Home
 News
 FAQ's
 Kontakt

 

 Jobgesuche
 Jobangebote
   kurze Liste
   » nach Datum
   » nach Jobart
   » nach Einsatzart
   ausführliche Liste
   » nach Datum
   » nach Jobart
   » nach Einsatzart
 Jobdatenbanken

 Jobtermine
 Bewerbertipps

 

 Login
 Anmeldung


2004 © TTZ

:: Jobanbieter ::
  • Um ein Angebot einem Freund zu empfehlen, müssen Sie angemeldet sein und sich einloggen
  • Um bei Interesse auf ein Angebot zu antworten, klicken Sie bitte auf das Symbol    links neben dem Angebot

 Alle Jobangebote
 vielfältiges Plichtpraktikum Vertrieb Spezialwerkzeuge Wirtschaftsingenieure
Beschreibung:Für unsere Praktikumsstelle suchen wir eine ambitionierte Studentin oder einen Studenten mit Biss und Engagement für ein Pflichtpraktikum im Rahmen des Studiums ab 4 Wochen Dauer. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und spannenden Job mit technischem Hintergrund für einen Praktiker, der gerne mit anpackt sowie die Möglichkeit, umfangreiche Erfahrungen und technisches Wissen zu erlangen. Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich selbständig und mit Interesse einbringt. Es erwartet Sie ein freundliches, kompetentes, kleines Team, das Sie mit Ihrer Arbeit unterstützten können. Sie erhalten (je nach Praktikumsdauer) einen Einblick in die zahlreichen vielfältigen Aufgaben bei uns: - Vertriebsunterstützung, Kundenbetreuung, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung - Verwaltung des Kundenstamms und Kundenakquise per Telefon und E-Mail - Koordination von Vertriebsaktivitäten zwischen Innen- und Außendienst - Rechnungswesen und vorbereitende Buchhaltung - Entwicklung von Werbekampagnen sowie Unterstützung bei Marketingaktivitäten - Prüfung von Spezialwerkzeugen in unserer kleinen Werkstatt , ggf. Durchführung kleiner Wartungsarbeiten daran - Erstellen technischer Unterlagen wie Betriebsanleitungen, Dokumentationen, Strichzeichnungen etc. - Ausbesserungs-/Renovierungsarbeiten in unseren Räumlichkeiten - Einrichtung von PC´s / Netzwerk sowie Pflege unserer Webseiten Unsere Anforderungen an Sie: - Immatrikulierte/r Student/in in der Fachrichtung Wirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar - selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Genauigkeit und Zuverlässigkeit - Koordinationsvermögen und Organisationstalent - gute kommunikative Fähigkeiten, insbesondere gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise - allgemeine PC-Kenntnisse - technisches Verständnis und Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Maschinenbau Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.11.2019
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Juliane Albrecht per E-Mail in Kontakt treten

TorcUP Schraubtechnik Deutschland GmbH
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon/ Fax:03915319780/ 039153197899
 Dein Ferienjob - Verbessere deine Skills und verdiene sinnvoll Geld!
Beschreibung:Gewinne Förderer für große Hilfsorganisationen. Sei auf Tour durch ganz Deutschland. Verdiene ca. 2000- 2500 Euro Monatsverdienst als Einsteiger. Auf unsere Kosten bist du im Team mit Gleichgesinnten unterwegs. An Infoständen sprichst du Passanten an, informierst sie und gewinnst Förderer für renommierte, internationale Hilfsorganisationen wie Amnesty, UNO und WWF. Bewirb dich direkt über: Homepage: http://www.ferienjob.com Facebook: http://www.facebook.com/DialogDirect
Jobarten :Praktikum Nebenjob
Einsatzfelder :Maschinenbau Betriebs- und Volkswirtschaft Medizin Physik, Chemie,Biologie Sozialwesen Design Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:192 Stunden pro Monat
Melden bei:Ludmila Flender per E-Mail in Kontakt treten

DialogDirect GmbH
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:08006070806
 Praktikum bei Outdoor Fitness Start Up
Beschreibung:WIR BIETEN... Wir bieten dir ein Team, das brennt, das Bock hat zu wachsen, an Aufgaben und mit Hilfe des Inputs anderer. Wir verbinden uns mit Menschen, die ähnliche Philosophien und Ziele haben. Dieses Netzwerk bieten auch wir dir an, wenn du Lust darauf hast. Ganz konkret bieten wir dir aber die Möglichkeit zu lernen. Wir teilen unser Wissen gerne und tüfteln an Ideen, auch zu anderen Geschäftsideen. WIR SUCHEN... Wir suchen Menschen, keine Maschinen! Bei uns darfst du menschlich sein, Emotionen zeigen, mitreden und ¿Nein¿ sagen. Du darfst dem Chef widersprechen und eigene Ideen einbringen. Du darfst mal etwas nicht können. Aber du musst den Ehrgeiz mitbringen, etwas lernen zu wollen. Unser Team besteht aus tollen Menschen, mit Herz und Lebenslust. Sie alle haben Ziele und du bestenfalls auch, persönlich wie auch beruflich. GANZ KONKRET... Du studierst Sportwissenschaften, Betriebliches Gesundheitsmanagement, BWL, Management, Marketing oder Entrepreneurship? Als Praktikant bei NaturImPuls lernst du alles, was du benötigst, um dein eigenes Business zu starten (BWL-Studenten Willkommen!). Du lernst die Grundlagen von: Businessplanung, Marketing, Sales, Management, Buchhaltung, Fitness und vielem mehr. Du bist eher an einem sportlichen Praktikum interessiert? Perfekt! Lerne, mit Menschen umzugehen, sie zu motivieren, Trainings zu planen und professionell zu leiten. DEINE AUFGABEN... ¿ Umsetzung des Marketingplans 2018 und durchführung von entsprechenden Maßnahmen ¿ Betreuung der Social Media Kanäle ¿ Kundenakquisei im Betrieblichen Gesundheitsmanagement und Betrieblicher Gesundheitsförderung ¿ Ggf. Planung und Durchführung von Gruppentraining (Je nach Wunsch) DAS BIETEN WIR DIR... ¿ Die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung ¿ Teil eines dynamischen Teams ¿ Kostenlose, private Nutzung des Trainings ¿ Flexible Arbeitszeiten (Home Office) ¿ Aufwandsentschädigung ¿ spätere Übernahme bei überragender Leistung möglich
Jobarten :Praktikum Nebenjob
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.12.2019
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Simon Schröder per E-Mail in Kontakt treten

NaturImPuls (Abteilung: Geschäftsführung)
Mittelstraße 13
39114 39114 Deutschland

Telefon:017680867044
 Friedensarbeit in den Philippinen / Menschenrechtsbeobachtung: ab Sep19
Beschreibung:Möchtest du dich gesellschaftspolitisch engagieren und dich für Menschenrechtsverteidiger*innen einsetzen? Wir - das ist das International Peace Observers Network (IPON) - suchen Menschen, die als Menschenrechtsbeobachter*innen in den Philippinen für 6 oder 12 Monate aktiv werden möchten. Wir begleiten in den Philippinen Menschenrechtsverteidiger*innen, die aufgrund ihres Engagement staatlicher Repression ausgesetzt sind. Möchtest du mehr Informationen erhalten? Dann komm zu unserem Einstiegsseminar vom 11.-13.Januar 2019 in Hamburg. Dort bekommst du einen ersten Einblick in die Aufgaben einer Menschenrechtsbeobachter*innen, der derzeitigen politischen Situation in den Philippinen und erfährst mehr über die Partnerorganisationen, die wir begleiten. Hinweis: Anmeldeformular von Website laden und an aktiv[ett]ipon-philippines.org senden.
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Sozialwesen Sontiges
Jobbeginn:01.9.2019
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Richter Johannes per E-Mail in Kontakt treten

International Peace Observers Network (IPON)
Nernstweg 32
22765 Hamburg Deutschland

Telefon:04025491947
 Mitarbeiter/in für Veranstaltungsmanagement/ Schwerpunkt PR+Ö, Marketing
Beschreibung:Als deutschlandweit tätige Veranstaltungsagentur führen wir jährlich über 30 öffentliche Großveranstaltungen an unterschiedlichsten Locations durch, vom Klassikkonzert über Musikfestivals bis hin zum Feuerwerks-Championat. Gemäß unserer Unternehmensphilosophie gestalten wir erfolgreiche Veranstaltungskonzepte zwischen Innovation und Tradition. Neben klassischen Werbemaßnahmen sind kreative Kommunikationsformen zur Vermarktung unserer Events und Konzerte nicht mehr wegzudenken. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum 01.02.2019 eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter/ in für Veranstaltungsmanagement mit Schwerpunkt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Marketing. Ihre Aufgaben: Allgemeines Veranstaltungsmanagement Planung und Koordination der Aktivitäten in den Bereichen PR + Ö sowie Marketing Erstellen und Versand von Pressematerialien Pflege der zielgruppenorientierten Marktkommunikation insbesondere Kontaktpflege zu Journalisten und Medien bundesweit Verfassen von Texten für Vertrieb und Marketing Kooperationsmanagement regionaler Partner und Sponsoren Zuarbeit für Werbemittelgestaltung Betreuung und Weiterentwicklung der Social Media Präsenzen Gemeinsame Konzeption und Umsetzung von kreativen, innovativen Kampagnen und Projekten im Social Media Management Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation. Im Bereich PR und Marketing konnten Sie bereits Erfahrungen sammeln. Ihr Schreibstil ist kreativ, stilsicher und präzise. Sie arbeiten selbstständig und ergebnisorientiert, besitzen ausgeprägte Kommunikations-Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie konzeptionelle Fähigkeiten. Sie sind medienaffin, identifizieren sich mit unseren Marken und haben großes Interesse an Events, Konzerten und kulturellen Veranstaltungen. Im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sind Sie geschult. Monatliche Vergütung 2200¿/ brutto
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.2.2019
min. Stundenumfang:147 Stunden pro Monat
Melden bei:Christina Sträter per E-Mail in Kontakt treten

A&O Events GmbH
Hohendodeleber Straße 4
39110 Magdeburg Deutschland

Telefon:039160772390
 Wir suchen Verstärkung für Automotive Events als Nebenjob!
Beschreibung:Ab dem kommenden Jahr 2019 suchen wir interessierte und motivierte Mitarbeiter für unseren Eventshuttle. Du hast Spaß am Autofahren, bewegst Dich sicher auf der Straße und hast Lust, die neuesten Fahrzeuge auf Exklusivveranstaltungen für uns zu fahren? Wir bieten einen abwechslungsreichen und spannenden Nebenjob mit Top-Events im In- sowie Ausland! Registriere Dich jetzt auf unserem Portal https://www.apas-contract.de und werde Teil unseres jungen und dynamischen Teams! Weitere Infos findest Du auf www.apas.de sowie bei Facebook: APAS Smart Mobility Services und Instagram: apas_smartmobilityservices
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.1.2019
min. Stundenumfang:8 Stunden pro Monat
Melden bei:Nadine Owczarek per E-Mail in Kontakt treten

Agentur für Presse- und Automobilservice GmbH & Co.KG
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:053085201805
 Lehramtsstundenten für die Unterrichtspraxis (m/w/div.)
Beschreibung:Unser Aus- und Weiterbildungszentrum in Magdeburg führt zu Zeit eine Reihe von Kursen zur Verbesserung der Deutschkenntnisse von Menschen mit ausländichen Wurzen durch. An der Seite unserer langjährigen Lehrkräften können Sie praktische Erfahrungen im Unterricht sammeln. Ihr Profil: - Lehramtsstudium - offene, freundliche und kommunikative Art - Spaß am Unterrichten Ihr Job bei uns: - Sie unterstützen unser Lehrpersonal in ausgewählten Themenfeldern - Sie arbeiten als Übungsleiter für abgegrenzte Bereiche Wenn Sie Erfahrungen als Lehrer/in in realen Klassen bis 16 Schüler sammeln wollen, sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Schicken Sie uns aussagekräftige Angaben sowie Ihre möglichen Einsatzzeiträume, möglichst per E-Mail. Wir freunen uns, Sie kennen zu lernen. Ulrich Hummel AWZ-Leiter
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Sozialwesen
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Hummel Ulrich per E-Mail in Kontakt treten

VHS-BILDUNGWERK GmbH (Abteilung: AWZ Magdeburg)
Beimsstraße 89b
39110 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:039150667183/ 039150667188
 Mitarbeiter /-in im Backoffice / Service
Beschreibung:Wir suchen per sofort Unterstützung in unserer Autowerkstatt in den Bereichen Office und Kundenbetreuung. Hier sind alle Facts: Zeitraum: - per sofort, unbegrenzt - ab 20 Wochenstunden Voraussetzungen: - Perfektes Deutsch in Wort und Schrift - Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen! Firmenprofil: Wir sind ein regional tätiger Handel für Reifen und Felgen mit angeschlossener Kfz-Werkstatt. Wir benötigen Unterstützung z.B. bei der Kundenbetreuung (z.B. während eines Werkstatttermins) oder auch im Office Bereich (z.B. Unterlagen archivieren). Wir erwarten KEINEN Vertrieb von euch. Unsere Kunden und unsere Mitarbeiter schätzen das sehr gute Arbeitsklima in unserem Team.
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.9.2018
min. Stundenumfang:20 Stunden pro Monat
Melden bei:Jörg Mangelsdorf per E-Mail in Kontakt treten

MDRV GmbH
Birkenallee 22
39130 Magdeburg Deutschland

Telefon:039172736200
 SAP Junior Presales Berater (w/m) - Branchen: Diskrete Fertigung, Maschinen-/Anl
Beschreibung:SAP Junior Presales Berater (w/m) - Branchen: Diskrete Fertigung, Maschinen-/Anlagenbau und/oder Prozessindustrie für die Standorte Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim, Stuttgart Ihre Aufgaben bei itelligence: Unterstützung des Vertriebs über den gesamten Sales-Cycle Bearbeitung von Ausschreibungen und Präsentation der Lösung am System vor Interessenten Erarbeitung von systemischen Lösungsansätzen im SAP-Umfeld Mitarbeit in PreSales-Projekten Mitarbeit in der Konzeptionsphase von Implementierungsprojekten, Begleitung von Prototypenvorstellungen und Integrationstests Weiterentwicklung der Demo-Systeme Unterstützung des Teammanagements Was Sie mitbringen sollten: Erste Berufserfahrung in der SAP Beratung und Interesse am Presales Erste Prozess- und Modulkenntnisse in mindestens einem SAP-Modul Erste Kenntnisse der Geschäftsprozesse in den genannten Branchen Kommunikative und soziale Kompetenzen sowie Spaß an Präsentationen Reisebereitschaft für den Einsatz bei Kunden Sehr gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Aktive Mitgestaltung Ihrer Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Gezielte Karriereförderung und vielfältige Schulungsangebote in der itelligence Academy Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner Einsatz neuester Technologien und Entwicklung
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik Betriebs- und Volkswirtschaft Physik, Chemie,Biologie
Jobbeginn:01.1.2019
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Saskia Schneider per E-Mail in Kontakt treten

itelligence AG
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:0052191448414
 SAP Junior Entwickler / Developer (w/m) - ABAP Entwicklung
Beschreibung:SAP Junior Entwickler / Developer (w/m) - ABAP Entwicklung für die Standorte Berlin, Bielefeld, Dortmund, Frankfurt, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim, Stuttgart Ihre Aufgaben bei itelligence: Einarbeitung in Entwicklungswerkzeuge des SAP Systems und in die Technologien im Bereich HANA und S/4HANA (CDS, BOPF, NewABAP, OData, SAP Cloud Platform) Konzeption und Realisierung von individuellen Kundenanforderungen im SAP Umfeld für unsere Kunden Dokumentation und Test von Softwarelösungen Eigenverantwortliches Arbeiten im Projektteam bei unseren Kunden vor Ort Was Sie mitbringen sollten: Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in einer Programmiersprache (ABAP,C, C++, Java, VB) von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Abläufen Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Soziale und kommunikative Kompetenzen sowie gute Präsentationstechniken Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden Was wir Ihnen bieten: Aktive Mitgestaltung Ihrer Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Gezielte Karriereförderung und vielfältige Schulungsangebote in der itelligence Academy Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner Einsatz neuster Technologien und Entwicklung eigener Produkte
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik Betriebs- und Volkswirtschaft Physik, Chemie,Biologie
Jobbeginn:01.1.2019
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Saskia Schneider per E-Mail in Kontakt treten

itelligence AG
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:0052191448414
 SAP Junior Berater HCM (w/m) - Human Capital Management und SuccessFactors
Beschreibung:SAP Junior Berater HCM (w/m) - Human Capital Management und SuccessFactors für die Standorte Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim, Stuttgart Ihre Aufgaben bei itelligence: Einarbeitung in Prozesse, Projektmethodik und SAP Funktionalitäten mit Hilfe unseres Ausbildungsprogramms Mitarbeit bei der konzeptionellen Vorbereitung und Durchführung von SAP Beratungsprojekten im Bereich SAP HCM und SuccessFactors Erarbeitung betriebswirtschaftlicher Prozesse und deren Umsetzung mittels Customizing Unterstützung bei der Ausgestaltung neuer Lösungsansätze sowie deren Abgleich auf die Kundenanforderungen Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre, Mathematik oder Naturwissenschaften Gerne erste Erfahrungen im SAP HCM Umfeld Grundkenntnisse in der Entwicklung Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden Kommunikative und soziale Kompetenzen sowie gute Präsentationstechniken Was wir Ihnen bieten: Aktive Mitgestaltung Ihrer Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Gezielte Karriereförderung und vielfältige Schulungsangebote in der itelligence Academy Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner Einsatz neuster Technologien und Entwicklung eigener Produkte
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik Betriebs- und Volkswirtschaft Physik, Chemie,Biologie
Jobbeginn:01.1.2019
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Saskia Schneider per E-Mail in Kontakt treten

itelligence AG
Königsbreede 1
33605 Bielefeld Deutschland

Telefon:0052191448414
 Promoter/innen) in Magdeburg gesucht!
Beschreibung:Promoter (innen) in Magdeburg gesucht!! Zur Durchführung von Promotion Aktionen für namhafte Firmen und Marken und zur Ergänzung unseres Promoterteams suchen wir kontaktfreudige und zuverlässige Leute mit Gewerbeschein und Auto. Regelmäßige 6-8 Stunden Einsätze meistens am Wochenende und Tagsüber, also freitags, samstags, sonntags ab Wohnort und ca. 200 km Umkreis. Vergütung: 80 /100 Euro Tageshonorar + Fahrtkosten Anforderungen / Ihre Qualifikation: ¿ Gutes, freundliches, sicheres Auftreten ¿ Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen ¿ Gepflegtes Äußeres ¿ Erfahrung im Promotion-Bereich vorteilhaft, aber nicht zwangsläufig als Voraussetzung ¿ Ein (eigener) PKW und ein Gewerbeschein sind erforderlich. Sind Sie an einer langfristigen und guten Zusammenarbeit interesseiert? Dann bitte bewerben Sie sich mit 1-2 aussagekräftigen Fotos an: info@mellow-marketing.de oder unter www.mellow-marketing.de
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.9.2018
min. Stundenumfang:10 Stunden pro Monat
Melden bei:Jörn Hoberg per E-Mail in Kontakt treten

Mellow-Marketing
Gertrud-Gröninger-Str.27
33102 Paderborn Deutschland

Telefon:052518785351
 Business Intelligence Intern (m/f) at Coya
Beschreibung:We are looking for you to support our team as soon as possible as Intern Business Intelligence (m/f) for 4 - 6 months in our Berlin based office. Your Role: As our Intern Business Intelligence (m/f) you will work closely with our Sr. Business Intelligence Manager Matthias and support in building data warehousing structures, reporting data models, business reports and dashboards. Your success takes Coya to the next level! #Coyeah Your Tasks: you will be in charge for building reports, dashboards and tools to analyse and report data that is associated with our customers¿ interactions and insurance operations in the BI team you will contribute to develop, maintain and quality assure the setup of the Data Warehouse, BI data models and its reporting solutions to address the growing requirements in business reports and analytics working closely with the different feature teams, you will support by preparing analyses to find answers to business requests and problems you will enable business stakeholders to get insights on frontend user behaviour, marketing activities, insurance business and accounting information provided by self-BI reporting solutions you will work in close collaboration with the tech team from Data and Backend to Frontend and Site Reliability Engineers to establish lean data processing pipelines Your Profile: studies in (business) informatics, (business) mathematics, statistics, (business) engineering or comparable, ideally in your final semesters or already finished and looking for valuable working experience solid practical skills in handling and analysing SQL stored data are mandatory, knowledge in organising and working with any other form of structured or semi-structured data is a plus ideally first working experience in conception and implementation of BI or data warehouse solutions with cloud based technologies, e.g. from an earlier working-student position or internship, or the desire to focus your career in BI technologies first working experience with BI tools to model reporting structures and create business reports as well as first experience with data analytical languages or any other first experiences in programming languages are a plus highly analytical and detail oriented mindset, intensive abstraction skills and problem solving focus, proactive and willingness to learn are a must confident team internal communication and self organized fluent English verbally and written, German is a plus What we offer: A great career kickoff and a team that will support your growth A highly diverse and vibrant set of people with a strong cultural bond and space for your own ideas in a dynamic, dedicated and motivating environment Sponsoring of your Urban Sports Club membership A modern office in the beautiful area of Kreuzberg with ergonomic chairs and standing desks Team-Events, healthy snacks drinks
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.7.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Isabelle Beyer per E-Mail in Kontakt treten

Coya AG
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:017620528448
 Junior Consultant Microsoft BI (m/w) in Dresden oder Nürnberg
Beschreibung:Als Junior Consultant Microsoft BI (m/w) entwickeln Sie mit Microsoft BI Branchenlösungen, sowohl On-Premise als auch mit Azure. Hierbei wird Ihnen von Anfang an ein Mentor zur Seite gestellt, der Sie bei Ihrer Weiterentwicklung unterstützt und Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Seite steht, sodass Sie schnell in das klassische Projektgeschäft und die Bestandskundenbetreuung einsteigen werden. Sie nehmen zunächst Anforderungen des Kunden auf, analysieren und bewerten diese und übersetzen die Gegebenheiten daraufhin in eine technische Lösung. Die zu konzipierenden Branchenlösung werden dann von Ihnen auf Basis moderner Technologien (bspw. Azure und Power BI) implementiert. Mit Ihrer klaren Vision und Ihrem Engagement schaffen Sie gemeinsam mit Ihrem Team Neues und nutzen die Chance, mit Microsoft BI Trends zu setzen und zukünftige Trends zu gestalten. Durch die Einarbeitung in innovative Technologien und Fachthemen treiben Sie die Entwicklung und Forschung des Unternehmens voran und erweitern Ihre Kenntnisse in diesem spannenden und zukunftsträchtigen Bereich. - Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung - Großes Interesse und erste Erfahrung im Bereich Business Intelligence und Data Warehouse, gern auch in Form von Praktika/Werkstudententätigkeiten - Erste Kenntnisse in MicroStrategy, Microsoft BI oder einer vergleichbaren BI-Plattform - Erste Berührungspunkte mit Datenbanken wie Microsoft SQL Server oder Oracle - Hohes Maß an Teamfähigkeit, Reflexionsfähigkeit und Qualitätsbewusstsein - Ein sicheres und authentisches Auftreten
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.8.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Bianca Pcibil per E-Mail in Kontakt treten

GABO mbH & Co. KG
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:03515638123
 Junior Consultant MicroStrategy (m/w) in Nürnberg, Dresden, München, Regensburg
Beschreibung:In der Rolle des Junior Consultant MicroStrategy (m/w) erstellen Sie branchenspezifische Reportinglösungen in Form von interaktiven Dashboards, Dokumenten, Reports oder Mobile-Anwendungen mit Hilfe des Reportingtools MicroStrategy. Hierbei wird Ihnen von Anfang an ein Mentor zur Seite gestellt, der Sie bei Ihrer Weiterentwicklung unterstützt und Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Seite steht, sodass Sie schnell in das klassische Projektgeschäft und die Bestandskundenbetreuung einsteigen werden. Nicht zuletzt haben Sie stets die Option über das Tagesgeschäft hinaus zu blicken und Ihre Ideen und Innovationen in geschäftskritische und richtungsweisende Projekte einzubringen. - Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung - Großes Interesse und erste Erfahrung im Bereich Business Intelligence und Data Warehouse, gern auch in Form von Praktika/Werkstudententätigkeiten - Erste Kenntnisse in MicroStrategy, Microsoft BI oder einer vergleichbaren BI-Plattform - Erste Berührungspunkte mit Datenbanken wie Microsoft SQL Server oder Oracle - Hohes Maß an Teamfähigkeit, Reflexionsfähigkeit und Qualitätsbewusstsein - Ein sicheres und authentisches Auftreten URL: https://www.gabo.de/stelle/junior-consultant-microstrategy/
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.8.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Bianca Pcibil per E-Mail in Kontakt treten

GABO mbH & Co. KG
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:09119267435
 PRAKTIKANT (M/W) IM BEREICH LEAN LOGISTICS / AKADEMIE
Beschreibung:Werden Sie Teil unseres Lean Logistics Teams und unserer Akademie! Sie begleiten unsere Lean Management Berater und Trainer in ihrem Tagesgeschäft und haben die Möglichkeit, Einblicke in den Bereich Lean Logistics zu erhalten. Unter anderem werden Sie in folgende Themenbereiche eingebunden: Unterstützung bei der Entwicklung neuer Beratungs- und Trainingsprodukte Aufbereitung von Logistikunterlagen und Projektdesigns Marktanalyse und Business Case Erstellung im Bereich Logistik Erstellung und Bewertung von Analysetools für die schlanke Logistik
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.10.2018
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Jasmine Hergenhan per E-Mail in Kontakt treten

STAUFEN.AG
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:070248056181
 Werkstudent / Praktikant (m/w) Mikrocontroller Automotive
Beschreibung:Ihre Tätigkeit: - Recherche nach optionalen Möglichkeiten zur Erfassung messtechnischer Daten von Mikrocontrollern - Konzeptentwicklung zur Abschätzung der Rechenleistung von Mikrocontrollern - Unterstützung der Systemarchitekten beim Design von Neuentwicklungen (Speicher, Anzahl Kerne, Taktfrequenzen) - Analyse bestehender Plattformen und Ermittlung wesentlicher Einflusspunkte der Performance - Verbesserung des bestehenden Interrupthandlings zur optimalen Nutzung der Ressourcen Ihr Profil: - Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder Informatik, wünschenswert mit Schwerpunkt auf Rechnerarchitekturen - Erfahrung in Entwicklung von Embedded Software in C / C++ - Selbstständiges Arbeiten - Strukturierte Arbeitsweise - Spaß an analytischen Tätigkeiten und an der Konzeptentwicklung
Jobarten :Praktikum Absolventenstelle Diplom Hiwistelle Nebenjob
Einsatzfelder :Informatik Maschinenbau Elektrotechnik
Jobbeginn:01.9.2018
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Janice Sternagel per E-Mail in Kontakt treten

Bertrandt Ingenieurbüro GmbH Tappenbeck
Krümke 1
38479 Tappenbeck Deutschland

Telefon:0536696112339
 Berufseinsteiger (m/w) Fahrerassistenzsysteme
Beschreibung:Ihre Tätigkeit: Sie wirken bei der Funktionsentwicklung von Fahrerassistenzsystemen im Automobil mit und entwickeln eine Kundenfunktion. - Konzeptentwicklung von Fahrerassistenzfunktionen - Steuerung und Planung der Entwicklungsschritte - System- und Fehleranalysen - Durchführung von Tests an Prüfständen und Erprobungsfahrten - Abstimmung mit Lieferanten und Entwicklungspartnern - Dokumentation und Präsentation der Ergebnisse Ihr Profil: - Studium der Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, Informatik bzw. vergleichbare Qualifikationen - Erste Erfahrungen im Automobilbereich wünschenswert - Grundlegende Kenntnisse Fahrerassistenzfunktionen - Grundkenntnisse der Fahrzeugvernetzung (Tools: CAN, ESYS, Vector) - Basiswissen C++, Matlab - Führerscheinklasse B - Selbständige Arbeitsweise und Koordinationsgeschick - Kommunikationsstärke
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik Elektrotechnik
Jobbeginn:01.9.2018
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Janice Sternagel per E-Mail in Kontakt treten

Bertrandt Ingenieurbüro GmbH Tappenbeck
Krümke 1
38479 Tappenbeck Deutschland

Telefon:0536696112339
 Praktikant Managementberatung (w/m)
Beschreibung:Was Arthur D. Little schon vor über 125 Jahren bei Gründung der weltweit ersten Unternehmensberatung sagte, gilt auch heute noch: Denn Arthur D. Little steht für die Verknüpfung von Strategie, Innovation und Transformation. Willkommen in der Welt der Innovationen. Zur Verstärkung unserer Teams in Frankfurt, München und Wien suchen wir Sie ab sofort für mindestens drei Monate als Praktikant Managementberatung (w/m). Herausragende Perspektiven: -Als Teil eines international arbeitenden Teams werden Sie unter Anleitung Ihres Mentors (w/m) in die laufenden Beratertätigkeiten eingebunden -Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten und Erfahrungen bringen Sie in spannende Projekte ein und können vielfältige Aufgaben eigenverantwortlich übernehmen und organisieren -Neben dem Strukturieren und Analysieren von Fragestellungen, gehören auch die Aufbereitung gewonnener Daten sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen für dasTop-Management zu Ihrem Aufgabenfeld -Wir bieten Ihnen eine einmalige, partnerschaftliche Firmenkultur Ihr Profil: -Sie sind Student/in der Studiengänge Wirtschafts- ingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebs- wirtschaft, Naturwissenschaften oder technischer Studienrichtungen mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation und haben mindestens das fünfte Fachsemester mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen -Praktische Erfahrung mit wirtschaftsrelevantem Bezug konnten Sie bereits sammeln -Ihr exzellenter Umgang mit MS Office, Ihre hohe Flexibilität, Motivation, Verlässlichkeit und Ihre sehr guten Englischkenntnisse zeichnen Sie aus -Aufgrund Ihrer ausgezeichneten analytischen und kommunikativen Fähigkeit arbeiten Sie sich schnell und effizient in komplexe Aufgabenstellungen ein und können sich in kürzester Zeit zu einem vollwertigen Teammitglied entwickeln
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.12.2017
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Carina Pfaffe per E-Mail in Kontakt treten

Arthur D. Little GmbH
The Squaire am Flughafen Frankfurt
60600 Frankfurt am Main Deutschland

Telefon:0694500980
 Umzugshelfer / Fahrer / Träger / Monteur
Beschreibung:Tagchen zusammen. Wir suchen langfristig Männer die uns gern in unserem Bereich unterstützen wollen. Ob nun zum Tragen, oder auch mal einen LKW fahren, oder vielleicht sogar Möbelde- und Montagearbeiten. Der Einsatzmöglichkeiten haben wir, je nach Erfahrung und Kenntnissen, viele. Voraussetzung sind ein gepflegtes Äusseres und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gern mit Gewerbeschein. Die Einsatzmöglichkeiten des jeweiligen, bestimmen natürlich die Stundenanzahl. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.
Jobarten :Hiwistelle Nebenjob
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.8.2017
min. Stundenumfang:16 Stunden pro Monat
Melden bei:Manila Lippelt per E-Mail in Kontakt treten

Lippelt Umzüge e.K.
Gerhart-Hauptmann-Str. 58
39108 39108 Deutschland

Telefon:03917314906
weitere Job-Angebote anzeigen...
«   1-20 21-40 41-60 61-80 81-100 101-103    »




www.jobboerse-magdeburg.de

  login first (id:none)
  20.02.2019 15:40:41

  18.212.206.217
 

  3244 User
  1 Gesuche
  102 Angebote
  163 Datenbanken
  0 Termine


 

Logo des Transfer- und Gruenderzentrums