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 Java Entwickler (m/w)
Beschreibung:Bei uns steht der Mensch im Vordergrund ¿ ob als Mitarbeiter oder Kunde. Wir entwickeln Software von Menschen für Menschen. Dabei unterscheiden wir uns bei der ckc group von anderen IT-Unternehmen durch eine besondere Arbeitsatmosphäre: herzlich, familiär, offen. Arbeiten bei der ckc group bedeutet, mit einem ¿guten Gefühl¿ dabei zu sein ¿ unabhängig von Titel, Nationalität oder Geschlecht. Erleben Sie das gute Gefühl und werden Sie ein Teil von uns als Java Entwickler (m/w) Region Halle (Saale), Kennziffer 387 ¿ 5 Ihre Aufgaben - Mitwirken in spannenden Projekten der Automobilbranche in agilen Teams - Realisieren interessanter Entwicklungsaufgaben in enger Abstimmung mit dem Kunden - Durchführen von Anforderungsanalysen und Evaluierung der Lösungsmöglichkeiten - Entwickeln und Pflegen Java-basierter Web-Anwendungen - entwicklungsbegleitende Qualitätssicherung Ihr Profil - qualifizierte Ausbildung oder Studium Informatik bzw. vergleichbare Berufserfahrung - Kenntnisse mit gängigen Entwickler-tools wie Git, Gradle, Docker - praktische Erfahrungen mit den Atlassian Tools wünschenswert - Spaß an der Arbeit im Team - hohe Kundenorientierung - analytisches Verständnis und eigenverantwortliche Arbeitsweise Für uns zählen vor allem gute Ideen, Persönlichkeit und Vertrauen. Sie profitieren von einem Job, der Ihnen Spaß macht, mit tollen Kollegen, familienfreundlichen Arbeitsbedingungen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen schicken Sie uns bitte als pdf-Datei mit der Kennziffer 387 ¿ 4 an: bewerbung@ckc.de. Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter +49 531 80110 121.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.1.2018
min. Stundenumfang:20 Stunden pro Monat
Melden bei:Franziska Duda per E-Mail in Kontakt treten

ckc group
Am alten Bahnhof 13
38122 Braunschweig Deutschland

Telefon:053180110121
 Werkstudent in der Java-Entwicklung (m/w)
Beschreibung:Bei uns steht der Mensch im Vordergrund ob als Mitarbeiter oder Kunde. Wir entwickeln Software von Menschen für Menschen. Dabei unterscheiden wir uns bei der ckc group von anderen IT-Unternehmen durch eine besondere Arbeitsatmosphäre: herzlich, familiär, offen. Arbeiten bei der ckc group bedeutet, mit einem guten Gefühl dabei zu sein unabhängig von Titel, Nationalität oder Geschlecht. Erleben Sie das gute Gefühl und werden Sie ein Teil von uns als Werkstudent in der Java-Entwicklung (m/w) Standort Halle (Saale), Kennziffer 386 - 5 Ihre Aufgaben - Entwicklung von innovativen Java-Anwendungen in der Automobilbranche - Unterstützung bei der Produktentwicklung sowie Pflege und Betrieb der Anwendungen Ihr Profil - Studienschwerpunkt Informatik oder vergleichbar - Programmiererfahrung in der Java-Entwicklung (z.B. EJB, CDI, PrimeFaces, XML-Verarbeitung, JAXB) sowie in der Entwicklung von Web-Anwendungen von Vorteil (z.B. HTML5, CSS3, JQuery) - Proaktive Arbeit im Team und eigenverantwortliche Arbeitsweise Für uns zählen vor allem gute Ideen, Persönlichkeit und Vertrauen. Sie profitieren von einem Job, der Ihnen Spaß macht, mit tollen Kollegen, familienfreundlichen Arbeitsbedingungen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen schicken Sie uns bitte als pdf-Datei mit der Kennziffer 386 - 5 an: bewerbung@ckc.de. Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter +49 531 80110 121.
Jobarten :Hiwistelle Nebenjob
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.10.2017
min. Stundenumfang:20 Stunden pro Monat
Melden bei:Franziska Duda per E-Mail in Kontakt treten

ckc group
Am alten Bahnhof 13
38122 Braunschweig Deutschland

Telefon:053180110121
 Junior Software Developer (m/w)
Beschreibung:Wir sind ein junges, leistungsbereites und engagiertes Spezialisten- Team mit einer offenen Arbeitsatmosphäre. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eröffnen viel Gestaltungsspielraum, so dass sich jeder optimal einbringen kann. Unser Büro liegt mitten im Herzen von München, direkt am Englischen Garten, bestens mit dem ÖPNV erreic IHRE AUFGABEN ¿ Analyse, Konzeption und Dokumentation von fachspezifischen Lösungen in unterschiedlichen Themengebieten unter Berücksichtigung neuer Trends ¿ Implementierung, Test und Deployment von komplexen, benutzerfreundlichen Web-Applikationen und mobilen Plattformen ¿ Problemanalyse und Fehlerbehebung bei bestehenden Front- und Backend-Systemen ¿ Mitarbeit in Projektteams und Einbindung bei der Tool- und Framework-Auswahl bei der Umsetzung ¿ Unterstützung bei der Entwicklung neuer digitaler Geschäftsmodelle für namhafte Kunden ¿ Mitarbeit bei der Planung und Entwicklung von innovativen Software-Lösungen ¿ Sie begeistern sich für exzellente Ergebnisse? Sie sind engagiert, flexibel und neugierig, wollen Dinge verändern und sich kontinuierlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen! IHR PROFIL ¿ Abgeschlossenes Hochschulstudium in (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik o.ä. (oder vergleichbare Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung) ¿ Praktische Erfahrung in der Entwicklung von Webanwendungen und/oder Apps ¿ Gutes Verständnis der Prinzipien moderner Anwendungsentwicklung (Dependency-Injection, Testing etc.) und Webservices (REST/SOAP) ¿ Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (Postgres, MySQL, MongoDB, o.ä.) ¿ Erfahrung mit JavaScript-Frameworks (z.B. AngularJS, Node.js, etc.) ist wünschenswert ¿ Kenntnisse in weiteren Sprachen wie Java oder Python sind ebenfalls von Vorteil ¿ Rasche Auffassungsgabe und eine strukturierte, effiziente und gründliche Arbeitsweise, Kreativität bei der Lösungsfindung ¿ Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.9.2017
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniela Johl per E-Mail in Kontakt treten

birkle IT GmbH
Nördliche Münchner Str. 14 A
82031 Grünwald Deutschland

Telefon:015233749247
 Englischlehrer/-in
Beschreibung:Die Bilinguale Grundschule "Altmark" ist eine staatlich anerkannte Ersatzschule in freier Trägerschaft, die als offene Ganztagsschule betrieben wird. Sie ist die einzige bilinguale Schule im Norden von Sachsen-Anhalt. Hier erlernen die Schülerinnen und Schüler die englische Sprache nach dem Immersionsprinzip. Wir stehen für Weltoffenheit, durch vorurteilfreies Kennenlernen und Verstehen der eigenen und fremder Kulturen. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir ab 01.02.2018 eine/n Englischlehrer/in - Ausbildung als Englischlehrer (z.B. Staatsexamen) oder gleichwertiger ausländischer Abschluss (gern helfen wir bei einem eventuell notwendigen Anerkennungsverfahren) - Kenntnisse oder Erfahrung im Bereich der bilingualen Arbeit und sehr gute Englischkenntnisse (Muttersprache oder gleichwertiges Niveau) - Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft, mit der nötigen Kreativität Sie begeistern sich für die Arbeit mit Kindern und sind aufgeschlossen für das Leben in einer ländlichen Region mit sehr gutem Anschluss an die Metropolen im Norden Deutschlands? Dann werden Sie Teil unseres bilingualen Teams mit verantwortungsvollen und anspruchsvollen Aufgaben.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Sozialwesen
Jobbeginn:01.2.2018
min. Stundenumfang:100 Stunden pro Monat
Melden bei:Andy Zimmer per E-Mail in Kontakt treten

Bilinguale Grundschule "Altmark"
Bruchweg 3
39576 Stendal Deutschland

Telefon/ Fax:039314956480/ 039314956481
 Grundschullehrer/-in
Beschreibung:Die Bilinguale Grundschule "Altmark" ist eine staatlich anerkannte Ersatzschule in freier Trägerschaft, die als offene Ganztagsschule betrieben wird. Sie ist die einzige bilinguale Schule im Norden von Sachsen-Anhalt. Hier erlernen die Schülerinnen und Schüler die englische Sprache nach dem Immersionsprinzip. Wir stehen für Weltoffenheit, durch vorurteilfreies Kennenlernen und Verstehen der eigenen und fremder Kulturen. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir ab 01.02.2018 eine/n Grundschullehrer/in - Erstes und zweites Staatsexamen mit der Befähigung zum Lehramt an Grundschulen oder ein gleichwertiger Abschluss - Konkrete Vorstellungen von der Fachlehrer/in- oder Klassenlehrertätigkeit - Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft, mit der nötigen Kreativität - Offenheit in der Arbeit in einem bilingualen Kollegenteam Sie begeistern sich für die Arbeit mit Kindern und sind aufgeschlossen für das Leben in einer ländlichen Region mit sehr gutem Anschluss an die Metropolen im Norden Deutschlands? Dann werden Sie Teil unseres bilingualen Teams mit verantwortungsvollen und anspruchsvollen Aufgaben.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Sozialwesen
Jobbeginn:01.2.2018
min. Stundenumfang:100 Stunden pro Monat
Melden bei:Andy Zimmer per E-Mail in Kontakt treten

Bilinguale Grundschule "Altmark"
Bruchweg 3
39576 Stendal Deutschland

Telefon/ Fax:039314956480/ 039314956481
 Umzugshelfer / Fahrer / Träger / Monteur
Beschreibung:Tagchen zusammen. Wir suchen langfristig Männer die uns gern in unserem Bereich unterstützen wollen. Ob nun zum Tragen, oder auch mal einen LKW fahren, oder vielleicht sogar Möbelde- und Montagearbeiten. Der Einsatzmöglichkeiten haben wir, je nach Erfahrung und Kenntnissen, viele. Voraussetzung sind ein gepflegtes Äusseres und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gern mit Gewerbeschein. Die Einsatzmöglichkeiten des jeweiligen, bestimmen natürlich die Stundenanzahl. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.
Jobarten :Hiwistelle Nebenjob
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.8.2017
min. Stundenumfang:16 Stunden pro Monat
Melden bei:Manila Lippelt per E-Mail in Kontakt treten

Lippelt Umzüge e.K.
Gerhart-Hauptmann-Str. 58
39108 39108 Deutschland

Telefon:03917314906
 Praktikum im Bereich Organisation und IT (P15/073/AL)
Beschreibung:Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Praktikum im Bereich Organisation und IT (P15/073/AL) Ihre Aufgaben ¿ Unterstützung beim Aufbau und der Administration von Servern, Endgeräten, Datenbanken oder Webapplikationen ¿ Mithilfe bei der Auswertung von Daten und der Erstellung von Reports ¿ Mitwirkung bei IT-Projekten ¿ Mithilfe bei der Optimierung von Betriebsprozessen mittels IT, beispielsweise im Bereich e-Commerce oder SAP Ihr Profil ¿ Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer einschlägigen Studienrichtung ¿ Je nach Schwerpunkt ausgeprägte Kenntnisse in Programmiersprachen ¿ Hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement, ausgeprägte administrative Fähigkeiten ¿ Hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein ¿ Teamorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten ¿ Gute englische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift) Unser Angebot ¿ Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach einer individuellen Einarbeitung ¿ Mitarbeit bei spannenden Projekten ¿ Umfassende Betreuung durch erfahrene Kollegen Wenn Sie wertvolle praktischer Erfahrungen in einem Industrieunternehmen sammeln wollen und auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgaben sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-ID und Ihres möglichen Eintrittstermins an Frau Linda Milde. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Informatik Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.2.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniel Wagner per E-Mail in Kontakt treten

Bauerfeind AG (Abteilung: Bereich Personal)
Triebeserstr. 16
07937 Zeulenroda- Triebes Deutschland

Telefon:036628661331
 Praktikum Produktmanagement (P07/033/AL)
Beschreibung:Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Praktikum Produktmanagement (P07/033/AL) Ihre Aufgaben ¿ Eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten, die auf Ihre fundierten theoretischen Vorkenntnisse abgestimmt sind ¿ Unterstützung der Produktmanager bei der Produktpflege in allen Produktlebenszyklus-Phasen ¿ Marktrecherchen und Kundenanalysen ¿ Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Messen, Kongressen sowie nationalen und internationalen Produkttrainings ¿ Kommunikation mit den ausländischen Tochtergesellschaften, den Außendienst-Mitarbeitern sowie internen Fachabteilungen ¿ Unterstützung in allen Aufgaben des operativen Tagesgeschäfts Ihr Profil ¿ Studium der Wirtschaftswissenschaften oder technischer Studiengang ¿ Ausgeprägtes Interesse für Marketingthemen ¿ Neugierde und Einsatzbereitschaft ¿ Geübter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint ¿ Kommunikationsstärke, Engagement und gute Englischkenntnisse Unser Angebot ¿ Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach einer individuellen Einarbeitung ¿ Mitarbeit bei spannenden Projekten ¿ Umfassende Betreuung durch erfahrene Kollegen Wenn Sie wertvolle praktischer Erfahrungen in einem Industrieunternehmen sammeln wollen und auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgaben sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-ID und Ihres möglichen Eintrittstermins an Frau Linda Milde. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Medizin Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.2.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniel Wagner per E-Mail in Kontakt treten

Bauerfeind AG (Abteilung: Bereich Personal)
Triebeserstr. 16
07937 Zeulenroda- Triebes Deutschland

Telefon:036628 66 1331
 Praktikum Messen und Kongresse (P07/035/AL)
Beschreibung:Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Praktikum Messen und Kongresse (P07/035/AL) Ihre Aufgaben ¿ Unterstützung des Marketingteams bei der Organisation von Messen, Kongressen und Industrieausstellungen ¿ Planung der Präsentation auf Veranstaltungen ¿ Organisation und Bereitstellung des Equipments für die Ausstellungen und Nachbereitung ¿ Pflege des Veranstaltungskalenders auf der Bauerfeind Homepage ¿ Unterstützung bei der Organisation von Kundenbesuchen und Begrüßung der Gäste im Haus ¿ Übernahme von (Teil-)Projektverantwortung ¿ Koordination des Informationsflusses zum Vertrieb Ihr Profil ¿ Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang ¿ Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Selbstständigkeit ¿ Methodische und ergebnisorientierte Arbeitsweise ¿ Eigeninitiative und Teamfähigkeit ¿ Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten und dem Internet Unser Angebot ¿ Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach einer individuellen Einarbeitung ¿ Mitarbeit bei spannenden Projekten ¿ Umfassende Betreuung durch erfahrene Kollegen Wenn Sie wertvolle praktischer Erfahrungen in einem Industrieunternehmen sammeln wollen und auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgaben sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-ID und Ihres möglichen Eintrittstermins an Frau Linda Milde. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jobarten :Praktikum
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.2.2018
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniel Wagner per E-Mail in Kontakt treten

Bauerfeind AG (Abteilung: Bereich Personal)
Triebeserstr. 16
07937 Zeulenroda- Triebes Deutschland

Telefon:036628661331
 Studentische Hilfskraft
Beschreibung:Studentische Hilfskraft für Anwaltskanzlei, einfache Bürotätigkeiten wie Botengänge, Post sortieren, Aktensuche und Aktenablage etc.
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.7.2017
min. Stundenumfang:30 Stunden pro Monat
Melden bei:Peter Groß per E-Mail in Kontakt treten

Rae. Göhmann (Abteilung: z.Hd. Frau Thoms)
Hegelstraße 29
39104 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:03915970523/ 03915970521
 Traineeprogramm (national / international)
Beschreibung:Wir sind ein junges, leistungsbereites und engagiertes Spezialisten- Team mit einer offenen Arbeitsatmosphäre. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eröffnen viel Gestaltungsspielraum, so dass sich jeder optimal einbringen kann. Unser Büro liegt mitten im Herzen von München, direkt am Englischen Garten, bestens mit dem ÖPNV erreichbar. IHRE AUFGABEN - Einblick in herausfordernde und spannende Kundenprojekte im Bereich Digitalisierung - Mitarbeit in den Bereichen Softwareanalyse und -entwicklung von Web-Anwendungen und/oder Apps in JavaScript - Erweiterung Ihres fachspezifischen Know-hows bei der Entwicklung von problemorientierten Lösungen - Datenanalysen und Durchführung von Systemtests und Dokumentation - Umfassende Betreuung und aktive Unterstützung durch erfahrene Team-Kollegen - Mitgestaltung von innovativen IHR PROFIL - Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Statistik, Mathematik, Physik (oder vergleichbar) - Erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Software-Entwicklung und Datenbanken - Grundkenntnisse in JavaScript (z.B. AngularJS, Node.js, REST) von Vorteil - Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) - Sie sind engagiert, flexibel und neugierig, wollen Dinge verändern und sich kontinuierlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen! WIR BIETEN IHNEN - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Sympathische und clevere Kollegen, ¿state of the art¿- Softwareentwicklung - Abwechslungsreiche Tätigkeiten in innovativen, leistungsstarken und engagierten Spezialisten-Teams - Zahlreiche Projekte in namhaften Großunternehmen und im innovativen Mittelstand - Auf Wunsch und bei Bedarf sind Einsätze und Reisen an unsere Außenstandorte möglich - Eine attraktive, überdurchschnittliche Vergütung sowie beste Karriereaussichten - Kostenlose Getränke Gestalten Sie die Zukunft. Bewerben Sie sich. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: jobs@birkle-it.com
Jobarten :Trainee
Einsatzfelder :Informatik Elektrotechnik Physik, Chemie,Biologie
Jobbeginn:01.9.2017
min. Stundenumfang:80 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniela Johl per E-Mail in Kontakt treten

birkle IT GmbH
Nördliche Münchner Str. 14 A
82031 Grünwald Deutschland

Telefon:015233749247
 Referent im Bereich Marketing (m/w)
Beschreibung:Wir sind ein junges, leistungsbereites und engagiertes Spezialisten- Team mit einer offenen Arbeitsatmosphäre. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eröffnen viel Gestaltungsspielraum, so dass sich jeder optimal einbringen kann. Für unser schnelles Wachstum suchen wir Verstärkung. IHRE AUFGABEN - Erstellung von Marketing- und Messe- Konzepten - Gestaltung von Werbematerialien - Grafische Ausarbeitung von vorhandenen Layouts - Unterstützung des Teams in der strategischen Planung - Marktanalysen - Erstellung von Texten und Bildern zur externen Kommunikation - Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Messen und Events IHR PROFIL - Studium im Bereich Grafik und Design oder Marketing - Strukturierte und koordinierte Arbeitsweise - Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Photoshop und vergleichbaren Programmen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse -Selbstständige Arbeitsweise, gute Auffassungsgabe und Kreativität -Sie sind engagiert, flexibel und neugierig, wollen Dinge verändern und sich kontinuierlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen! WIR BIETEN IHNEN - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Sympathische und clevere Kollegen - Abwechslungsreiche Tätigkeiten - Eine attraktive, überdurchschnittliche Vergütung sowie beste Karriereaussichten - Kostenlose Getränke Gestalten Sie die Zukunft. Bewerben Sie sich. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: jobs@birkle-it.com
Jobarten :Absolventenstelle Nebenjob
Einsatzfelder :Design Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.8.2017
min. Stundenumfang:80 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniela Johl per E-Mail in Kontakt treten

birkle IT GmbH
Nördliche Münchner Str. 14 A
82031 Grünwald Deutschland

Telefon:015233749247
 Referenten im Bereich Personalentwicklung (m/w)
Beschreibung:Wir sind ein junges, leistungsbereites und engagiertes Spezialisten- Team mit einer offenen Arbeitsatmosphäre. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eröffnen viel Gestaltungsspielraum, so dass sich jeder optimal einbringen kann. Für unser schnelles Wachstum suchen wir Verstärkung. IHRE AUFGABEN - Recruiting potentieller Mitarbeiter und Kandidatenvorauswahl - Führen von Vorstellungsgesprächen - Erstellung von Kandidatenprofilen und Stellenausschreibungen - Auf- und Ausbau des Bewerberpools - Unterstützung im gesamten Prozess des Bewerbermanagements - Koordination und Organisation von Vorstellungsgesprächen, Seminaren und Tagungen - Erstellung von Präsentationen und Berichten - Arbeits- und betriebsverfassungsrechtliche Aufgaben (z. B.: Rechercheaufgaben) - Präsenz auf verschiedenen Messen (national und international) IHR PROFIL - Abgeschlossenes Studium der Betriebs- wirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal, Psychologie oder Sozialwissenschaften - Erste praktische Erfahrungen im Personalmanagement wünschenswert - Hohe Motivation, Engagement und Eigeninitiative - Ausgezeichnetes Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit - Selbständige und effiziente Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Vertraulichkeit - Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) - Sehr gute Englischkenntnisse - Sie sind engagiert, flexibel und neugierig, wollen Dinge verändern und sich kontinuierlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen! WIR BIETEN IHNEN - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Sympathische und clevere Kollegen - Abwechslungsreiche Tätigkeiten - Eine attraktive, überdurchschnittliche Vergütung sowie beste Karriereaussichten - Kostenlose Getränke Gestalten Sie die Zukunft. Bewerben Sie sich. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: jobs@birkle-it.com
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Sozialwesen Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.8.2017
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniela Johl per E-Mail in Kontakt treten

birkle IT GmbH
Nördliche Münchner Str. 14 A
82031 Grünwald Deutschland

Telefon:015233749247
 Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
Beschreibung:Wir sind ein junges, leistungsbereites und engagiertes Spezialisten- Team mit einer offenen Arbeitsatmosphäre. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eröffnen viel Gestaltungsspielraum, so dass sich jeder optimal einbringen kann. Für unser schnelles Wachstum suchen wir Verstärkung. IHRE AUFGABEN - Unterstützung von internen Verwaltungsaufgaben - Aktive Entlastung der Geschäftsführung - Mitarbeiterbetreuung - Recherchetätigkeiten - Beschaffung von Arbeitsmitteln und Co. - Terminkoordination - Reisebuchungen und Abrechnungen - Datenbankerstellung und -pflege - Entwicklung von Marketingkonzepten - Recruiting - Präsenz auf verschiedenen Messen - Übersetzungen und Textausarbeitung IHR PROFIL - Abgeschlossenes Studium im HR oder Marketing Bereich - Kommunikativ und redegewandt - Strukturierte und koordinierte Arbeitsweise - Erste Erfahrung in verwaltenden Tätigkeiten - Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) - Sehr gute Englischkenntnisse - Sie sind engagiert, flexibel und neugierig, wollen Dinge verändern und sich kontinuierlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen! WIR BIETEN IHNEN - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Sympathische und clevere Kollegen - Abwechslungsreiche Tätigkeiten - Eine attraktive, überdurchschnittliche Vergütung sowie beste Karriereaussichten - Kostenlose Getränke Gestalten Sie die Zukunft. Bewerben Sie sich. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: jobs@birkle-it.com
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Sozialwesen Design Multimedia
Jobbeginn:01.8.2017
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Daniela Johl per E-Mail in Kontakt treten

birkle IT GmbH
Nördliche Münchner Str. 14 A
82031 Grünwald Deutschland

Telefon:015233749247
 Trainee - Wir machen Dich zum Sales Pro! Join the Unit!
Beschreibung:Komm in die Sales Unit von TorcUP und lerne das erfolgreiche Verkaufen technisch anspruchsvoller Werkzeuge. Wir zeigen Dir wie es geht. Kein Multilevel-Marketing, keine Versicherung oder ähnliches, einfach nur ein gutes Werkzeug für die Industrie verkaufen. Betreue Bestandskunden, erweitere den Kundenstamm, besprich mit Deinen Kunden technische Details, sei erfolgreich. Du fährst eine coolen T5 mit großem Motor, bekommst ein Notebook und ein Mobiltelefon, Lern-Schecks für Fortbildungskurse und Workshops. Freu Dich auf Bonus, Festanstellung, ein kleines Team und einen sicheren Job bei einer coolen Firma, die wächst und Dir Chancen bietet. Voraussetzung: gutes Technikverständnis, abgeschlossene Ausbildung, Abitur, Kommunikations- und Verkaufstalent, sicheres Auftreten, Cleverness und Coolness.
Jobarten :Praktikum Absolventenstelle Trainee
Einsatzfelder :Maschinenbau Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.7.2017
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Juliane Albrecht per E-Mail in Kontakt treten

TorcUP Schraubtechnik Deutschland GmbH
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon/ Fax:0391 531978-0/ 0391 531978-99
 gut bezahltes vielfältiges Praktikum / Vollzeit Studentenjob
Beschreibung:Wir suchen ab sofort eine ambitionierte Studentin oder einen Studenten mit Biss für ein Pflichtpraktikum im Rahmen des Studiums oder ein auf bis zu 3 Monate befristetes freiwilliges Praktikum. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen für den Vertrieb und die Vermietung von hydraulischen Drehmoment-Schraubgeräten und weiteren speziellen Werkzeugen für die Industrie. Wir vergeben in unserem kleinen Team einen abwechslungsreichen Job mit technischem Hintergrund für einen Praktiker, der gerne mit anpackt. Sie dürfen sich um unsere kleine Werkstatt kümmern, unsere Spezialwerkzeuge und Fahrzeuge checken, kleine Wartungsarbeiten daran machen, und um PC´s, Netzwerk und der Pflege unserer Webseiten und technischer Dokumentationen kümmern, uns aber auch bei Renovierungsarbeiten in unserem neuen Büro helfen. Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich selbständig und mit Interesse einbringt. Bei uns können Sie Dokus / technische Anleitungen erstellen, Schrauber checken, Strichzeichnungen machen, Betriebsanleitungen zusammenstellen, PCs & Netzwerk einrichten, den Vertrieb und unsere Auftragsabwicklung unterstützen sowie bei ähnlichen vielfältigen Aufgaben mitwirken. Eine Übernahmemöglichkeit in ein späteres Arbeitsverhältnis bieten wir ebenfalls an. Da Sie aktiv an allen Abläufen in unserer Firma beteiligt sein werden, erhalten Sie eine Entlohnung von 600,-EUR/Monat bei 40h/Woche. Haben Sie Interesse und Lust auf eine Herausforderung bei einem wachsenden, innovativen Unternehmen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf.
Jobarten :Praktikum Nebenjob
Einsatzfelder :Maschinenbau Betriebs- und Volkswirtschaft Sontiges
Jobbeginn:01.7.2017
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Juliane Albrecht per E-Mail in Kontakt treten

TorcUP Schraubtechnik Deutschland GmbH
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon/ Fax:0391 531978-0/ 0391 531978-99
 Nebenjob als Vor-Ort-Technikhelfer (m/w)
Beschreibung:Du kennst dich gut mit elektronischen Geräten aus? Bist der erste, der gerufen wird, wenn das WLAN nicht funktioniert, das neue Computerprogramm installiert werden muss oder die Daten vom alten Handy aufs neue übertragen werden sollen? Bei Mila kannst du mit deinem Wissen Geld dazuverdienen - flexibel neben dem Studium, vor Ort. Du hilfst Kunden unserer Partner wie Conrad innogy und Vodafone in ganz Deutschland dabei, ihre technischen Probleme zuhause und im Büro zu lösen, und verdienst dabei ab 30 ¿/Stunde. Wie es funktioniert? Registriere dich auf dem untenstehenden Link und bestehe unsere Einstiegstests. Danach wirst du für Aufträge aller Art freigeschaltet. Dabei gibt es keinen Zwang: Du suchst aus, welche Aufträge du ausführen möchtest. https://goo.gl/RtzvnI
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Informatik Maschinenbau Elektrotechnik Physik, Chemie,Biologie Design Multimedia
Jobbeginn:01.5.2017
min. Stundenumfang:2 Stunden pro Monat
Melden bei:Franziska Hauck per E-Mail in Kontakt treten

Mila Europe GmbH
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:03040578792
 Werkstudent Account Intelligence (m/w)
Beschreibung:Arthur D. Little als weltweit erste Unternehmensberatung deckt alle Facetten von Strategie, Innovation, Technologie und Digitalisierung über die gesamte Wertschöpfungskette ab. Wir antizipieren, innovieren und transformieren das Geschäft mit und für unsere Kunden und begleiten eine ergebnisorientierte Umsetzung. Mit unseren internationalen Teams beraten wir globale, führende und insbesondere technologieintensive Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir Sie ab sofort für 16-20 Stunden pro Woche als Werkstudent. Was wir Ihnen bieten: -Als Teil eines international arbeitenden Teams unterstützen Sie das Account Management von Arthur D. Little und bauen dies weiter aus ¿ Ihr Mentor (w/m) begleitet Sie von Tag eins -Über Ihre Analysen erhalten sie besondere Einblicke in das Marktumfeld sowie die Unternehmensperformance ausgewählter Kunden -Sie unterstützen mit Ihrer neu gewonnenen Expertise internationale Teams von Arthur D. Little in Business Development Aktivitäten -Sie arbeiten von Beginn an eigenverantwortlich und haben die Möglichkeit Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen -Sie werden Teil der einmaligen, partnerschaftlichen Firmenkultur von Arthur D. Little Voraussetzungen: -Sie sind immatrikulierte/r Student/in der Studiengänge Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder technischer Studienrichtungen mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation und haben mindestens das dritte Fachsemester mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen -Praktische Erfahrung mit wirtschaftsrelevantem Bezug konnten Sie bereits sammeln -Sie haben exzellente Fähigkeiten im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und verfügen sehr gute Englischkenntnisse -Durch Ihre ausgezeichneten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten und Ihre hohe Motivation arbeiten Sie sich schnell und effizient in komplexe Aufgabenstellungen ein
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Informatik Maschinenbau Betriebs- und Volkswirtschaft Sontiges
Jobbeginn:01.4.2017
min. Stundenumfang:16-20 Stunden pro Monat
Melden bei:Carina Pfaffe per E-Mail in Kontakt treten

Arthur D. Little GmbH
The Squaire am Flughafen Frankfurt
60600 Frankfurt am Main Deutschland

Telefon:0694500980
 mit nur 10 Stunden im Monat arbeiten 400,-Euro und mehr verdienen
Beschreibung:10 Stunden im Monat arbeiten 400,- ¿ oder mehr verdienen. Ist das möglich? Na klar doch! Wir suchen Empfehlungsgeber für die Energieoptimierung von Haushalten. Wenn auch Du wissen willst wie einfach das geht, dann ruf mich an. Du kannst mich unter 0151 1574 06 81 oder unter der Rufnummer 0174 300 93 39 erreichen. Hierzu veranstalten wir am 25.04.2017 in Magdeburg einen Informationsabend und laden Dich herzlich dazu ein. ab 18.30 Uhr come together 19.00 Uhr konkrete Informationen inkl. Unterlagen ca. 20.00 Uhr Ende Ziel der Veranstaltung ist es, gemeinsam zu besprechen wie es möglich ist, mit 10 Stunden Einsatz 400,- Euro im Monat zu verdienen. UND das bei freier Zeiteinteilung! Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Dir!
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.4.2017
min. Stundenumfang:10 Stunden pro Monat
Melden bei:Monique Reimer per E-Mail in Kontakt treten

IHRE ENERGIEPROFIS (Abteilung: onboarding)
am Lichtbogen 36
45141 Essen Deutschland

Telefon:015115740681
 Studenten/innen zur Verstärkung unseres Serviceteams (m/w)
Beschreibung:KOMMUNIKATION IST DEINE STÄRKE. MENSCHEN DEINE WELT. Ein Job im Call Center ist eine große Herausforderung. Du wirst Stress haben. Aber du kannst Menschen helfen. Du kannst stolz darauf sein. Und das langfristig. Am Ende bist du Teil eines wunderbaren Teams. Jedes Detail zählt. Du suchst einen interessanten Job neben der Uni. Du möchtest das Thema Service und Dienstleistungsorientierung für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom hautnah kennenlernen? Deine Arbeitszeiten an den Vorlesungsplan anpassen? Du bist am Wochenende und abends flexibel einsetzbar? Dann bist du bei uns genau richtig! Trainiere deine rhetorischen Fähigkeiten und lege damit einen wichtigen Baustein für die spätere Karriere. Werde Teil von unserer Welt. Wir suchen Persönlichkeiten! Die Kundenzufriedenheit steigern. Die spannende und immer neue Aufgaben lösen. Die sich weiterbilden. Arbeit mit Menschen macht dir Spaß! Geduld und Schnelligkeit ¿ Details die zählen. Nutze deine Persönlichkeit in der telefonischen Kundenberatung ¿ löse Anfragen kompetent und schnell, steigere die Kundenzufriedenheit. Du bringst uns voran und wir dich! Dein Einsatz in den Rand- und Nebenzeiten wird belohnt. Wir stocken auf! Wann? Montag - Freitag ab 20 Uhr und für deinen Einsatz am Wochenende erhältst du einen Stundenlohn in Höhe von 12¿/ Stunde. Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Integrität gehören zu dir und passen zu uns. Zudem bieten wir dir: Ein tolles Team für deine Arbeitserfahrung. Unterstützung bei Anfragen zu Praktika bei unseren Auftraggebern sowie Einsatz- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unserer schnell wachsenden Unternehmensgruppe in verschiedenen Geschäftsbereichen und an verschiedenen Standorten. Inklusion ¿ der angebotene Arbeitsplatz ist auch als behindertengerechter Arbeitsplatz geeignet. Im Unternehmen leben wir Inklusion. Offen, ehrlich, unverkrampft. Menschen wie du bereichern unser aller Erfahrungsschatz und erweitern unseren Horizont. Darum stellen wir auch gern weitere Mitarbeiter mit einem Handikap ein. Weil uns Vielfältigkeit wichtig ist. Moderne, behindertengerechte Arbeitsplätze und eine enge Zusammenarbeit mit dem IFD sorgen dafür, dass wir den Anteil beeinträchtigter Mitarbeiter stetig erhöhen können. Und du dich wohl fühlst. Als Teil eines großartigen Teams. Dein Interesse ist geweckt? Dann beeindrucke uns! Deine Bewerbung schickst du an: Email: bewerbung@simon-focken.de Mehr Infos unter unserer kostenfreien Hotline 0800 ¿ 200 12 30
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Sontiges
Jobbeginn:01.1.2017
min. Stundenumfang:80 Stunden pro Monat
Melden bei:Christoph Ullrich per E-Mail in Kontakt treten

Simon & Focken Magdeburg GmbH
Schleinufer 16
39104 Magdeburg Deutschland

Telefon:08002001230
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