343 Bebertal ¿ Beginn: ab sofort / zeitnah ¿ Mögl. Tage/Zeiten: MO, DI; MI; FR ab 15.00h, SA ok Wir bieten: Attraktive Vergütungen plus Fahrtkostenpauschale, Erstattung des Honorars bei kurzfristiger Terminabsage durch Schüler/Eltern (weniger als 24h vor Beginn), flexible Zeiteinteilung, freie Mitarbeit (KEINE Lohnsteuerkarte und KEIN Gewerbeschein notwendig). Wir sind: Ein bundesweit tätiges Institut (www.nachhilfe.com, gegr. 1982) für Schülernachhilfe mit Schwerpunkt Einzelunterricht zu Hause beim Schüler und suchen in Region Magdeburg-Haldensleben ständig neue Nachhilfe-Lehrkräfte (für alle Fächer, Klassenstufen und Schularten). Bewerben können sich Studierende aus allen Fachrichtungen mit Nachhilfeerfahrung (Institut und/oder privat). Infos zur genauen Aufgabenstellung vorab unverbindlich unter: Nachhilfe- & Unterrichtsdienst Info-Tel: 089 - 716 718 299 eMail: lehrkraefte@nachhilfe.com Mehr Informationen (z. B. weitere aktuelle Schülerangebote aus Region Magdeburg-Haldensleben) und Ihre Online-Bewerbung auf: www.nachhilfe.com
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Informatik Maschinenbau Elektrotechnik Betriebs- und Volkswirtschaft Medizin Physik, Chemie,Biologie Sozialwesen Design Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.12.2017
min. Stundenumfang:6-10 Stunden pro Monat
Melden bei:Ralf Ludwig per E-Mail in Kontakt treten

Nachhilfe- & Unterrichtsdienst
Aberlestraße 16
81371 München Deutschland

Telefon:089716718299
 Biostatistiker Phase I/IIa (m/w)
Beschreibung:CHRESTOS ist eine statistische Gesundheitsberatung, die im Geschäftsbereich CRO Dienstleistungen für pharmazeutische Unternehmen anbietet. Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in internationalen Teams und sind Experte/Expertin für die statistischen Aspekte der Arbeit.Sie beschäftigen sich insbesondere mit der Planung, Durchführung, Dokumentation und Präsentation statistischer Analysen im Bereich klinischer Studien, wobei ihr Schwerpunkt auf den klinischen Studien der Phase I/IIa liegt. Sie arbeiten mit Mitarbeitern/innen von CHRESTOS und unseren Kunden in internationalen Teams zusammen, gleichzeitig gehen Sie bei ihrer Arbeit selbstständig und zielorientiert vor. Sie besprechen die statistischen Aspekte Ihrer Arbeit auch mit Experten aus angrenzenden Disziplinen (z.B. Medizin, Pharmakokinetik) und sind in der Lage, verständlich darzustellen. Sie vertiefen Ihr Wissen dauerhaft in der pharmazeutischen Branche und sind grundsätzlich bereit, auch in anderen Bereichen der klinischen Forschung mitzuarbeiten. Ihre Qualifikation: Sie bringen einen überdurchschnittlichen Master-Abschluss in Statistik, Mathematik, Datenwissenschaft oder Bioinformatik mit oder Sie haben Ihr Studium in einer verwandten Fachrichtung erfolgreich beendet.Sie haben eine hohe Programmieraffinität und einschlägige Kenntnisse in SAS oder R.Sie verfügen über sehr gute schriftliche und mündliche Englisch- und Deutschkenntnisse. Sie haben Interesse an statistischen Untersuchungszielen in der klinischen Forschung und verfügen über das statistische Wissen, qualitativ hochwertige Arbeitsergebnisse zu erzielen. Sie sind in der Lage strukturiert, zielorientiert und selbstständig zu arbeiten.Es fällt Ihnen leicht, auf Menschen zuzugehen und sie in Ihre Arbeit zu integrieren.Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung oder Vorkenntnisse in klinischen Studien.Biologisches und/oder medizinisches Hintergrundwissen sowie eine Promotion sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.10.2017
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Janina Buschmann per E-Mail in Kontakt treten

Chrestos Concept GmbH & Co. KG
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:020147091850
 Praktikant Managementberatung (w/m)
Beschreibung:Was Arthur D. Little schon vor über 125 Jahren bei Gründung der weltweit ersten Unternehmensberatung sagte, gilt auch heute noch: Denn Arthur D. Little steht für die Verknüpfung von Strategie, Innovation und Transformation. Willkommen in der Welt der Innovationen. Zur Verstärkung unserer Teams in Frankfurt, München und Wien suchen wir Sie ab sofort für mindestens drei Monate als Praktikant Managementberatung (w/m). Herausragende Perspektiven: -Als Teil eines international arbeitenden Teams werden Sie unter Anleitung Ihres Mentors (w/m) in die laufenden Beratertätigkeiten eingebunden -Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten und Erfahrungen bringen Sie in spannende Projekte ein und können vielfältige Aufgaben eigenverantwortlich übernehmen und organisieren -Neben dem Strukturieren und Analysieren von Fragestellungen, gehören auch die Aufbereitung gewonnener Daten sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen für dasTop-Management zu Ihrem Aufgabenfeld -Wir bieten Ihnen eine einmalige, partnerschaftliche Firmenkultur Ihr Profil: -Sie sind Student/in der Studiengänge Wirtschafts- ingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebs- wirtschaft, Naturwissenschaften oder technischer Studienrichtungen mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation und haben mindestens das fünfte Fachsemester mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen -Praktische Erfahrung mit wirtschaftsrelevantem Bezug konnten Sie bereits sammeln -Ihr exzellenter Umgang mit MS Office, Ihre hohe Flexibilität, Motivation, Verlässlichkeit und Ihre sehr guten Englischkenntnisse zeichnen Sie aus -Aufgrund Ihrer ausgezeichneten analytischen und kommunikativen Fähigkeit arbeiten Sie sich schnell und effizient in komplexe Aufgabenstellungen ein und können sich in kürzester Zeit zu einem vollwertigen Teammitglied entwickeln
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.12.2017
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Carina Pfaffe per E-Mail in Kontakt treten

Arthur D. Little GmbH
The Squaire am Flughafen Frankfurt
60600 Frankfurt am Main Deutschland

Telefon:0694500980
 Move-It sucht Teamer (m/w) für Sportcamps in den Schulferien
Beschreibung:Wir erwarten: - Eine verantwortungsvolle Zusammenarbeit Einen teamfähigen und kommunikativen Persönlichkeitstyp - (Trainer-)Erfahrungen im Sport - Erfahrung in der Arbeit mit Kindern - Begeisterungsfähigkeit & Belastbarkeit - Erweitertes polizeiliches Führungszeugnis (nicht älter als 2 Jahre) - Eine Studien-oder Arbeitsbescheinigung für den jeweiligen Arbeitszeitraum - Teilnahme an unserer kostenlosen Fortbildung vor den Sommerferien Wir bieten: - Erfahrungen als Trainer/Betreuer in verschiedenen Sportarten - Wissens-und Erfahrungsaustausch mit qualifizierten Trainern, Sportlehrern und Betreuern in einer tollen Atmosphäre - Einblicke in ein mögliches Berufsfeld (Lehrer/Pädagogen o.Ä.) - Fortbildung im Bereich Organisation, Pädagogik und Durchfüh-rung von Jugendreisen - Freie Unterkunft und Verpflegung während der Camps - Trainerausrüstung - Trainerhonorar pro Camp - Bescheinigungen für die Tätigkeiten im Camp - Auch als Praktikum möglich
Jobarten :Praktikum Nebenjob
Einsatzfelder :Sozialwesen Sontiges
Jobbeginn:01.8.2018
min. Stundenumfang:0 Stunden pro Monat
Melden bei:Ferdinand Luft per E-Mail in Kontakt treten

RheinFit Sportakademie
Metzer Str. 24
50677 Köln Deutschland

Telefon:02218018282
 Testteams für Jugendschutztests in Sachsen-Anhalt gesucht
Beschreibung:Für Jugendschutztestkäufe suchen wir ab sofort Testteams, die aus jeweils einem erwachsenen Teamleiter (m/w) und einem 16-17 Jahre alten Jugendlichen (m/w) bestehen. Als Erwachsener können Sie sich gerne mit den eigenen Kindern, Enkelkindern, Freunden, den Nachbarskindern etc. bei uns bewerben. Der erwachsene Teamleiter muss dabei mindestens 25 Jahre alt und mobil sein (eigens Auto). Als Team überprüfen Sie in vorgegebenen Verkaufsstellen, ob die gesetzlichen Vorschriften zum Jugendschutz eingehalten werden, also ob eine z. B. Ausweisprüfung stattfindet. Im Anschluss an die Testkäufe führt der Erwachsene ein kurzes Auswertungsgespräch mit dem Verkaufspersonal durch. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Je nach Zeitbudget können Sie zwischen 25-40 Tests pro Monat durchführen. Die eigentlichen Tests nehmen im Durchschnitt nur 15 bis 20 Minuten in Anspruch. Im Anschluss fahren Sie zur nächsten Verkaufsstelle in der Region. An schulfreien Nachmittagen können Sie so bis zu 10 Tests in einer Region durchführen. Gerne können Sie in den Schulferien oder an freien Tagen (Mo bis Fr) auch größere Testkaufrouten übernehmen. Die Vergütung erfolgt pro Testkauf. Bitte melden Sie sich bei Interesse an einer Mitarbeiter auf unserem Bewerberportal an - diese Anmeldung ist natürlich unverbindlich und mit keinerlei Pflichten von Ihrer Seite verbunden. Unter www.jobs.aproxima.de finden Sie im Bereich "Interviewer Face-to-Face" einen entsprechenden Link. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr aproxima Feldteam
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Sozialwesen Sontiges
Jobbeginn:01.11.2017
min. Stundenumfang:10 Stunden pro Monat
Melden bei:Laura Paul per E-Mail in Kontakt treten

aproxima GmbH
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon/ Fax:036437402420/ 036437402416
 Studentische Hilfskraft // Resourcer in Personalberatung (m/w)
Beschreibung:Du bist Student der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Soziologie, Psychologie o.ä.? Du befindest dich im letzten Jahr deines Bachelors oder Masters? Deine beruflichen Interessen gehen in Richtung Personalrecruiting / Personalberatung? Du möchtest neben dem Studium praktische Erfahrungen sammeln, die dich bestmöglich auf deinen Berufseinstieg vorbereiten? Dann freuen wir uns auf deine Unterstützung! Die Evolution Personalvermittlung ist Teil eines Unternehmensverbundes mit Standorten in Deutschland, Großbritannien, Singapur und Australien. Wir sind Spezialist in der Vermittlung von IT Fach- und Führungskräften. In Deutschland arbeiten wir mit Top-Unternehmen aus den Branchen Telekommunikation, IT & Internet, Banken, Versicherungen, Medien, etc. zusammen. Die Evolution ist nicht in der Zeitarbeit tätig, sondern agiert im weitesten Sinn als Headhunt-Agentur. Vielseitige Einblicke: DEINE AUFGABEN Du arbeitest mit einem erfahrenen Personalberater zusammen und unterstützt diesen in seiner täglichen Arbeit Du suchst nach geeigneten Kandidaten in der hauseigenen Datenbank, in sozialen Netzwerken, auf Stellenportalen... Du sprichst interessante und relevante Fach- und Führungskräfte im IT-Umfeld aktiv an und führst auftragsgerechte Bewerberrekrutierung durch Du übernimmst Verantwortung für einen bestimmten Bewerberkreis, den Du aktiv betreust Kreative Networker: DEIN PROFIL Spaß an kommunikativer Arbeit inkl. aktivem Telefonieren und Kontakt mit verschiedenen Persönlichkeitstypen Kreativität bei der Kandidatenansprache Redegewandtheit und Textsicherheit Gute Eigenorganisation und teamorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der gängigen Office-Software Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil NUTZE DIE GELEGENHEIT, einen Einblick in das Aufgabenspektrum eines Personalberaters zu erhalten, unser offenes und freundschaftliches Miteinander im Team zu erleben, praktische Erfahrungen in einer aufsteigenden Branche zu sammeln.
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Sozialwesen Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.4.2018
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Simone Hetzel per E-Mail in Kontakt treten

Evolution Personalvermittlungsgesellschaft mbH
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:03912445290
 Personalberater im Vertrieb (m/w)
Beschreibung:Die Evolution Personalvermittlung ist Teil eines Unternehmensverbundes mit Standorten in Deutschland, Großbritannien, Singapur und Australien. Wir sind Spezialist in der Vermittlung von IT Fach- und Führungskräften. In Deutschland arbeiten wir mit Top-Unternehmen aus den Branchen Telekommunikation, IT & Internet, Banken, Versicherungen, Medien, etc. zusammen. Die Evolution ist nicht in der Zeitarbeit tätig, sondern agiert im weitesten Sinn als Headhunt-Agentur. Eine echte Herausforderung mit reichlich Abwechslung: DEINE AUFGABEN Vermittlung von IT Fach- und Führungskräften im gesamten Bundesgebiet vom Magdeburger Büro aus Direktansprache von relevanten Kandidaten Aufbau eines umfangreichen Beraternetzwerkes durch Kreativität und Eigeninitiative Pflege bestehender Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung Akquise von Neukunden (inkl. Vertragsverhandlungen mit Entscheidungsträgern) Turnusmäßige Kundenbesuche in Ihrer Betreuungsregion (z.B. Berlin, München, Köln) Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten und Beratung beider Seiten Kommunikationstalent mit Erfolgswillen: DEIN PROFIL Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du verfügst über Vertriebserfahrung oder hast den Wunsch im Vertrieb zu arbeiten Du bist eine ehrgeizige, selbstbewusste Persönlichkeit mit hoher Beratungskompetenz Du besitzt Durchsetzungsvermögen und hast keine Scheu vor schwierigen Dialogen Du gehst Deine selbst gesetzten Ziele motiviert, engagiert und entschlossen an Du bist sicher im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Das Paket für dich ist geschnürt: Mentale Fitness mit Training-on-the-job Langeweile Fehlanzeige - spannende Aufgaben vom ersten Tag an Groß geschrieben: WORK-LIFE BALANCE Es geht auch ohne Muskeln - ein starkes Gehaltspaket Wir packen deinen Koffer - Incentive-Reisen zu weltweiten Zielen Verrückte Teamevents mit Spaßgarantie Vitamine für Körper & Seele mit Obst & Schokolade Nie wieder Rücken - professionelle Massage
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Sozialwesen Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.4.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Simone Hetzel per E-Mail in Kontakt treten

Evolution Personalvermittlungsgesellschaft mbH
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:03912445290
 Technischer Produktspezialist (m/w)
Beschreibung:Für unseren Bereich Technical Service suchen wir ab sofort eine/einen Technischer Produktspezialist (m/w), Standort: Unterschleißheim.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Elektrotechnik Sontiges
Jobbeginn:01.12.2017
min. Stundenumfang:174 Stunden pro Monat
Melden bei:Aura Chacón per E-Mail in Kontakt treten

Baxter Deutschland GmbH
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:008931701110
 Werkstudent (m/w) ¿ SAP HCM Anwendungsbetreuung
Beschreibung:Die GISA GmbH gehört deutschlandweit zu den erfolgreichsten unabhängigen IT-Dienstleistern und genießt am Markt einen ausgezeichneten Ruf als langjähriger SAP-Partner. Das Angebot reicht von Prozess- und IT-Beratung über die Entwicklung und Implementierung von innovativen IT-Lösungen bis hin zum Outsourcing kompletter Geschäftsprozesse oder der gesamten IT-Infrastruktur. Aktuell beschäftigt die GISA GmbH an sechs Standorten und Geschäftsstellen ca. 680 Mitarbeiter. Hochqualifizierte Mitarbeiter, stabile Geschäftsbeziehungen und 20 Jahre Markterfahrung prägen den Erfolg der GISA. Sie suchen partnerschaftliche Zusammenarbeit, ein modernes Arbeitsumfeld und ein Unternehmen mit individueller Mitarbeiterförderung? Herzlich willkommen bei der GISA GmbH! Neben einer leistungsbezogenen Vergütung und überdurchschnittlichen Sozialleistungen bieten wir Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell und eine familienfreundliche Unternehmenspolitik. Die GISA trägt das Zertifikat ¿audit berufundfamilie¿ und wurde 2012 als ¿European IT Workplace of the year¿ ausgezeichnet. Damit gehören wir zu den attraktivsten IT-Arbeitgebern Europas. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und bringen Sie Ihr Know-how in ein dynamisches Unternehmen ein. Werkstudent (m/w) ¿ SAP HCM Anwendungsbetreuung am Hauptsitz Halle (Saale) oder am Standort Leipzig. Ihre Aufgaben und Ziele -Unterstützung der SAP HCM Anwendungsbetreuer bei der Etablierung innovativer Themen -Bearbeitung von Kundenanfragen -Fehleranalyse und Lösungsfindung für Incidents, Arbeitsaufträge und Changes -Auswertung der Ticketstatistik sowie Erstellung von System- und Prozessdokumentationen -Unterstützung bei der Erstellung von Schulungsunterlagen und Anwenderdokumentation sowie bei der Durchführung von Kundenschulungen Ihre Qualifikationen und Kompetenzen -Studium mit Schwerpunkt (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Fachrichtung betriebswirtschaftliches Know-how -sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office-Produkten -gute Englischkenntnisse -unternehmerisches, zielorientiertes sowie innovatives Denken und Handeln -Bereitschaft zur permanenten persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung -Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Motivation Ihre Perspektiven -Aufbau von langfristigen Perspektiven -ein umfassendes Patenprogramm zur Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet -Arbeiten an und mit neuester Technologie und Software -Sammeln von Praxiserfahrung in IT-Themen Als Werkstudent/ Praktikant (m/w)* erhalten Sie eine attraktive Vergütung. Sie sollten uns für mind. 6 Monate zur Verfügung stehen. Die wöchentliche Arbeitszeit als Werkstudent (m/w)* beträgt während des Semesters max. 20 Stunden, während der vorlesungsfreien Zeit und als Praktikant (m/w)* 38 Stunden pro Woche.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.12.2017
min. Stundenumfang:80 Stunden pro Monat
Melden bei:Anne-Marie Gräfenstein per E-Mail in Kontakt treten

GISA GmbH (Abteilung: Personalmanagement)
Leipziger Chaussee 191a
06112 Halle (Saale) Deutschland

Telefon:034612782139
 Trainee (m/w) Health, Safety, Security & Environment
Beschreibung:MAKE YOUR TALENT COUNT. RENEW THE FUTURE. Trainee (m/w) Health, Safety, Security & Environment Ihr Erfolg - Unser Programm Willkommen bei Hydro - in mindestens 15 Monaten machen wir Sie fit für eine anspruchsvolle Position in unserem vielseitigen Unternehmen. Ihr Weg bei uns ist dabei individuell und führt Sie an mindestens zwei - auch internationale - Standorte. Begleitet von einem persönlichen Mentor, entwickeln Sie in Trainings Ihre Fähigkeiten, tauschen sich in Netzwerktreffen aus und profitieren von unserem internationalen Onboarding. Lust auf mehr? Herausforderungen, an denen Sie wachsen Wir verarbeiten Aluminium bei verschiedenen Temperaturen - Sie bearbeiten Sicherheitsthemen mit kühlem Kopf. Das Team, das Sie erwartet, ist für Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für sämtliche Umweltthemen zuständig. Laufend überprüfen wir dazu Anlagen, Maschinen, Einrichtungen sowie Arbeitsmittel auf Risiken, die wir erkennen, beurteilen und minimieren - immer mit Blick auf die Einhaltung aller Richtlinien. Bereichern Sie Ihren Wissens­ und Erfahrungsschatz - und uns. Qualifikationen, mit denen Sie weiterkommen - Abgeschlossenes technisches Studium, möglichst der Sicherheitstechnik - Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft nach DGUV Vorschrift 2 ist ideal - Fließendes Englisch in Wort und Schrift - Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten - Kommunikativer Teamplayer mit zielorientierter sowie selbstständiger Arbeitsweise Ihr Einsatzort Hamburg Ihr Bereich Arbeitssicherheit Ihr Kontakt Frau Francesca Brunner HR Competence Center Team People Resourcing Telefon 032211112626 Jetzt online bewerben! hydro-karriere.de Direktlink zur vollständigen Anzeige mit der Möglichkeit der Onlinebewerbung: https://www.hydro.com/de/careers/Work-with-us/openpositions/openpositionrootpage/2017/trainee-wm-health-safety-security--environment/
Jobarten :Absolventenstelle Trainee
Einsatzfelder :Maschinenbau Elektrotechnik Sontiges
Jobbeginn:01.2.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Francesca Brunner per E-Mail in Kontakt treten

Hydro Aluminium
Aluminiumstr. 1
41515 Grevenbroich Deutschland

Telefon:032211112626
 Softwareentwickler gesucht
Beschreibung:Du hast Lust auf ein Startup und sprichst fließend Java? Perfekt! Wir sind ein junges Unternehmen mit Ursprung an der Universität Kassel und Sitz im Gründerzentrum Science Park. Wir entwickeln eine Lösung zur Automatisierung von Kompetenzmanagement in Unternehmen. Hierzu werten wir u.a. Daten unterschiedlicher Quellen, etwa interne Wissensdatenbanken, aus, extrahieren die jeweiligen Kerninhalte und visualisieren Kompetenzen. So soll jeder Mitarbeiter eines Unternehmens für jedes Problem zeitnah einen passenden Ansprechpartner finden können. Um diese Vision voranzutreiben, benötigen wir dich zur Verstärkung! Wir möchten dich Einladen, uns kennen zu lernen. Sieben junge Menschen mit Hintergrund aus den Bereichen Softwareentwicklung, Natural Language Processing, Wissensmanagement und Betriebswirtschaft freuen sich auf eine Person, die sich in ein dynamisches Team und ein neues Produkt einbringen möchte, die sich für neue Ideen und Technologien begeistert und für die Software eine Leidenschaft ist. Als Softwaretechnikerin oder Softwaretechniker bringst du unsere Enterprise-Anwendung voran, diskutierst neue Features und entwickelst dich zusammen mit unserem Produkt weiter. Als Anreiz bieten wir unter anderem - Ein junges, sympathisches Team - Eine Arbeit mit viel Freiräumen sowie flexiblen Arbeitszeiten - Einen Arbeitsplatz nach Wunsch im Gründerzentrum in Campusnähe - Echten Einfluss: Du gestaltest unser Produkt mit! - Einsatz der von dir bevorzugten Tools und Frameworks - Kaffee, Mate, Cola und Wasser auf¿s Haus - Kreativpausen mit Kicker, Xbox und sonstigen Ablenkungen - Und natürlich auch ein angemessenes Gehalt Beginn: Jederzeit möglich! Standort: Kassel Klingt gut? Dann melde dich bei René: wegener@smartransfer.de smartransfer GmbH | Universitätsplatz 12 | 34127 Kassel | Germany | Kontakt: wegener@smartransfer.de
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik Sontiges
Jobbeginn:01.12.2017
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Lösekrug Nils per E-Mail in Kontakt treten

smarTransfer GmbH
Universitätsplatz 12
34127 Kassel Deutschland

Telefon:056195379747
 Projektleiter im Bereich Automotive (m/w)
Beschreibung:Die FuelCon AG ist einer der weltweit führenden Anbieter innovativer Testsysteme für Brennstoffzellen und Batterien. Die Entwicklung alternativer, elektrischer Antriebstechnologien oder die Erforschung regenerativer, dezentraler Energieerzeugungskonzepte bringen eine Vielzahl an Herausforderungen mit sich. Als zukunftsorientiertes Unternehmen arbeiten wir daran, mit unseren Prüfständen neue Maßstäbe auf dem Weg zu intelligenten Energie- und Antriebslösungen zu setzen. Entwickeln Sie gemeinsam mit uns die besten Lösungen für unsere Kunden! Ob bei der Konstruktion eines Testfeldes, der Fertigung eines Prüfstandes oder der Weiterentwicklung unserer Prüfstandssoftware ¿ jeder einzelne unserer Mitarbeiter zeichnet sich durch Kompetenz und Kreativität aus. Werden auch Sie ein Teil der FuelCon AG! Ihre Aufgaben ¿ Umsetzung und Durchführung von Projekten für unsere Kunden im Automotive-Bereich weltweit ¿ Steuerung und Überwachung der Projektaktivitäten zur Erreichung der Qualitäts-, Kosten- und Terminziele ¿ Sicherstellung der wirtschaftlichen und vertraglichen Leistungen ¿ Schnittstellenmanagement zwischen den internen Fachabteilungen und externen Partnern ¿ Auswertung und Dokumentation des Projektverlaufs ¿ Projektmeetings mit Fachbereichen sowie im Kundenumfeld Ihr Profil ¿ Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Maschinenbau ¿ Erste Berufserfahrung als Projektleiter oder Produktmanager ¿ Sehr gute Auffassungsgabe ¿ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse ¿ Dienstleistungsorientierung und projektbezogene Reisebereitschaft weltweit ¿ Systematisches und zielorientiertes Arbeiten Unser Angebot ¿ Herausfordernde Projekte mit Eigenverantwortung in einem am Markt positionierten Unternehmen ¿ Zukunftsorientierter Arbeitsplatz ¿ Innovatives Arbeitsumfeld ¿ Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze in einem modernen Firmengebäude ¿ Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege ¿ Kostenfreier Kaffee und Tee in der eigenen Cafeteria ¿ Regelmäßige Firmenevents wie Firmenstaffellauf, Sommerfest und Weihnachtsfeier Weitere Informationen und Einstiegsmöglichkeiten erfahren Sie auf unserer Webseite www.fuelcon.com. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise per Email an info@fuelcon.com (pdf-Format).
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Maschinenbau Elektrotechnik Sontiges
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Sandra Schubert per E-Mail in Kontakt treten

FuelCon AG
Steinfeldstraße 1
39179 Barleben Deutschland

Telefon/ Fax:039203514400/ 039203514409
 [12.01. - 27.01.2018] Verkauf in Magdeburg für 12 ¿/h
Beschreibung:Einsatzzeitraum: 12.01. - 27.01.2018, Einsatzzeiten: immer Freitags und Samstags 10:00 bis 18:00, (andere Tage FREI), Stundenlohn: 12 ¿/h Wir suchen einen Verkaufs Promoter ab 30 Jahren der oder die in einem Möbelhaus in Magdeburg für einen Premiumhersteller in den Einsatz geht und das Verkaufsteam mit seiner Präsenz und Beratenden Unterstützung unter die Arme greift. Wenn du Interesse an dem Job hast oder Fragen, melde dich mit einer Nachricht per E-Mail (Betreff: Verkauf in Magdeburg) an jennifer.balk@instaff.jobs
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:60 Stunden pro Monat
Melden bei:Alice Hohensee per E-Mail in Kontakt treten

InStaff&Jobs GmbH
Markgrafenstraße 11
10969 10969 Deutschland

Telefon:030959982640
 Praktikum/Abschlussarbeit im Bereich IT-Projektmanagement (m/w)
Beschreibung:Deine Aufgaben: ¿ Eigenständige Erstellung, Aufbereitung und Gestaltung von Unterlagen und Präsentationen zur Projektvorstellung ¿ Aktive Mitarbeit bei innovativen IT-Projekt unter Einsatz agiler und klassischer Projektmanagementmethoden ¿ Begleitung und Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Workshops Dein Profil: ¿ Studium Wirtschaftsinformatik, BWL mit technischem Schwerpunkt oder vergleichbarer Studiengang ¿ Ausgeprägte IT-Affinität ¿ Selbstständige und proaktive Arbeitsweise ¿ Analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz ¿ Sicherer Umgang mit Word, PowerPoint und Excel ¿ Erste berufliche Erfahrungen in Form von Praktika von Vorteil Wir bieten: ¿ Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien ¿ Faire Vergütung ¿ Flexible Arbeitszeiten ¿ Freie Getränke und Frischobst ¿ Möglichkeit einer Übernahme ¿ Professionelle Betreuung bei Deiner Abschlussarbeit
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.11.2017
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Anhal Osman per E-Mail in Kontakt treten

CodeFrog IT GmbH
Bruchtorwall 6
38100 Braunschweig Deutschland

Telefon:053161285122
 Junior Softwareentwickler (m/w) Berufseinstieg über unsere Java Masterclass
Beschreibung:Am Standort Magdeburg suchen wir Dich ab sofort als Junior Softwareentwickler (m/w) zur Verstärkung unseres Teams in Projekten für namhafte Kunden. Damit Dein Berufseinstieg in unseren Projekten reibungslos verläuft, erhältst Du von uns zu Beginn Deiner Beschäftigung ein bis zu zwei Monate intensives Training im Java-Umfeld. DEINE AUFGABEN: - Design und Implementierung tragfähiger Lösungen im Java-Umfeld auf der Basis von definierten funktionalen und nichtfunktionalen Anforderungen - Test, Wartung, schrittweise Weiterentwicklung und Optimierung von Anwendungen DEIN PROFIL: - Hochschulabschluss, z.B. in Informatik, Mathematik, Physik, Ingenieurwesen, Elektrotechnik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung - Gute theoretische Kenntnisse zu Systemkomponenten von Java-Anwendungen - Erste praktische Projekterfahrungen im Java-Umfeld sind wünschenswert - Hohe Lernbereitschaft, Analysefähigkeit und Problemlösungskompetenz sowie Teamfähigkeit und Eigeninitiative - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN: - Mentoren-Programm zur Unterstützung Deines Einstiegs - Spannende Kundenprojekte unter Einsatz vielfältiger Technologien, Methoden und Tools - Flexible Arbeitszeiten - Individuelle Karrierepfade und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten - Vielfältige Trainings- und Zertifizierungsmöglichkeiten - Offenes Arbeitsklima und flache Hierarchien - Wertvolle persönliche Berufserfahrung in einem der größten IT-Unternehmen der Welt Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an CICRECDE@DE.IBM.COM. Bitte gib dabei den Standort Magdeburg, Dein gewünschtes Eintrittsdatum sowie Deine Gehaltsvorstellung an.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.4.2018
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Jeanne Hoffmann per E-Mail in Kontakt treten

IBM Client Innovation Center Germany GmbH
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:039124364555
 Praktikum Marketing Management (Job-ID: P16/033/AL)
Beschreibung:Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Ihre Aufgaben -Eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten -Unterstützung der Marketingmanager bei der Planung, Organisation und Durchführung von Marketingmaßnahmen, Marktrecherchen und Kundenanalysen -Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von nationalen Messen und Kongressen -Kommunikation mit den internen Fachabteilungen, den Außendienst-Mitarbeitern -Unterstützung in allen Aufgaben des operativen Tagesgeschäfts Ihr Profil -Studium der Wirtschaftswissenschaften oder technischer Studiengang -Ausgeprägtes Interesse für Marketingthemen -Neugierde und Einsatzbereitschaft -Geübter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint -Kommunikationsstärke, Engagement und gute Englischkenntnisse Unser Angebot -Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach einer individuellen Einarbeitung -Mitarbeit bei spannenden Projekten -Umfassende Betreuung durch erfahrene Kollegen Wenn Sie wertvolle praktischer Erfahrungen in einem Industrieunternehmen sammeln wollen und auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgaben sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-ID P16/033/AL und Ihres möglichen Eintrittstermins an Herrn Daniel Wagner. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Sontiges
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniel Wagner per E-Mail in Kontakt treten

Bauerfeind AG
Triebeserstr. 16
07937 Zeulenroda- Triebes Deutschland

Telefon:0036628661331
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