Home
 News
 FAQ's
 Kontakt

 

 Jobgesuche
 Jobangebote
   kurze Liste
   » nach Datum
   » nach Jobart
   » nach Einsatzart
   ausführliche Liste
   » nach Datum
   » nach Jobart
   » nach Einsatzart
 Jobdatenbanken

 Jobtermine
 Bewerbertipps

 

 Login
 Anmeldung


2004 © TTZ

:: Jobanbieter ::
  • Um ein Angebot einem Freund zu empfehlen, müssen Sie angemeldet sein und sich einloggen
  • Um bei Interesse auf ein Angebot zu antworten, klicken Sie bitte auf das Symbol    links neben dem Angebot

 Alle Jobangebote
 Praktikum International Sales (Job-ID P16/024/AL)
Beschreibung:Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Ihre Aufgaben -Koordination der Bereitstellung von Werbematerialien inkl. Übersetzung, Bedarfsabfragen, Terminüberwachung für internationale Kunden und Distributoren -Unterstützung der International Sales Manager bei operativen Aufgaben sowie der allgemeinen Büroorganisation -Vorbereitung und Organisation von Kundenevents und-trainings (z.B. Bestellung von Tagungsräumen, Betreuung internationaler Gäste) -Pflege des Musterraumes und des Archivs für internationale Werbematerialien -Projektarbeit / -betreuung Ihr Profil -Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt International Business, Marketing oder einer ähnlichen Studienrichtung -Fließende Englischkenntnisse -Sehr gute Präsentationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Serviceorientierung -Gefestigte Kenntnisse in MS-Office -Kenntnisse in einer zweiten Fremdsprache wünschenswert Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und an spannenden Projekten in einem kollegialen Team mitzuarbeiten. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail unter Angabe der Job-ID P16/024/AL an Herrn Daniel Wagner. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniel Wagner per E-Mail in Kontakt treten

Bauerfeind AG
Triebeserstr. 16
07937 Zeulenroda- Triebes Deutschland

Telefon:0036628661331
 Praktikum Internationales Marketing (Job-ID: P17/061/AL)
Beschreibung:Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Ihre Aufgaben -Kennenlernen von internationalen Vermarktungskonzepten -Unterstützung bei der Vorbereitung und Umsetzung internationaler Marketingkampagnen -Zusammenarbeit mit ausländischen Tochtergesellschaften -Projektorganisation und eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten -Primär- und Sekundärmarktforschung -Durchführung und Auswertung von Markt-, Trend-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen Ihr Profil -Fortgeschrittenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt Marketing oder Controlling, der Medienwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang -Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Selbständigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Engagement -Gute Englischkenntnisse -Aufgeschlossene und neugierige Persönlichkeit -Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint UNSER ANGEBOT -Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach individueller Einarbeitung -Mitarbeit bei spannenden Projekten -Umfassende Betreuung durch erfahrene Kollegen Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und an spannenden Projekten in einem dynamischen Team mitzuarbeiten. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-ID P17/061/AL per Post oder E-Mail an Herrn Daniel Wagner. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniel Wagner per E-Mail in Kontakt treten

Bauerfeind AG
Triebeserstr. 16
07937 Zeulenroda- Triebes Deutschland

Telefon:0036628661331
 Praktikum Marketing (Job-ID: P08/027/AL)
Beschreibung:Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Ihre Aufgaben -Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen zu den Messtechniksystemen des Unternehmens -Unterstützung der Produkt- und Projektmanager bei der Vermarktung und Pflege der Messtechniksysteme in allen Produktlebenszyklus-Phasen -Marktrecherchen und Kundenanalysen -Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Messen, Kongressen sowie nationalen und internationalen Produkttrainings -Abteilungsübergreifende Unterstützung des Bereiches Produktmanagement Messtechnik an der Schnittstelle zwischen Kunden, Marketing und Vertrieb Ihr Profil -Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge mit Marketingfokus -Ausgeprägtes Interesse für Marketingthemen in einem technischen Produktumfeld -Neugierde und Einsatzbereitschaft -Geübter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint -Kommunikationsstärke, Engagement und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und an spannenden Projekten in einem dynamischen Team mitzuarbeiten. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-ID P08/027/AL per Post oder E-Mail an Herrn Daniel Wagner. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Informatik Betriebs- und Volkswirtschaft Sontiges
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniel Wagner per E-Mail in Kontakt treten

Bauerfeind AG
Triebeserstr. 16
07937 Zeulenroda- Triebes Deutschland

Telefon:0036628661331
 Praktikum Kundenservices / Anwendungsbetreuung (Job-ID: P17/047/AL)
Beschreibung:Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Ihre Aufgaben -Unterstützung bei SAP (SD) und E-Commerce-Projekten -Entgegennahme und Prüfung von Kunden-Fehlermeldungen -Durchführung von Tests im SAP -Schnittstelle zwischen Fachabteilung und IT -Projekt und Testdokumentation Ihr Profil -Studium Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik -Ausgeprägte Kunden-, Netzwerk- und Serviceorientierung -Sichere Englischkenntnisse -Selbstständigkeit, Organisationstalent -Gefestigte Kenntnisse in MS-Office Unser Angebot -Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach einer individuellen Einarbeitung -Mitarbeit bei spannenden Projekten -Umfassende Betreuung durch erfahrene Kollegen Wenn Sie wertvolle praktische Erfahrungen in einem Industrieunternehmen sammeln wollen und auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgaben sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-ID P17/047/AL und Ihres möglichen Eintrittstermins an Herrn Daniel Wagner. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Informatik Betriebs- und Volkswirtschaft Sontiges
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniel Wagner per E-Mail in Kontakt treten

Bauerfeind AG
Triebeserstr. 16
07937 Zeulenroda- Triebes Deutschland

Telefon:0036628661331
 Praktikum Sportmarketing (P08/018/AL)
Beschreibung:Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Praktikum Sportmarketing (P08/018/AL) Ihre Aufgaben ¿ Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Durchführung von Sponsoring-Projekten ¿ Abstimmung mit diversen Fachbereichen zu aktuellen Themen des Sportmarketings ¿ Koordination der Sportlerversorgung im Rahmen der Kooperation mit der Deutschen Sporthilfe ¿ Unterstützung des Bereiches Sales & Marketing Sport im operativen Tagesgeschäft Ihr Profil ¿ Studium der Sportökonomie oder Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Sportmanagement, Sportmarketing oder ähnlich ¿ Vielfältige kommunikative Fähigkeiten, hohes Engagement, ausgeprägte administrative Fähigkeiten ¿ Sehr gute englische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift) ¿ Sehr gute MS-Office Kenntnisse Unser Angebot ¿ Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach einer individuellen Einarbeitung ¿ Mitarbeit bei spannenden Projekten ¿ Umfassende Betreuung durch erfahrene Kollegen Wenn Sie wertvolle praktischer Erfahrungen in einem Industrieunternehmen sammeln wollen und auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgaben sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-ID und Ihres möglichen Eintrittstermins an Frau Linda Milde. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.2.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniel Wagner per E-Mail in Kontakt treten

Bauerfeind AG (Abteilung: Bereich Personal)
Triebeserstr. 16
07937 Zeulenroda- Triebes Deutschland

Telefon:036628- 66 1331
 Praktikum Kundenbindungsprogramm (P07/014/AL)
Beschreibung:Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Praktikum Kundenbindungsprogramm (P07/014/AL) Ihre Aufgaben ¿ Unterstützung im unternehmenseigenen Kundenprogramm bei kommunikativen und qualitativen Leistungen ¿ Organisation und Dokumentation kundenspezifischer Anfragen ¿ Bearbeitung von Aufträgen für Pressemitteilungen, Mailings und sonstige PR-Texte ¿ direkte Kommunikation mit Kunden und Vertrieb ¿ Entgegennahme und Koordination von Bestellungen im Rahmen des Kundenbindungsprogramms Ihr Profil ¿ Studium der Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften ¿ Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Selbstständigkeit ¿ Hohes Maß an Eigeninitiative und Kreativität sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent ¿ Sehr gute MS-Office Kenntnisse Unser Angebot ¿ Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach einer individuellen Einarbeitung ¿ Mitarbeit bei spannenden Projekten ¿ Umfassende Betreuung durch erfahrene Kollegen Wenn Sie wertvolle praktischer Erfahrungen in einem Industrieunternehmen sammeln wollen und auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgaben sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-ID und Ihres möglichen Eintrittstermins an Frau Linda Milde. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.2.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniel Wagner per E-Mail in Kontakt treten

Bauerfeind AG (Abteilung: Bereich Personal)
Triebeserstr. 16
07937 Zeulenroda- Triebes Deutschland

Telefon:036628-66 1331
 Praktikum Strategisches Marketing (P14/038/AL)
Beschreibung:Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Praktikum Strategisches Marketing (P14/038/AL) Ihre Aufgaben ¿ Projektorganisation und eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten, die auf Ihre fundierten theoretischen Vorkenntnisse abgestimmt sind ¿ Durchführung und Auswertung von Markt-, Trend-, Wettbewerbs-, Kundenanalysen ¿ Primär- und Sekundärmarktforschung ¿ Unterstützung bei der Erarbeitung von Vermarktungskonzepten ¿ Unterstützung bei der Vorbereitung nationalen und internationalen Veranstaltungen ¿ Unterstützung in allen Aufgaben des operativen Tagesgeschäfts ¿ Kommunikation mit den ausländischen Tochtergesellschaften, den Außendienst-Mitarbeitern sowie internen Fachabteilungen Ihr Profil ¿ Fortgeschrittenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt Marketing oder Controlling, Medienwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang ¿ Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Selbstständigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Engagement und gute Englischkenntnisse ¿ Aufgeschlossene und neugierige Persönlichkeit ¿ Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint Unser Angebot ¿ Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach einer individuellen Einarbeitung ¿ Mitarbeit bei spannenden Projekten ¿ Umfassende Betreuung durch erfahrene Kollegen Wenn Sie auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgaben sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-ID und Ihres möglichen Eintrittstermins an Frau Linda Milde. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniel Wagner per E-Mail in Kontakt treten

Bauerfeind AG (Abteilung: Bereich Personal)
Triebeserstr. 16
07937 Zeulenroda- Triebes Deutschland

Telefon:0036628661331
 Praktikum Onlinemedien- und marketing (P12/029/AL)
Beschreibung:Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Praktikum Onlinemedien und -marketing (P12/029/AL) Ihre Aufgaben ¿ Unterstützung des E-Media Teams an der Schnittstelle zwischen Marketing und IT ¿ Mitarbeit an (Teil-)Projekten (u.a. beim internationalen Ausbau der Bauerfeind Webseiten oder bei der Umsetzung von Online-Marketing Kampagnen) ¿ Direkte/r Ansprechpartner/in für unsere Tochtergesellschaften, Internet-Agenturen und Provider ¿ Unterstützung bei Newsletter- und Social-Media-Aktivitäten sowie bei der Analyse und Weiterentwicklung unserer Webstatistiken Ihr Profil ¿ Erste nachweisbare Erfolge im Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Medienwissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang ¿ Große Neugierde und Einsatzbereitschaft ¿ Ausgeprägtes Interesse für Webdesign, Online-Marketing und Web 2.0 Services ¿ Grundkenntnisse in der Webprogrammierung und der Anwendung von Grafikprogrammen (z.B. Photoshop) ¿ Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und gute Englischkenntnisse ¿ Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und an spannenden Projekten in einem kollegialen Team mitzuarbeiten. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an Frau Christiane Ludwig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Informatik Multimedia
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniel Wagner per E-Mail in Kontakt treten

Bauerfeind AG
Triebeserstr. 16
07937 Zeulenroda- Triebes Deutschland

Telefon:0036628661331
 Praktikum Personal (P07/064/AL)
Beschreibung:Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Praktikum Personal (P07/064/AL) Ihre Aufgaben ¿ Unterstützung des Bereichs Personal bei vielfältigen operativen und strategischen Aufgaben ¿ Eigenverantwortliche Betreuung des Bewerbermanagements von der Aufnahme der Bewerbung über die Bewerbungskorrespondenz bis hin zur Planung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen ¿ Unterstützung von bereichsspezifischen Projekten (z.B. im Personalmarketing und in der Personalentwicklung) ¿ Vorbereitung, Teilnahme und Durchführungen von Veranstaltungen im Bereich Schüler- und Hochschulmarketing (z.B. Messen und Unternehmensbesuche) Ihr Profil ¿ Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. der Geistes-/Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder Marketing ¿ Interesse an strategischen Personalthemen und dem operativen Recruiting ¿ Hohes Maß an Eigeninitiative und Kreativität sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent ¿ Sehr gute MS-Office Kenntnisse Unser Angebot ¿ Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach einer individuellen Einarbeitung ¿ Mitarbeit bei spannenden Projekten ¿ Umfassende Betreuung durch erfahrene Kollegen Wenn Sie wertvolle praktischer Erfahrungen in einem Industrieunternehmen sammeln wollen und auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgaben sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-ID und Ihres möglichen Eintrittstermins an Frau Linda Milde. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Sozialwesen Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniel Wagner per E-Mail in Kontakt treten

Bauerfeind AG (Abteilung: Bereich Personal)
Triebeserstr. 16
07937 Zeulenroda- Triebes Deutschland

Telefon:036628 66 1331
 Promoter(in) gesucht!
Beschreibung:Zur Durchführung von Promotion Aktionen für namhafte Firmen und Marken und zur Ergänzung unseres Promoterteams suchen wir kontaktfreudige und zuverlässige Leute. Regelmäßige Einsätze meistens am Wochenende, also freitags, samstags, sonntags in Magdeburg und ca.150 km Umkreis. Vergütung: 10 Euro/Std. + Fahrtkosten + Auf-Abbauzeiten und Fahrtzeiten werden auch vergütet. Anforderungen / Ihre Qualifikation: ¿ Gutes, freundliches, sicheres Auftreten ¿ Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen ¿ Gepflegtes Äußeres ¿ Flexibilität ¿ Erfahrung im Promotion-Bereich vorteilhaft, aber nicht zwangsläufig als Voraussetzung ¿ Ein (eigener) PKW und ein Gewerbeschein sind erforderlich. Sind Sie an einer langfristigen und guten Zusammenarbeit interesseiert? Dann bitte bewerben Sie sich mit 1-2 aussagekräftigen Fotos an: info@mellow-marketing.de oder unter www.mellow-marketing.de
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:12 Stunden pro Monat
Melden bei:Jörn Hoberg per E-Mail in Kontakt treten

Mellow-Marketing
Gertrud-Gröninger-Str.27
33102 Paderborn Deutschland

Telefon:052518785351
 Wir suchen Trainer/innen für Fußballreisen im In-und Ausland!
Beschreibung:Wir erwarten:  Eine verantwortungsvolle Zusammenarbeit, gerne auf langfristiger Basis  Einen teamfähigen und kommunikativen Persönlichkeitstyp  Erfahrungen im Fußballtraining (als Trainer, Spieler, Betreuer,¿)  Hohe pädagogische Kompetenz  Begeisterungsfähigkeit und Belastbarkeit bei der Arbeit mit Kindern  Einen gültigen Erste-Hilfe-Schein  Erweitertes polizeiliches Führungszeugnis  Eine Studien- oder Arbeitsbescheinigung für den Arbeitszeitraum  Erfolgreiche Teilnahme an unserer kostenlosen Fortbildung Wir bieten:  Erfahrungen als Trainer/Betreuer im In-und Ausland  Wissens- und Erfahrungsaustausch mit qualifizierten Trainern  Einblicke in ein mögliches Berufsfeld als Lehrer/Pädagoge/Trainer  Kostenlose Fortbildung im Bereich Organisation, Pädagogik, Recht und Durch-führung von Jugendreisen  Freie Unterkunft und Verpflegung während den Camps  Trainerhonorar pro Camp (steigend mit der eigenen Zugehörigkeit)  Trainerausrüstung (Trikot, Trainingsjacke und Pullover von Nike)  Bescheinigungen und Zeugnisse für die Tätigkeiten in den Camps  Auch als Praktikum möglich Einsatzzeiträume: Osterferien 25.03. - 08.04.2018 Sommerferien: 14.07. - 08.09.2018 Herbstferien: 14.10. - 28.10.2018
Jobarten :Praktikum Nebenjob
Einsatzfelder :Sozialwesen Sontiges
Jobbeginn:01.5.2018
min. Stundenumfang:0 Stunden pro Monat
Melden bei:Ferdinand Luft per E-Mail in Kontakt treten

RheinFit Sportakademie
Metzer Str. 24
50677 Köln Deutschland

Telefon:02218018282
 IT-Administrator (w/m)
Beschreibung:Wir sind ein innovatives Systemhaus aus Magdeburg. Als DATEV-System- und DATEV-Lösungs-Partner liegen unsere Schwerpunkte bei Soft- und Hardwarelösungen, Netzwerkplanung, IT-Sicherheit und Cloudanwendungen. Werden Sie Teil der dns GmbH und halten Sie mit uns den Erfolgskurs! Das bieten wir - junges dynamisches Team - eigenverantwortliches Arbeiten - Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Projekte in vielen spannenden Branchen - entspannte Atmosphäre in unserem Büro - flache Hierarchien und offene Kommunikation - klare Projektabläufe und feste Ansprechpartner Ihre Kernaufgaben - First- und Second-Level-Support, Monitoring - Identifikation von Störungen und Lösungsfindung - Support und Implementierung von DATEV-Software - Aufbau und Administration von Netzwerkinfrastrukturen - Administration von Microsoft Server- und Arbeitsplatzsystemen - Installation, Konfiguration der Virtualisierungsumgebung Hyper-V Was wir erwarten - Führerschein der Klasse B - Erfahrung in der Administration - Freude am Umgang mit Kunden - hervorragende Kommunikationsfähigkeit - Erfahrungen mit Produkten der Firma DATEV eG - Idealerweise ein gültiges DATEV Techniker Zertifikat - sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Produkten - Teamfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Jobarten :Absolventenstelle Trainee
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.9.2017
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Mandy Mollenhauer per E-Mail in Kontakt treten

dns Datentechnik, Netzwerk und Systemhaus GmbH (Abteilung: Technik)
Rogätzer Straße 8
39106 Magdeburg Deutschland

Telefon:039124358510
 Werkstudent Logistikprodukte (m/w)
Beschreibung:Ab Januar 2018 suchen wir an unserem Standort Dresden einen WERKSTUDENT LOGISTIKPRODUKTE (m/w) DAS SIND IHRE AUFGABEN · Aktive Unterstützung bei der Durchführung von internationalen IT-Projekten und der Entwicklung kundenindividueller Web-Softwarelösungen, in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern und der Softwareentwicklung · Teilnahme an Kreativprozessen zur Konzeption von Softwarelösungen · Unterstützung bei der Erstellung bzw. Pflege von Softwarespezifikationen und Produktdokumentationen · Entwicklung von Werbemitteln (Produktbroschüren, Präsentationen) · Dokumentation von Anforderungen und Bugs in JIRA · Testen einzelner Funktionen zur Verbesserung von IT-Lösungen · Teilnahme an DAS BRINGEN SIE MIT · Erfolgreich abgeschlossenes Grund- oder Bachelorstudium der Wirtschafts-/Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt Logistik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation · Erste Praxiserfahrungen in Form von qualifizierten Praktika · Gute MS-Office Kenntnisse · Gute bis sehr gute Englischkenntnisse · IT-Affinität und die Begeisterung für die Entwicklung hochwertiger und innovativer Web-Anwendungen · Erfahrungen im Bereich Web-Design wünschenswert · Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit · Technisches Prozessverständnis und analytisches Denkvermögen sowie eine eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise DAS BIETEN WIR Als Teil des Fachbereiches Logistikprodukte bewegen Sie mit uns die Logistik der Zukunft: Sie arbeiten gemeinsam mit erfahrenen Kollegen an anspruchsvollen Projekten und sammeln bereits während Ihres Studiums wichtige Praxiserfahrungen bei der Bearbeitung unterschiedlicher Problemstellungen, festigen Ihr Wissen und bereiten sich so optimal auf Ihre berufliche Zukunft vor. Gern betreuen wir Sie auch während Ihrer Abschlussarbeit ¿ Sprechen Sie uns einfach an!
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Maschinenbau Betriebs- und Volkswirtschaft Sontiges
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:20 Stunden pro Monat
Melden bei:Schmidt Luise per E-Mail in Kontakt treten

Logsol GmbH
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:035131442314
 Werkstudent Logistikplanung (m/w)
Beschreibung:Ab Januar 2017 suchen wir an unserem Standort Dresden einen engagierten WERKSTUDENT LOGISTIKPLANUNG (m/w) DAS SIND IHRE AUFGABEN ·Unterstützung bei der Gestaltung und Optimierung logistischer Konzepte sowie Mitwirkung an der Konzeptionierung schlanker Materialflüsse ·Mitarbeit an anspruchsvollen Projekten ·Erstellen eigenständiger Prozess- und Bedarfsanalysen, Konzeptionierung von Teilprojekten und anschließende Mitarbeit an der Umsetzung vor Ort ·Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen und Workshops DAS BRINGEN SIE MIT · Erfolgreich abgeschlossenes Grund- oder Bachelorstudium der Wirtschafts-/Verkehrswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation ·Erste Praxiserfahrungen in Form von qualifizierten Praktika ·Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) ·Erfahrungen in der Anwendung von CAD- und Simulationsprogrammen von Vorteil ·Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen sowie eine eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise ·Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR Als Teil eines erfolgreichen Teams bearbeiten Sie spannende Projekte für nationale und internationale Kunden aus verschiedenen Branchen (Maschinenbau, Automobil-, Nahrungsmittelindustrie u.v.m.). Sie sammeln bereits während Ihres Studiums erste wichtige Praxiserfahrungen bei der Bearbeitung unterschiedlichster logistischer Problemstellungen, festigen Ihr Wissen und bereiten sich so optimal auf Ihre berufliche Zukunft vor. Gern betreuen wir Sie auch während Ihrer Abschlussarbeit ¿ Sprechen Sie uns einfach an!
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Maschinenbau Betriebs- und Volkswirtschaft Sontiges
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:20 Stunden pro Monat
Melden bei:Schmidt Luise per E-Mail in Kontakt treten

Logsol GmbH
Glashütter Straße 53
01309 Dresden Deutschland

Telefon:035131442314
 Praktikant Logistikplanung (m/w)
Beschreibung:Ab Januar 2018 suchen wir an unserem Standort Dresden einen engagierten PRAKTIKANT LOGISTIKPLANUNG (m/w) DAS SIND IHRE AUFGABEN ·Mitarbeit an spannenden Projekten u.a. in Automobilindustrie, Maschinenbau und E-Commerce ·Erstellen eigenständiger Prozess- und Bedarfsanalysen, Konzeptionierung von Teilprojekten und anschließende Mitarbeit an der Umsetzung vor Ort ·Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen und Workshops DAS BRINGEN SIE MIT ·Studium der Wirtschafts-/Verkehrswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation ·Gute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) ·Erfahrungen in der Anwendung von CAD- und Simulationsprogrammen von Vorteil ·Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen sowie eine eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise ·Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR Als Teil eines erfolgreichen Teams bearbeiten Sie spannende Projekte für nationale und internationale Kunden aus verschiedenen Branchen (Maschinenbau, Automobil-, Nahrungsmittelindustrie u.v.m.). Sie sammeln bereits während Ihres Studiums erste wichtige Praxiserfahrungen bei der Bearbeitung unterschiedlichster logistischer Problemstellungen, festigen Ihr Wissen und bereiten sich so optimal auf Ihre berufliche Zukunft vor. Im Anschluss an das Praktikum besteht die Möglichkeit, die LOGSOL GmbH als Werkstudent (m/w) weiter zu unterstützen.
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Maschinenbau Betriebs- und Volkswirtschaft Sontiges
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Schmidt Luise per E-Mail in Kontakt treten

Logsol GmbH
Glashütter Straße 53
01309 Dresden Deutschland

Telefon:035131442314
 Lust auf was neues?
Beschreibung:Wir sind kreativ, ein bisschen verrückt, ein richtig dufte Team, StartUp, in unsere Mandanten verliebt, jeden Tag mit neuen Ideen am Start, unsere Kunden zu begeistern, füreinander da, immer in Bewegung, hartnäckig und haben einen riesen Hunger auf Erfolg! Und Du? Suchst Du einen Job oder möchtest Du Dich verändern? Möchtest Du eine Nummer in der Belegschaft sein oder ein echter Player im Team? Suchst Du noch nach Herausforderungen oder schon jetzt nach dem ¿Altenteil¿? Wir suchen? Kommunikationshandwerker/ -in im Bereich Kundenservice und Telefonmarketing. Ob nun Voll- oder Teilzeit oder als Nebenjob, bei uns ist ab sofort jeder Willkommen... Auf dich warten: flexible Arbeitszeiten Teilzeit, Vollzeit, Werkstudent, etc. cooles, kreatives Team 9,- ¿/h zum Einstieg betr. Altersvorsorge ArbZt Mo-Sa (08-20) zzgl. Prämiensysteme echtes Startup-Feeling Dein Schreibtisch Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schreib uns :-)
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Multimedia
Jobbeginn:01.8.2017
min. Stundenumfang:80 Stunden pro Monat
Melden bei:Maren Reinsdorf per E-Mail in Kontakt treten

Media& Sales Manufaktur GmbH
Otto v. Guericke Str., 87A 87A
39104 39104 Deutschland

Telefon:015786296444
 Praktikant (m/w) im Bereich Business Development
Beschreibung:McMakler steht für Veränderung und ist Deutschlands erfolgreichstes Immobilienstartup. Seit Eintritt des Bestellerprinzips im Juni 2015 vereinfachen wir als Hybridmakler den Vermittlungsprozess in über 45 Städten. Durch die Kombination von exzellentem Service und innovativer Technologie schenken wir Eigentümern mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben und helfen Miet- oder Kaufinteressenten schneller ihr Traumobjekt zu finden. Im Mai 2017 haben wir eine Series B Finanzierung im zweistelligen Millionenbereich erhalten und somit eine optimale Grundlage für unser weiteres Wachstum gelegt. Inzwischen sind wir ein internationales Team mit über 200 Mitarbeitern und über 50 Standorten deutschlandweit. Der Großteil der Mitarbeiter arbeitet in unserem Headquarter in Berlin. Nutze deine Chance und werde Teil unseres großartigen Teams. DEINE AUFGABEN ¿ Du arbeitest eng zusammen mit dem Management ¿ Du generierst eigene Ideen ¿ Du erstellst Wettbewerbs-, Markt-, und Risikoanalysen ¿ Du treibst eigenständig Projekte voran ¿ Du identifizierst Optimierungspotenzial für die sich im Aufbau befindlichen Prozesse ¿ Du arbeitest zusammen mit externen Kooperationspartnern und Dienstleistern DEIN PROFIL ¿ Du studierst BWL, VWL oder einen vergleichbaren Studiengang ¿ Du hast erste Erfahrungen durch Praktika und willst unbedingt Erfahrungen in einem Startup sammeln ¿ Du hast Spaß daran, komplexe Prozesse zur Basis Deiner Arbeit zu machen und findest es spannend bei unterschiedlichen Projekten dabei zu sein ¿ Du bist 100% motiviert und arbeitest hands-on, selbstständig und engagiert ¿ Du besitzt sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten ¿ Du kannst sicher mit MS-Office umgehen und sprichst fließend Deutsch WIR BIETEN ¿ Ein spannendes Praktikum mit steiler Lernkurve und Verantwortung vom 1. Tag an ¿ Interessante Aufgaben in einem kleinen Team mit familiärer Atmosphäre ¿ Direkte Zusammenarbeit mit Gründern ¿ Die Möglichkeit deine individuellen Stärken und deine eigenen Ideen einzubringen. ¿ Frisches Obst, Ingwer-Shots, Teamevents und Office-Drinks gehören natürlich dazu. Können wir Dich überzeugen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Startdatum. Gern beantworten wir Deine Fragen vorab per Telefon unter: 030 / 555 766 855. Deine Ansprechpartnerin ist Lena Vormbrock.
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.10.2017
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Laura Bank per E-Mail in Kontakt treten

McMakler GmbH (Abteilung: Business Development)
Torstraße 19
10119 Berlin Deutschland

Telefon:030555766855
 Praktikum Einkauf
Beschreibung:https://www.campusjaeger.de/jobs/praktikum-einkauf-leipzig-m-w?s=17081133 Unser exklusives Einkaufsportal hält seit mehr als 5 Jahren täglich neue attraktive Angebote aus den Bereichen Lifestyle & Fashion für unsere Nutzer bereit. Durch innovative Einkaufswelten und thematisch abgestimmte Shopping-Events arbeiten wir beständig daran, das Online-Shopping frei nach dem Motto ¿Luxus zum kleinen Preis¿ für unsere Nutzer stets zu einem positiven Einkaufshighlight werden zu lassen. Was erwartet dich? - Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Events & Kaufaktionen auf dem Portal - Bearbeitung von Lieferantenanfragen - Durchführung von Marktbeobachtungen - Recherche von potenziellen Partnern (Händlern) für die Durchführung von Events / Kaufaktionen - Übernahme administrativer Aufgaben (telefonisch und schriftlich) im Back-Office Wen suchen wir? - Studium an einer Universität / Fachhochschule, z.B. in BWL oder fachverwandten Studienbereichen - Hohe Internetaffinität und Interesse für E-Commerce und Online-Shopping - Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick am Telefon - Schnelle, effiziente sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative - Fundierte MS-Office-Kenntnisse Was bieten wir dir? - Erste Berufserfahrungen und spannende Einblicke in die Welt der E-Commerce - Vielfältige Aufgaben und neue Herausforderungen innerhalb eines motivierten Teams - Einen modernen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne bei uns! Wir freuen uns darauf. Mehr Informationen und Bewerbung unter: https://www.campusjaeger.de/jobs/praktikum-einkauf-leipzig-m-w?s=17081133
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.9.2017
min. Stundenumfang:152 Stunden pro Monat
Melden bei:Marie König per E-Mail in Kontakt treten

Campusjäger GmbH
Leopoldstraße 7c
76133 Karlsruhe Deutschland

Telefon:072198193950
 Junior .Net Softwareentwickler (m/w)
Beschreibung:Was erwartet dich? - Neu- und Weiterentwicklung von .Net (C#) Applikationen - Softwaretesten - Dokumentationen der Software - Mitwirken in einem dynamischen agilen Scrum Team - Offene und gute Kommunikation im Team ist erforderlich Was solltest du mitbringen? - Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung - Erste Erfahrungen in .NET, C# - Umgang mit Visual Studio - Kenntnisse aus den Bereichen WPF oder WCF - Erste Datenbankkenntnisse (idealerweise SQL-Server und Oracle) - Kenntnisse in UML wünschenswert Was bieten wir dir? - Regelmäßige Weiterbildungen mit international anerkannten Zertifizierungen - Interne Faktoren, die gewährleisten, dass Du an allen technischen Neuerungen und den Projekten Deiner Kolleginnen und Kollegen teilhaben wirst - Mitarbeit in einem professionellen Team mit flachen Hierarchien - Freiräume für Ihre Ideen und hervorragende Perspektiven für Deine persönliche Entwicklung Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne bei uns! Wir freuen uns darauf. Mehr Informationen und Bewerbung unter: https://www.campusjaeger.de/jobs/junior-net-softwareentwickler-m-w1?s=17081133
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.9.2017
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Marie König per E-Mail in Kontakt treten

über Campusjäger
Leopoldstraße 7c
76133 Karlsruhe Deutschland

Telefon:072198193950
 JavaScript Entwickler (m/w)
Beschreibung:Bei uns steht der Mensch im Vordergrund ¿ ob als Mitarbeiter oder Kunde. Wir entwickeln Software von Menschen für Menschen. Dabei unterscheiden wir uns bei der ckc group von anderen IT-Unternehmen durch eine besondere Arbeitsatmosphäre: herzlich, familiär, offen. Arbeiten bei der ckc group bedeutet, mit einem ¿guten Gefühl¿ dabei zu sein ¿ unabhängig von Titel, Nationalität oder Geschlecht. Erleben Sie das gute Gefühl und werden Sie ein Teil von uns als JavaScript Entwickler (m/w) Standort Halle (Saale), Kennziffer 374 ¿ 5 Ihre Aufgaben - Mitarbeit an spannenden, agilen Projekten für die Automobilbranche - testgetriebenes Entwickeln moderner Single-Page-Anwendungen - Erstellen technischer Spezifikationen - Durchführen von Anforderungsanalysen und Evaluieren der Lösungsmöglichkeiten - Entwurf, Implementierung und Wartung kundenspezifischer Applikationen Ihr Profil - qualifizierte Ausbildung oder Studium Informatik bzw. vergleichbare Berufserfahrung - praktische Erfahrung in der UI-Entwicklung mit JavaScript-Technologien, wie z.B. ReactJS, Angular, Node.js, npm - Kenntnisse in HTML5 und CSS - hohe Kundenorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise Für uns zählen vor allem gute Ideen, Persönlichkeit und Vertrauen. Sie profitieren von einem Job, der Ihnen Spaß macht, mit tollen Kollegen, familienfreundlichen Arbeitsbedingungen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen schicken Sie uns bitte als pdf-Datei mit der Kennziffer 374 ¿ 5 an: bewerbung@ckc.de. Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter +49 531 80110 121.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:20 Stunden pro Monat
Melden bei:Franziska Duda per E-Mail in Kontakt treten

ckc group
Am alten Bahnhof
38122 Braunschweig Deutschland

Telefon:053180110121
weitere Job-Angebote anzeigen...
«   1-20 21-40 41-60 61-80 81-100 101-113    »




www.jobboerse-magdeburg.de

  login first (id:none)
  20.01.2018 09:53:44

  54.167.126.106
 

  3177 User
  0 Gesuche
  108 Angebote
  166 Datenbanken
  0 Termine