Home
 News
 FAQ's
 Kontakt

 

 Jobgesuche
 Jobangebote
   kurze Liste
   » nach Datum
   » nach Jobart
   » nach Einsatzart
   ausführliche Liste
   » nach Datum
   » nach Jobart
   » nach Einsatzart
 Jobdatenbanken

 Jobtermine
 Bewerbertipps

 

 Login
 Anmeldung


2004 © TTZ

:: Jobanbieter ::
  • Um ein Angebot einem Freund zu empfehlen, müssen Sie angemeldet sein und sich einloggen
  • Um bei Interesse auf ein Angebot zu antworten, klicken Sie bitte auf das Symbol    links neben dem Angebot

 Alle Jobangebote
 vielfältiges Plichtpraktikum Vertrieb Spezialwerkzeuge Wirtschaftsingenieure
Beschreibung:Für unsere Praktikumsstelle suchen wir eine ambitionierte Studentin oder einen Studenten mit Biss und Engagement für ein Pflichtpraktikum im Rahmen des Studiums ab 4 Wochen Dauer. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und spannenden Job mit technischem Hintergrund für einen Praktiker, der gerne mit anpackt sowie die Möglichkeit, umfangreiche Erfahrungen und technisches Wissen zu erlangen. Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich selbständig und mit Interesse einbringt. Es erwartet Sie ein freundliches, kompetentes, kleines Team, das Sie mit Ihrer Arbeit unterstützten können. Sie erhalten (je nach Praktikumsdauer) einen Einblick in die zahlreichen vielfältigen Aufgaben bei uns: - Vertriebsunterstützung, Kundenbetreuung, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung - Verwaltung des Kundenstamms und Kundenakquise per Telefon und E-Mail - Koordination von Vertriebsaktivitäten zwischen Innen- und Außendienst - Rechnungswesen und vorbereitende Buchhaltung - Entwicklung von Werbekampagnen sowie Unterstützung bei Marketingaktivitäten - Prüfung von Spezialwerkzeugen in unserer kleinen Werkstatt , ggf. Durchführung kleiner Wartungsarbeiten daran - Erstellen technischer Unterlagen wie Betriebsanleitungen, Dokumentationen, Strichzeichnungen etc. - Ausbesserungs-/Renovierungsarbeiten in unseren Räumlichkeiten - Einrichtung von PC´s / Netzwerk sowie Pflege unserer Webseiten Unsere Anforderungen an Sie: - Immatrikulierte/r Student/in in der Fachrichtung Wirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar - selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Genauigkeit und Zuverlässigkeit - Koordinationsvermögen und Organisationstalent - gute kommunikative Fähigkeiten, insbesondere gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise - allgemeine PC-Kenntnisse - technisches Verständnis und Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Maschinenbau Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.11.2019
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Juliane Albrecht per E-Mail in Kontakt treten

TorcUP Schraubtechnik Deutschland GmbH
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon/ Fax:03915319780/ 039153197899
 Dein Ferienjob - Verbessere deine Skills und verdiene sinnvoll Geld!
Beschreibung:Gewinne Förderer für große Hilfsorganisationen. Sei auf Tour durch ganz Deutschland. Verdiene ca. 2000- 2500 Euro Monatsverdienst als Einsteiger. Auf unsere Kosten bist du im Team mit Gleichgesinnten unterwegs. An Infoständen sprichst du Passanten an, informierst sie und gewinnst Förderer für renommierte, internationale Hilfsorganisationen wie Amnesty, UNO und WWF. Bewirb dich direkt über: Homepage: http://www.ferienjob.com Facebook: http://www.facebook.com/DialogDirect
Jobarten :Praktikum Nebenjob
Einsatzfelder :Maschinenbau Betriebs- und Volkswirtschaft Medizin Physik, Chemie,Biologie Sozialwesen Design Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:192 Stunden pro Monat
Melden bei:Ludmila Flender per E-Mail in Kontakt treten

DialogDirect GmbH
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:08006070806
 Praktikum - Prozess- und Technologievorentwicklung (Job-ID: 105230BR)
Beschreibung:Für den Bereich Technologievorentwicklung sowie Prozessentwicklung suchen wir an unserem Standort in Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz) zum Starttermin Januar 2019 für mindestens 3 Monate einen engagierten Praktikanten (m/w). Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.continental-jobs.com/index.php?ac=jobad&id=924243
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Maschinenbau
Jobbeginn:01.1.2019
min. Stundenumfang:152 Stunden pro Monat
Melden bei:Dorit Guericke per E-Mail in Kontakt treten

Continental Automotive GmbH (Abteilung: Personalabteilung)
Ostring 7
09212 Limbach-Oberfrohna Deutschland

Telefon:0037224001638
 Praktikum bei Outdoor Fitness Start Up
Beschreibung:WIR BIETEN... Wir bieten dir ein Team, das brennt, das Bock hat zu wachsen, an Aufgaben und mit Hilfe des Inputs anderer. Wir verbinden uns mit Menschen, die ähnliche Philosophien und Ziele haben. Dieses Netzwerk bieten auch wir dir an, wenn du Lust darauf hast. Ganz konkret bieten wir dir aber die Möglichkeit zu lernen. Wir teilen unser Wissen gerne und tüfteln an Ideen, auch zu anderen Geschäftsideen. WIR SUCHEN... Wir suchen Menschen, keine Maschinen! Bei uns darfst du menschlich sein, Emotionen zeigen, mitreden und ¿Nein¿ sagen. Du darfst dem Chef widersprechen und eigene Ideen einbringen. Du darfst mal etwas nicht können. Aber du musst den Ehrgeiz mitbringen, etwas lernen zu wollen. Unser Team besteht aus tollen Menschen, mit Herz und Lebenslust. Sie alle haben Ziele und du bestenfalls auch, persönlich wie auch beruflich. GANZ KONKRET... Du studierst Sportwissenschaften, Betriebliches Gesundheitsmanagement, BWL, Management, Marketing oder Entrepreneurship? Als Praktikant bei NaturImPuls lernst du alles, was du benötigst, um dein eigenes Business zu starten (BWL-Studenten Willkommen!). Du lernst die Grundlagen von: Businessplanung, Marketing, Sales, Management, Buchhaltung, Fitness und vielem mehr. Du bist eher an einem sportlichen Praktikum interessiert? Perfekt! Lerne, mit Menschen umzugehen, sie zu motivieren, Trainings zu planen und professionell zu leiten. DEINE AUFGABEN... ¿ Umsetzung des Marketingplans 2018 und durchführung von entsprechenden Maßnahmen ¿ Betreuung der Social Media Kanäle ¿ Kundenakquisei im Betrieblichen Gesundheitsmanagement und Betrieblicher Gesundheitsförderung ¿ Ggf. Planung und Durchführung von Gruppentraining (Je nach Wunsch) DAS BIETEN WIR DIR... ¿ Die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung ¿ Teil eines dynamischen Teams ¿ Kostenlose, private Nutzung des Trainings ¿ Flexible Arbeitszeiten (Home Office) ¿ Aufwandsentschädigung ¿ spätere Übernahme bei überragender Leistung möglich
Jobarten :Praktikum Nebenjob
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.12.2019
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Simon Schröder per E-Mail in Kontakt treten

NaturImPuls (Abteilung: Geschäftsführung)
Mittelstraße 13
39114 39114 Deutschland

Telefon:017680867044
 Friedensarbeit in den Philippinen / Menschenrechtsbeobachtung: ab Sep19
Beschreibung:Möchtest du dich gesellschaftspolitisch engagieren und dich für Menschenrechtsverteidiger*innen einsetzen? Wir - das ist das International Peace Observers Network (IPON) - suchen Menschen, die als Menschenrechtsbeobachter*innen in den Philippinen für 6 oder 12 Monate aktiv werden möchten. Wir begleiten in den Philippinen Menschenrechtsverteidiger*innen, die aufgrund ihres Engagement staatlicher Repression ausgesetzt sind. Möchtest du mehr Informationen erhalten? Dann komm zu unserem Einstiegsseminar vom 11.-13.Januar 2019 in Hamburg. Dort bekommst du einen ersten Einblick in die Aufgaben einer Menschenrechtsbeobachter*innen, der derzeitigen politischen Situation in den Philippinen und erfährst mehr über die Partnerorganisationen, die wir begleiten. Hinweis: Anmeldeformular von Website laden und an aktiv[ett]ipon-philippines.org senden.
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Sozialwesen Sontiges
Jobbeginn:01.9.2019
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Richter Johannes per E-Mail in Kontakt treten

International Peace Observers Network (IPON)
Nernstweg 32
22765 Hamburg Deutschland

Telefon:04025491947
 LUTHERSTADT WITTENBERG: PRÜFUNGSASSISTENT (M/W)
Beschreibung:Für unseren Standort Lutherstadt Wittenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Prüfungsassistenten (m/w) IHRE AUFGABE: Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Mitwirkung bei Jahres- und Konzernabschlussprüfungen sowie sämtliche mit der laufenden Steuerberatung zusammenhängende Arbeiten, insbesondere die Erstellung von Steuererklärungen, Führung von Rechtsbehelfen, Begleitung von Betriebsprüfungen sowie die steuerliche Gestaltungsberatung. DIE ANFORDERUNGEN: Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Steuerlehre und/oder Wirtschaftsprüfung mit hervorragenden Ergebnissen abgeschlossen und suchen eine interessante berufliche Herausforderung. IHR PROFIL: Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative aus, besitzen ein freundliches Wesen, sind selbstsicher, kommunikativ, flexibel und belastbar, offen für Neues und bereit, sich mit großem Engagement einer Aufgabe zu stellen. UNSER ANGEBOT: Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld in kollegialer Arbeitsatmosphäre, ein dynamisches Umfeld, leistungsgerechte Vergütung und Förderung beruflicher Fortbildung. DR: DORNBACH & PARTNER TREUHAND GMBH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
Jobarten :Trainee
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.12.2018
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Suzana Jasarevic per E-Mail in Kontakt treten

DORNBACH & PARTNER TREUHAND GMBH (Abteilung: Personalwesen (Ansprechpartner: Enrico Nitschke))
Breitscheidstraße 32
06886 Lutherstadt Wittenberg Deutschland

Telefon:003491498913
 Mitarbeiter/in für Veranstaltungsmanagement/ Schwerpunkt PR+Ö, Marketing
Beschreibung:Als deutschlandweit tätige Veranstaltungsagentur führen wir jährlich über 30 öffentliche Großveranstaltungen an unterschiedlichsten Locations durch, vom Klassikkonzert über Musikfestivals bis hin zum Feuerwerks-Championat. Gemäß unserer Unternehmensphilosophie gestalten wir erfolgreiche Veranstaltungskonzepte zwischen Innovation und Tradition. Neben klassischen Werbemaßnahmen sind kreative Kommunikationsformen zur Vermarktung unserer Events und Konzerte nicht mehr wegzudenken. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum 01.02.2019 eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter/ in für Veranstaltungsmanagement mit Schwerpunkt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Marketing. Ihre Aufgaben: Allgemeines Veranstaltungsmanagement Planung und Koordination der Aktivitäten in den Bereichen PR + Ö sowie Marketing Erstellen und Versand von Pressematerialien Pflege der zielgruppenorientierten Marktkommunikation insbesondere Kontaktpflege zu Journalisten und Medien bundesweit Verfassen von Texten für Vertrieb und Marketing Kooperationsmanagement regionaler Partner und Sponsoren Zuarbeit für Werbemittelgestaltung Betreuung und Weiterentwicklung der Social Media Präsenzen Gemeinsame Konzeption und Umsetzung von kreativen, innovativen Kampagnen und Projekten im Social Media Management Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation. Im Bereich PR und Marketing konnten Sie bereits Erfahrungen sammeln. Ihr Schreibstil ist kreativ, stilsicher und präzise. Sie arbeiten selbstständig und ergebnisorientiert, besitzen ausgeprägte Kommunikations-Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie konzeptionelle Fähigkeiten. Sie sind medienaffin, identifizieren sich mit unseren Marken und haben großes Interesse an Events, Konzerten und kulturellen Veranstaltungen. Im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sind Sie geschult. Monatliche Vergütung 2200¿/ brutto
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.2.2019
min. Stundenumfang:147 Stunden pro Monat
Melden bei:Christina Sträter per E-Mail in Kontakt treten

A&O Events GmbH
Hohendodeleber Straße 4
39110 Magdeburg Deutschland

Telefon:039160772390
 Promoter in Magdeburg freitags und Samstags im November und Dezember gesucht!
Beschreibung:Für unseren Kunden aus dem technischen Bereich suchen wir freitags und samstags tatkräftige Unterstützung im November und Dezember. Deine Tätigkeit: Fachberatung und Sales Promotion in Elektronikfachmärkten Einsatzdetails: Promotiontage: 03.11., 10.11., 17.11., 24.11., 01.12., 08.12., 14.+15.12., 21.+22.12.2018 Promotionzeit: 13:00 ¿ 19:00 Uhr Vergütung: 13,50 ¿ pro Stunde zzgl. Verkaufsprovision Schulung: 29.10. in Hamburg, Schulung wird bezahlt Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns, gerne sprechen wir mit dir über die weiteren Details. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.11.2018
min. Stundenumfang:30 Stunden pro Monat
Melden bei:Anne Fehlberg per E-Mail in Kontakt treten

Grand Promotion
Friedrichstraße 2
56068 56068 Deutschland

Telefon:026191479900
 Praktikum - Automated Guided Vehicles / Freespace Detection (104486BR)
Beschreibung:Für den Bereich Manufacturing Technologies suchen wir in Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz) zum sofortigen Starttermin für mindestens drei Monate einen engagierten Praktikanten (m/w), der im Anschluss eine Abschlussarbeit verfassen möchte. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.continental-jobs.com/index.php?ac=jobad&id=915309
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.11.2018
min. Stundenumfang:152 Stunden pro Monat
Melden bei:Dorit Guericke per E-Mail in Kontakt treten

Continental Automotive GmbH (Abteilung: Personalabteilung)
Ostring 7
09212 Limbach-Oberfrohna Deutschland

Telefon:0037224001638
 Praktikum - Automated Guided Vehicles / Design elektrischer Antrieb (104484BR)
Beschreibung:Für den Bereich Manufacturing Technologies suchen wir in Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz) zum sofortigen Starttermin für mindestens drei Monate einen engagierten Praktikanten (m/w). Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.continental-jobs.com/index.php?ac=jobad&id=914773
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.11.2018
min. Stundenumfang:152 Stunden pro Monat
Melden bei:Dorit Guericke per E-Mail in Kontakt treten

Continental Automotive GmbH (Abteilung: Personalabteilung)
Ostring 7
09212 Limbach-Oberfrohna Deutschland

Telefon:0037224001638
 Wir suchen Verstärkung für Automotive Events als Nebenjob!
Beschreibung:Ab dem kommenden Jahr 2019 suchen wir interessierte und motivierte Mitarbeiter für unseren Eventshuttle. Du hast Spaß am Autofahren, bewegst Dich sicher auf der Straße und hast Lust, die neuesten Fahrzeuge auf Exklusivveranstaltungen für uns zu fahren? Wir bieten einen abwechslungsreichen und spannenden Nebenjob mit Top-Events im In- sowie Ausland! Registriere Dich jetzt auf unserem Portal https://www.apas-contract.de und werde Teil unseres jungen und dynamischen Teams! Weitere Infos findest Du auf www.apas.de sowie bei Facebook: APAS Smart Mobility Services und Instagram: apas_smartmobilityservices
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.1.2019
min. Stundenumfang:8 Stunden pro Monat
Melden bei:Nadine Owczarek per E-Mail in Kontakt treten

Agentur für Presse- und Automobilservice GmbH & Co.KG
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:053085201805
 Projektmanager Technischer Vetrieb (m/w)
Beschreibung:DAS SIND IHRE AUFGABEN · Neukundenakquise und technische Betreuung von Bestandskunden · Erarbeitung von Vertriebsstrategien und -konzepten · Branchenübergreifende Marktanalysen und WettbewerbsBenchmarking · Durchführung von Business Case Berechnungen · Angebotserstellung und Nachverfolgung bis zum Abschluss · Unterstützung und Begleitung der Bereichsleitung bei Kundenterminen · Technische und kommerzielle Klärung der Anfragen aller zur Angebotserstellung notwendiger Daten und Fakten · Unterstützung unserer Vertriebs - und Marketingkampagnen · Erstellung von Vor - und Nachkalkulationen DAS BRINGEN SIE MIT · Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/ Ingenieurwissenschaften oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik oder Wirtschaftsinformatik u. ä. · Gute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse · Gute bis sehr gute Englischkenntnisse · Sehr gute Deutschkenntnisse (Mindestens C1 Niveau) · Kenntnisse logistischer Abläufe und Prozesse · IT-Affinität und starkes Interesse an technischen Produkten · Erfahrungen im Umgang mit etablierten ERP-Systemen · Kenntnisse zum Projektmanagement im technisch/kaufmännischen Bereich · Erste Erfahrungen mit SEO/SEA-Tools wie Ryte, Sistrix, Webmastertools, AdWords, Analytics von Vorteil DAS BIETEN WIR Neben abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen, erwartet Sie bei LOGSOL Folgendes: Mitarbeit an herausfordernden Projekten, eine individuelle und zukunftsorientierte Weiterentwicklung, flexible Arbeitsbedingungen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Dabei können Sie sich auf regelmäßige Firmenevents und ein kreatives Arbeiten in einem hochmotivierten Team freuen. IHR NÄCHSTER SCHRITT Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen als gesammelte PDF-Datei per E-Mail zu und bewegen Sie mit uns gemeinsam die Logistik der Zukunft.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Schmidt Luise per E-Mail in Kontakt treten

LOGSOL GmbH (Abteilung: Human Resources)
Glashütter Straße 53
01309 Dresden Deutschland

Telefon:035131442314
 Senior Logistikplaner (m/w)
Beschreibung:DAS SIND IHRE AUFGABEN · Erstellung, Optimierung und Realisierung logistischer Konzepte sowie von Prozess- und Bedarfsanalysen · Konzeptionierung schlanker Materialflüsse und Entwicklung von Transport- und Bereitstellungssystemen · Dimensionierung und Planung von Lägern und Distributionszentren (allg. Logistikflächen) · Übernahme von (Teil-)Projektleitungen · Durchführung von Projekten und Verantworten des Projektmanagements · Erstellung von Projektskizzen und Angeboten · Eigenverantwortliches Projektcontrolling, wie z. B. Überwachung der Einhaltung des Projektbudgets · Change- und Projektmanagement DAS BRINGEN SIE MIT · Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/ Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt Logistik · Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistikplanung · Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) · Sehr gute Deutschkenntnisse (Mindestens C1 Niveau) · Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil · Sehr gute Methodenkenntnisse (Projekt- und Lean Management) · Erfahrung in der Anwendung von CAD- und SimulationsProgrammen oder eine Basisausbildung in MTM sind von Vorteil · Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise · Durchsetzungsfähigkeit und Freude an Beratung · Überdurchschnittlich hohe Flexibilität und Reisebereitschaft (In- und Ausland) DAS BIETEN WIR Spannende Projekte bei nationalen und internationalen Kunden aus verschiedenen Branchen (u.a. Maschinenbau, AutomobilNahrungsmittelindustrie), kurze Wege sowie hohe Verantwortungsgrade in einem innovativen, mittelständischen Unternehmen und ein sympathisches Team - das erwartet Sie bei LOGSOL. IHR NÄCHSTER SCHRITT Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen, unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung, als gesammelte PDFDatei per E-Mail zu und bewegen Sie mit uns gemeinsam die Logistik der Zukunft.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Maschinenbau Elektrotechnik Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Schmidt Luise per E-Mail in Kontakt treten

LOGSOL GmbH
Glashütter Straße 53
01309 Dresden Deutschland

Telefon:035131442314
 Praktikant Softwareentwicklung / Programmierung (m/w)
Beschreibung:THEMEN · Entwurf, Gestaltung und Implementierung dynamischer UI-Interaktion · Implementierung einer ERP-Schnittstelle zu einem SAPSystem mit PHP · Performancetuning MySQL · Testautomatisierung: Erstellung von Unittests, FrontendTests und Systemtests · Das Einbringen eigener Themenideen ist erwünscht SOFTWAREENTWICKLUNG IN DER PRAXIS · UML-Modellierung · Implementierung webbasierter Softwareprojekte mit agilen Vorgehensmodellen · Nutzung von UI-Frameworks DAS BRINGEN SIE MIT · Kenntnisse in der Webentwicklung mit PHP und MySQL · Vorausschauende, lösungsorientierte Vorgehensweise und hoher Qualitätsanspruch · Gute analytischen Fähigkeiten und Abstraktionsvermögen · Gute Deutschkenntnisse · Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit DAS BIETEN WIR Neben abwechslungsreichen Programmieraufgaben und der Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen, erwartet Sie bei LOGSOL außerdem Folgendes: Mitarbeit an herausfordernden Projekten für namhafte, internationaltätige Kunden, eine individuelle und zukunftsorientierte Weiterentwicklung sowie flexible Arbeitsbedingungen. Dabei können Sie sich außerdem auf regelmäßige Firmenevents und ein kreatives Arbeiten in einem jungen, hochmotivierten Team freuen. IHR NÄCHSTER SCHRITT Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen als gesammelte PDF-Datei per E-Mail zu und bewegen Sie mit uns gemeinsam die Logistik der Zukunft.
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Informatik Maschinenbau Elektrotechnik
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Schmidt Luise per E-Mail in Kontakt treten

LOGSOL GmbH
Glashütter Straße 53
01309 Dresden Deutschland

Telefon:035131442314
 SOFTWAREENTWICKLER/PROGRAMMIERER (M/W)
Beschreibung:DAS SIND IHRE AUFGABEN · Mitwirken bei der Analyse und der technischen Umsetzung von Visualisierungen im Rahmen eines Kooperationsprojektes · Erstellung von 2D- und 3D- Darstellungen · Entwicklung geeigneter Schnittstellen zu vorgelagerten Programmen DAS BRINGEN SIE MIT · Programmiererfahrung in PHP & Javascript/Typescript/jQuery · Kenntnisse in HTML, CSS und in MySQL · Erfahrung mit Zend-Framework 2 sowie Programmierkenntnisse in JAVA sind wünschenswert · Erfahrungen im Visualisieren von Daten, unter Verwendung von OpenSource Bibiliotheken (bspw.: d3 / Three.js) · Erfahrungen mit node.js sind von Vorteil · Gute Kommunikationsfähigkeit · Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit · Gute analytische Fähigkeiten und Abstraktionsvermögen · Sehr gute Deutschkenntnisse DAS BIETEN WIR Neben abwechslungsreichen Programmieraufgaben und der Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen, erwartet Sie bei LOGSOL außerdem Folgendes: Mitarbeit an herausfordernden Projekten für namhafte, internationaltätige Kunden, eine individuelle und zukunftsorientierte Weiterentwicklung sowie flexible Arbeitsbedingungen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Dabei können Sie sich außerdem auf regelmäßige Firmenevents und ein kreatives Arbeiten in einem jungen, hochmotivierten Team freuen. IHR NÄCHSTER SCHRITT Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen als gesammelte PDF-Datei per E-Mail zu und bewegen Sie mit uns gemeinsam die Logistik der Zukunft.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik Maschinenbau Elektrotechnik
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Schmidt Luise per E-Mail in Kontakt treten

LOGSOL GmbH
Glashütter Straße 53
01309 Dresden Deutschland

Telefon:035131442314
 WERKSTUDENT SOFTWAREENTWICKLUNG (M/W)
Beschreibung:DAS SIND IHRE AUFGABEN · Unterstützung bei der Analyse und technischen Umsetzung von Visualisierungen im Rahmen eines Kooperationsprojekts · Mitwirkung bei der Erstellung von 2D- und 3D- Darstellungen · Mithilfe bei der Entwicklung geeigneter Schnittstellen zu vorgelagerten Programmen DAS BRINGEN SIE MIT · Laufendes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, · Medieninformatik oder einer artverwandten Fachrichtung · Erste Erfahrungen in der Webentwicklung mit PHP und MySQL · Kenntnisse in Java und HTML wünschenswert · Erfahrung mit Zend-Framework 2 und node.js sind von Vorteil · Interesse im Visualisieren von Daten, unter Verwendung von OpenSource Bibiliotheken (bspw.: d3 / Three.js) · Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit · Gute analytische Fähigkeiten und DAS BIETEN WIR Neben abwechslungsreichen Programmieraufgaben und der Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen, erwartet Sie bei LOGSOL außerdem Folgendes: Mitarbeit an herausfordernden Projekten für namhafte, internationaltätige Kunden, eine individuelle und zukunftsorientierte Weiterentwicklung sowie flexible Arbeitsbedingungen. Dabei können Sie sich außerdem auf regelmäßige Firmenevents und ein kreatives Arbeiten in einem jungen, hochmotivierten Team freuen. IHR NÄCHSTER SCHRITT Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen als gesammelte PDF-Datei per E-Mail zu und bewegen Sie mit uns gemeinsam die Logistik der Zukunft.
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Informatik Maschinenbau Elektrotechnik
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:20 Stunden pro Monat
Melden bei:Schmidt Luise per E-Mail in Kontakt treten

LOGSOL GmbH
Glashütter Straße 53
01309 Dresden Deutschland

Telefon:035131442314
 PRODUKTMANAGER LOGISTIK (M/W)
Beschreibung:DAS SIND IHRE AUFGABEN · Bearbeitung, Analyse, Auswertung von Supportanfragen · Durchführung von Mitarbeiter- und Kundenschulungen · Bewertung von Lastenheften und Ausschreibungen · Erstellung von Pflichtenheften/Spezifikationen · Erstellung von Produktdokumentationen und Anwenderhandbüchern · Konzeptionelle (Weiter)Entwicklung von Logistikprodukten sowie einzelnen Funktionsmodulen · Erarbeitung von Produktpräsentationen · Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsterminen · Unterstützung/Durchführung von Markt-/Wettbewerbsanalysen DAS BRINGEN SIE MIT · Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Verkehrswissenschaften mit dem Schwerpunkt Logistik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation · Praktische Erfahrung in der Aufnahme und Dokumentation von logistischen Prozessen wünschenswert · Konzeptionelle, analytische Denkweise/Prozessdenken · Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise · Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Visio) · Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse · Gute Chinesischkenntnisse von Vorteil · IT-Affinität · Flexibilität und Reisebereitschaft DAS BIETEN WIR Spannende Projekte für nationale und internationale Kunden aus verschiedenen Branchen (u. a. Maschinenbau, Automobil-, Nahrungsmittelindustrie), ein intensiver Wissensaustausch in der Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen, gezielte Coachings zur Fokussierung der persönlichen Ziele, ein vielversprechendes Karrieremodell und ein sympathisches Team ¿ das erwartet Sie bei LOGSOL. HR NÄCHSTER SCHRITT Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen als gesammelte PDF-Datei per E-Mail zu und bewegen Sie mit uns gemeinsam die Logistik der Zukunft
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Maschinenbau Elektrotechnik Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Schmidt Luise per E-Mail in Kontakt treten

LOGSOL GmbH
Glashütter Straße 53
01309 Dresden Deutschland

Telefon:035131442314
 Logistikplaner (m/w)
Beschreibung:Das sind Ihre Aufgaben - Unterstützung bei der Erstellung, Optimierung und -Realisierung logistischer Konzepte -Erstellung von Prozess- und Bedarfsanalysen - Konzeptionierung schlanker Materialflüsse und Entwicklung geeigneter Transport- und Bereitstellungssysteme - Dimensionierung und Planung von Lägern und Distributionszentren (allgemeine Logistikflächen) - Mithilfe bei der Bearbeitung von Ausschreibungen - Mitwirkung am Projektmanagement Das bringen Sie mit - Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/ Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt Logistik - Relevante Berufserfahrung in der Logistikplanung, z. B. in Form von Praktika oder ersten Berufserfahrungen - Gute bis sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) - Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Gute Methodenkenntnisse (Projekt- und Lean Management) - Erfahrung in der Anwendung von CAD- und Simulationsprogrammen oder eine Basisausbildung in MTM sind von Vorteil - Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise - Durchsetzungsfähigkeit und Freude an Beratung - Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft (In- und Ausland) Das bieten wir Spannende Projekte für nationale und internationale Kunden aus verschiedenen Branchen (u. a. Maschinenbau, Automobil-, Nahrungsmittelindustrie), ein intensiver Wissensaustausch in der Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen, gezielte Coachings zur Fokussierung der persönlichen Ziele, ein vielversprechendes Karrieremodell und ein sympathisches Team ¿ das erwartet Sie bei LOGSOL. Ihr nächster Schritt Erkennen Sie sich wieder? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular und laden Sie Ihre Unterlagen in einer gesammelten PDF hoch.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Maschinenbau Elektrotechnik Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Schmidt Luise per E-Mail in Kontakt treten

Logsol GmbH
Glashütter Straße 53
01309 Dresden Deutschland

Telefon:035131442314
 Lehramtsstundenten für die Unterrichtspraxis (m/w/div.)
Beschreibung:Unser Aus- und Weiterbildungszentrum in Magdeburg führt zu Zeit eine Reihe von Kursen zur Verbesserung der Deutschkenntnisse von Menschen mit ausländichen Wurzen durch. An der Seite unserer langjährigen Lehrkräften können Sie praktische Erfahrungen im Unterricht sammeln. Ihr Profil: - Lehramtsstudium - offene, freundliche und kommunikative Art - Spaß am Unterrichten Ihr Job bei uns: - Sie unterstützen unser Lehrpersonal in ausgewählten Themenfeldern - Sie arbeiten als Übungsleiter für abgegrenzte Bereiche Wenn Sie Erfahrungen als Lehrer/in in realen Klassen bis 16 Schüler sammeln wollen, sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Schicken Sie uns aussagekräftige Angaben sowie Ihre möglichen Einsatzzeiträume, möglichst per E-Mail. Wir freunen uns, Sie kennen zu lernen. Ulrich Hummel AWZ-Leiter
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Sozialwesen
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Hummel Ulrich per E-Mail in Kontakt treten

VHS-BILDUNGWERK GmbH (Abteilung: AWZ Magdeburg)
Beimsstraße 89b
39110 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:039150667183/ 039150667188
 Werkstudent/Praktikant - Frontend Developement (m/w/div.)
Beschreibung:Die SensoTech GmbH ist ein deutsches Unternehmen, mit Hauptsitz in der Nähe von Mag-deburg. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben seit 25 Jahren weltweit in-line Analysesyste-me für Flüssigkeiten. Unsere Geräte werden von namhaften Unternehmen aus den Bereichen Chemie, Food, Maschinen- und Fahrzeugbau sowie in der Stahlindustrie eingesetzt. Sie hel-fen unseren Kunden verfahrenstechnische Prozesse effektiver, ressourcenschonender und sicherer zu gestalten. Der internationale Vertrieb wird über eigene Tochterunternehmen sowie unabhängige Vertriebspartner organisiert. Ihre Aufgaben: ¿ Mitwirkung an der Konzeption ¿ Umsetzung neuer Anforderungen ¿ Pflege der Komponenten Ihr Profil: ¿ Studium der Informatik oder Elektrotechnik ¿ Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise ¿ Fundierte Programmierkenntnisse in Javascript ¿ Kenntnisse in nodejs, React ES6, SCSS/CSS3 ¿ Gestalterisches Talent und technologisches Verständnis Unser Angebot: ¿ Flexible Arbeitszeitgestaltung in Anlehnung an den Vorlesungsplan ¿ Interessante und herausfordernde Arbeitsaufgaben ¿ Innovativen Arbeitsumfeld ¿ Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze in einem modernen Firmengebäude ¿ Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an in-fo@sensotech.com (pdf-Format).
Jobarten :Praktikum Hiwistelle
Einsatzfelder :Informatik Elektrotechnik
Jobbeginn:01.12.2018
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Sandra Schubert per E-Mail in Kontakt treten

SensoTech GmbH
Steinfeldstraße 1
39179 Barleben Deutschland

Telefon:039203514100
weitere Job-Angebote anzeigen...
«   1-20 21-40 41-60 61-80 81-100 101-106    »




www.jobboerse-magdeburg.de

  login first (id:none)
  18.12.2018 12:52:33

  54.209.18.224
 

  3237 User
  2 Gesuche
  92 Angebote
  163 Datenbanken
  1 Termine


 

Logo des Transfer- und Gruenderzentrums